Aquatuning Support Thread

Hallo Wassermann,
ich warte jetzt seit Februar auf meine Lieferung, kannst du dich mal darum kümmern?
Die fehlenden Steckergehäuse sind nun vorrätig, woran scheitert die Lieferung?
Bestellnummer ist 90940.

Vielen Dank im Voraus

Guten Morgen!

Moin Moin,

ich wurde vor kurzem von Aquatuning gesponsert, unter anderem mit einem 360er Phobya Radiator.
Nun löst sich der Lack, und die Lamellen sehen aus als würde sie rosten. Sehr seltsam jedenfalls.
Ein Bild kann ich leider erst heute Abend nachreichen.

(Es handelt sich um dieses Projekt: HD5870 Case)

Schreib mir mal eine E-Mail mit dem Foto und eine link zu deinem Beitrag, wir gucken uns das dann mal an. c.schultze@aquatuning.de

Irgendwie öffnet der link nicht!?

Hallo Wassermann,
ich warte jetzt seit Februar auf meine Lieferung, kannst du dich mal darum kümmern?
Die fehlenden Steckergehäuse sind nun vorrätig, woran scheitert die Lieferung?
Bestellnummer ist 90940.

Vielen Dank im Voraus

Es fehlt 83036 FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Blau - 60cm lang - mit Anschlusskabel ändern? Mit was anderem versenden?

Hallo Wassermann,
so langsam werde ich aber ungehalten, wird der Warenkorb denn nicht gepackt und dann die fehlenden Teile hinzugefügt?
Im Februar haben nur die Stecker gefehlt, deswegen warte ich nun 2 Monate auf die Teile, jetzt fehlt das Flexlight und ich muss wieder warten.
Wenn das Flexlight da ist, fehlt wieder was und ich darf dann wohl noch länger warten..... :nene:
Da ich Vorkasse geleistet habe bin ich jetzt der Blöde, finde die Praktiken nicht gerade Kundenfreundlich, wenn ich Pech habe, bekomme ich meine Lieferung wohl erst Ende des Jahres, da ja ständig ein Teil fehlt.
Hätte mich wohl auch um Sponsoring bemühen sollen, dann hätte ich jetzt alles da....

Hallo Wassermann,
so langsam werde ich aber ungehalten, wird der Warenkorb denn nicht gepackt und dann die fehlenden Teile hinzugefügt?
Im Februar haben nur die Stecker gefehlt, deswegen warte ich nun 2 Monate auf die Teile, jetzt fehlt das Flexlight und ich muss wieder warten.
Wenn das Flexlight da ist, fehlt wieder was und ich darf dann wohl noch länger warten..... :nene:
Da ich Vorkasse geleistet habe bin ich jetzt der Blöde, finde die Praktiken nicht gerade Kundenfreundlich, wenn ich Pech habe, bekomme ich meine Lieferung wohl erst Ende des Jahres, da ja ständig ein Teil fehlt.
Hätte mich wohl auch um Sponsoring bemühen sollen, dann hätte ich jetzt alles da....

Ich habe das gerade mal versucht nachzuvollziehen, im Normalfall bleibt bei allen gezahlten Bestellungen alles was Lagernd ist zugeordnet. Das heißt das Produkt war für dich reserviert!

Ein Azubi hat da einen Bock geschossen, der muss mir jetzt zur Strafe 200 Büroklammern aus unserem Lager holen, einzeln!

Scherz beiseite, er hat den Fehler gemacht und hätte es besser wissen müssen! Zum Glück werden heute ältere, ungezahlte Bestellungen storniert und da ist ein FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Blau - 60cm lang - mit Anschlusskabel dabei. Das bekommst du! Die Bestellung habe ich der Versandabteilung übergeben. Also sollte die Lieferung bis spätestens Samstag bei dir sein.

Entschuldige die Umstände!

Zuletzt bearbeitet:
So, der Rücksendeauftrag wurde angefordert und das Serviceformular beigelegt, muss nur gucken wann ich zu Post komme.

Bis denne.

Ich habe das Geld Montags via Vorauskasse eingezahlt. Dann hat sich der Status auf Versendet DE geändert. Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Meine Bestell Nummer: 12648

Vielen Dank:hail:

Genau die selbe Erfahrung wie h_tobi musste ich auch schon machen.
Erst war mein Radiator nicht lieferbar und als der wieder lieferbar war, waren die Anschlüsse nicht mehr lieferbar. Und wie hätte es anders sein sollen, nachdem die Anschlüsse wieder lieferbar waren, war der Radiator natürlich wieder nicht lieferbar :(
Und seitens den Supports hieß es immer nur "Jaaaa der wird nächste Woche garantiert eintreffen..."
Irgendwann war ich es dann auch leid und hab den Radi stornieren lassen.
So musste ich dann ganze 40 Tage auf meine Bestellung warten :(

Bestellhistorie 18.04.2009 Offen
18.04.2009 In WW importiert
20.04.2009 Vorkasse eingegangen
28.05.2009 Versendet

Ich habe schon etliche Male bei AT bestellt, und mir persönlich ist sowas noch nie passiert.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sowas die absolute Ausnahme ist.

