Moin Moin,
ich wurde vor kurzem von Aquatuning gesponsert, unter anderem mit einem 360er Phobya Radiator.
Nun löst sich der Lack, und die Lamellen sehen aus als würde sie rosten. Sehr seltsam jedenfalls.
Ein Bild kann ich leider erst heute Abend nachreichen.
(Es handelt sich um dieses Projekt: HD5870 Case)
Hallo Wassermann,
ich warte jetzt seit Februar auf meine Lieferung, kannst du dich mal darum kümmern?
Die fehlenden Steckergehäuse sind nun vorrätig, woran scheitert die Lieferung?
Bestellnummer ist 90940.
Vielen Dank im Voraus

Hallo Wassermann,
so langsam werde ich aber ungehalten, wird der Warenkorb denn nicht gepackt und dann die fehlenden Teile hinzugefügt?
Im Februar haben nur die Stecker gefehlt, deswegen warte ich nun 2 Monate auf die Teile, jetzt fehlt das Flexlight und ich muss wieder warten.
Wenn das Flexlight da ist, fehlt wieder was und ich darf dann wohl noch länger warten.....
Da ich Vorkasse geleistet habe bin ich jetzt der Blöde, finde die Praktiken nicht gerade Kundenfreundlich, wenn ich Pech habe, bekomme ich meine Lieferung wohl erst Ende des Jahres, da ja ständig ein Teil fehlt.
Hätte mich wohl auch um Sponsoring bemühen sollen, dann hätte ich jetzt alles da....

Hallo Wassermann! Ich habe mal ne Frage. Ich brauchn Überdruckventil, da sich in meinem AGB mittlerweile des öfteren noch viele Luftbläschen befinden und ich keine Lust habe, andauernd den AGB zu öffnen. Daran hätte ich Interesse: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G1/4" Überdruckventil black nickel Phobya G1/4" Überdruckventil black nickel 71126
Ist das Ding so konzipiert, dass dort kein Wasser austreten kann? Danke schonmal![]()
Ich habe das Geld Montags via Vorauskasse eingezahlt. Dann hat sich der Status auf Versendet DE geändert. Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Meine Bestell Nummer: 12648
Vielen Dank![]()
so direkt nochmal zwei fragen wann sind folgende produkte in etwa wieder verfügbar?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS RAM Kühler 6 'Corsair Edition' Nickel POM Limited Edition MIPS RAM Kühler 6 'Corsair / Mushkin Edition' Nickel POM Limited Edition 19074
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds UV - 60cm lang - mit Anschlusskabel FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds UV - 60cm lang - mit Anschlusskabel 83050
Hallo,
mein Paket ist heute gekommen, der UV Lack ist der Burner.
UV Lack für PC Modding - blau Art.Nr.: 92007
Ich will ja nichts sagen, aber sollte die Artikelbeschreibung nicht mal angepasst werden?
UV-Nagellack PARIS MEMORIES - blau Art.Nr.: 92007
*schnelltrocknend, mit pflegendem Vitamin E
Das wäre wohl etwas treffender gewesen.![]()
leider is am samstag kein support, die pumpe hat nen kurzen verursacht läuft aber noch allerdings hats meine lüftersteuerung dabei gebruzelt super ich hab hier probleme das gibts nich. hoff ich bekomm ne neue aquastream