Wassermann@AT
Aquatuning Staff
Es ist alles Lagernd was du bestellt und reserviert. Wenn der Zahlungseingang verbucht wird geht die Bestellung auf die Reise zu dir, du bekommst dann eine E-Mail.
Okay vielen dank auch!
Geht die bestellung heute noch raus ?
bestellnr. 94166
. Sehn gut aus
.
Ich hab nen kleinen Fehler bei Aquatuning entdeckt auf der Website. Bei Ausgleichsbehälter und "D-Tek" kommt [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Artikel wurde nicht gefunden!"
[/FONT]

. Der Eintrag Displays unter "Überwachung > Display" funktioniert nicht. Da kommt jedes mal ein Seitenfehler. Link ist der: http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c160_Display.htmlKein Problem
///Edit 31. März 2010; 17:56 Uhr
Ich habe noch einen kleinen Website Fehler gefunden, Wassermann. Der Eintrag Displays unter "Überwachung > Display" funktioniert nicht. Da kommt jedes mal ein Seitenfehler. Link ist der: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Display
Viele Grüße,
Gnome.
Alles klar. Hattest ja mir per E-mail geschrieben, dass das Paket gestern noch in den Versand ging. Hast du eventuell noch eine Tracking Nummer für mich? (Clemens A.)
Danke![]()

Hast nen kleinen Schreibfehler im Titel drin - heißt Laing DDC, nicht DCC
Sehn gut aus die neuen Deckel. Ich dacht schon die DDC Deckel von EK WaterBlocks sehn gut aus, aber die neuen von Phobya toppen die EK nochmal. Jetzt kann man sich ne komplette Wakü von Phobya für CPU zusammenstellen (bis auf Schlauch). Bin mal gespannt was als nächstes folgt. Vielleicht 'n CPU Kühler aus Nickel?![]()