Aquatuning Support Thread

Hab bei Aquatuning.ch bestellt:huh:

Hallo!

Wir haben die Zahlung am 7.4.10 erhalten und am selben Tag wurde das Paket abgesendet. Erwartungsgemäss sollte es am Mittwoch oder Donnerstag bei dir eintreffen.
GLS hat in letzter Zeit allerdings wieder öfter mal geschlampt und die Pakete verzögert ausgeliefert. Hoffe mal, dass das hier nicht der Fall sein wird.

Grüsse,
Shane

Bedenke, dass alle Waren vom Lager in Deutschland versendet werden. Schau mal im Shop den Lieferstatus der Artikel an. Da steht jeweils "Ab Lager Deutschland", damit es keine Verwechslungen gibt.
Aus diesem Grund sind die Lieferzeiten etwas länger.

hallo wassermann, ich bin grad bischen verzweifelt ich hab eben bischen rumtelefoniert aquatuning hat mich an aqua computer verwiesen, es geht darum das ich denn pc auch zum arbeiten nutze, ich mir n neues nt kaufen musste was eben 150€ gekostet hat und die 90€ fürs auslegen einer neuen pumpe hat ich momentan einfach nicht zur verfügung, ich kann auch keine 3-4 tage ohne denn pc sein die verlorene arbeitszeit zahlt mir keiner. kann denn nicht mal ne ausnahme gemacht werden das mir ne neue pumpe vorab ggeschickt wird ich die austausch und ihr die kaputte zugeschickt bekommt?
Ich hoffe das du da was machen kannst, danke

Hallo ole88!

Das ist der Standardreklamationsweg und ich sehe dort auch keine Ausnahmen. So leit es mir tut, wir wurden leider schon zu oft hinters Licht geführt...

Was hat denn Aquacomputer gesagt?

das er auch nur denn weg gehen kann er frägt aber mal seinen chef, ka ob er das tut oder nicht er ruft zurück, ja standart weg kann man denn nicht mal ne ausnahme machen? bekomm ich von irgendwem die arbeitszeit ersetzt? nicht wirklich oder. es hat halt nich jeder 200€ jeden monat über für hardware selbst das auslegen ist scho nicht möglich momentan. sollte aquacomputer auch nein sagen bitte ich darum das nochmal zu überdenken, ich weiß es gibt solche leut die das ausnutzen würden ich hab aber echt nen notfall

edit: weil se auch scho negative erfahrungen hatten kann er es auch nicht machen, jetzt hoff ich das ihr vielleicht mir helfen könnt

Zuletzt bearbeitet:
Bedenke, dass alle Waren vom Lager in Deutschland versendet werden. Schau mal im Shop den Lieferstatus der Artikel an. Da steht jeweils "Ab Lager Deutschland", damit es keine Verwechslungen gibt.
Aus diesem Grund sind die Lieferzeiten etwas länger.

:hail: Vielen Dank schon mal. Könntest du mir evt noch die Paketnummer durchgeben oder darfst du das zwecks datenschutz nicht?:huh:

Leider hat sich AT noch nicht gemeldet (Mail)

mail ist raus ka noch keine antwort

und noch keine und ich sitz hier mit ner kaputten pumpe

Zuletzt bearbeitet:
Willst du die in die untere Hälfte eines Röhrenagb´s einbauen? Im Lieferumfang ist ein kleiner Schlauch enthalten, den kann man durch die Kühlflüssig nach oben leiten und dort kann dann die überschüssige Luft entweichen. So hält dieses Ventil in jedem Fall dicht.

Ich hab bei euch noch ne extra Verlängerung G1/4 Zoll 45° bestellt. Das wird dann in meinen Repack Cooling Slot In oben reingeschraubt die Verlängerung und auf die Verlängerung möcht ich mein Überdruckventil dann machen. Die Verlängerung hab ich zum einen wegen befüllen dazubestellt und zum andren Schutz vor Überlauf. Dürfte eigentlich reichen mit der Verlängerung hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG - gerändelt - black nickel Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG - gerändelt - black nickel 64183

Bei meinem Repack kommt auch wenn ich die Schrauben oben offen habe, eh nichts raus, deswegen dürftes eigentlich passen :).

Ein neues Konzept möchte ich euch vorstellen:

Coming soon: Wissen was morgen kommt!

Wir von Aquatuning werden von Kunden immer wieder gefragt, ob und welche neuen Produkte in unser Sortiment aufgenommen werden. Bei Lieferungen, die nach und nach online kommen oder im Zulauf sind, lesen wir immer wieder „Ach, hätte ich gewusst, dass das Produkt bald lagernd ist, hätte ich noch ein wenig gewartet“. Daher stellen wir unser System zur Einführung neuer Produkte etwas um! Wir binden Produkte, welche lange Lieferzeiten haben, mit dem Hinweis „Coming soon“ bereits früher in unser System ein. Nun können sich unsere Kunden per E-Mail oder SMS informieren lassen wann sie lagernd sind. So können Sie bei uns bereits früher sehen was die Zukunft bringen wird! Sind die Produkte dann lagernd, werden innerhalb kürzester Zeit Artikeltext und Bilder auf den neuesten Stand gebracht!

attachment.php

Hallo Wassermann! Ein Bekannter von mir möchte demnächst Anschlüsse und noch einige Wasserkühlkomponenten kaufen. Das Problem ist bisher nur, dass folgender Anschluss erst im Juli wieder vorhanden ist: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 62147

Ist es möglich, dass dieser eher wieder vorhanden ist? Weil bis Juli ist es noch ein ganzes Stück :D

Ich danke dir schonmal für eine Rückantwort :)

Zurück