Also bei AT hab ich auch schon extrem oft bestellt. Was mich nur bisschen stört ist, dass wenn man Mittwoch bestellt, Donnerstag gepackt wird und Freitag das Ding nichtmal verschickt wird und Montag das erst dem DHL Mann übergeben wird...das stört mich bissel bei AT. In anderen Shops bestellt man Mittwoch, Donnerstag Vorkasse da, wird fix gepackt und abends 17 Uhr ist das Paket raus, sodass mans Freitag hat. Ansonsten super Shop und ich bestell immer wieder gerne bei euch :daumen::daumen::daumen:

Also ich kann aquatuning bisher auch nur loben, jeder meiner kollegen und auch ich haben schon unsere wakü von aq und schon etliche male bestellt. Und wir hatten wirklich noch nie probleme, und auch der support war wirklich immer absolute spitze, z.b. bei der letzten bestellung musste ich 4 mal bei aq anrufen und etwas ändern, bzw eine andere email adresse angeben wegen paypal.... ich dachte eigl der mitarbeiter bringt mich gleich um, im gegenteil war immer sehr zuvorkomment und nett.

Schön, das es bei dir so gut klappt und wenn´s ums Geld geht, sind alle nett. :D
Meine Versandbestätigung habe ich am 08.04. bekommen, DHL hat das Paket aber erst am 09.04. bekommen.

Lass dir ne E-Mail/SMS schicken wenn die Produkte wieder verfügbar sind. "Benachrichtigungen" -> "Bei Verfügbarkeit" und deine E-Mail Addy/Handy Nummer.

Hallo,
mein Paket ist heute gekommen, der UV Lack ist der Burner. :ugly:
UV Lack für PC Modding - blau Art.Nr.: 92007

Ich will ja nichts sagen, aber sollte die Artikelbeschreibung nicht mal angepasst werden?
UV-Nagellack PARIS MEMORIES - blau Art.Nr.: 92007
*schnelltrocknend, mit pflegendem Vitamin E

Das wäre wohl etwas treffender gewesen. :D

leider is am samstag kein support, die pumpe hat nen kurzen verursacht läuft aber noch allerdings hats meine lüftersteuerung dabei gebruzelt super ich hab hier probleme das gibts nich. hoff ich bekomm ne neue aquastream

Guten Morgen!

Hallo Wassermann! Ich habe mal ne Frage. Ich brauchn Überdruckventil, da sich in meinem AGB mittlerweile des öfteren noch viele Luftbläschen befinden und ich keine Lust habe, andauernd den AGB zu öffnen. Daran hätte ich Interesse: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G1/4" Überdruckventil black nickel Phobya G1/4" Überdruckventil black nickel 71126

Ist das Ding so konzipiert, dass dort kein Wasser austreten kann? Danke schonmal :)

Willst du die in die untere Hälfte eines Röhrenagb´s einbauen? Im Lieferumfang ist ein kleiner Schlauch enthalten, den kann man durch die Kühlflüssig nach oben leiten und dort kann dann die überschüssige Luft entweichen. So hält dieses Ventil in jedem Fall dicht.

Ich habe das Geld Montags via Vorauskasse eingezahlt. Dann hat sich der Status auf Versendet DE geändert. Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Meine Bestell Nummer: 12648

Vielen Dank:hail:

Die Nummer sieht mir so aus als ob du in einem internationalen Shop bestellt hast? Welchen, dann leite ich das an deinen Sachbearbeiter weiter.

@ maschine
Bei deiner Sendung war das eine Verknüpfung ungünstiger Umstände. Das ist ein absoluter Ausnahmenfall gewesen!

Paketversandzeiten:
Unsere Auswertungen zeigen, mehr als 90% aller Pakete am selben Tag des Zahlungseingangs raus. Leider kann man für den optimalsten Fall nicht immer Garantieren.

Es sind einige Flexlights im Lager, ob alle dabei sind kann ich noch nicht sagen. Wird sich im laufe des Tages zeigen wenn der Wareneingang abgeschlossen wurde.
Mips gibt immer so ungenaue Liefertermine an, dazu kann ich leider nichts sagen.

Die Idee mit der SMS oder E-Mail von KingPiranhas ist hierbei die beste Lösung!

Hallo,
mein Paket ist heute gekommen, der UV Lack ist der Burner. :ugly:
UV Lack für PC Modding - blau Art.Nr.: 92007

Ich will ja nichts sagen, aber sollte die Artikelbeschreibung nicht mal angepasst werden?
UV-Nagellack PARIS MEMORIES - blau Art.Nr.: 92007
*schnelltrocknend, mit pflegendem Vitamin E

Das wäre wohl etwas treffender gewesen. :D

Hehehe, der war gut!

leider is am samstag kein support, die pumpe hat nen kurzen verursacht läuft aber noch allerdings hats meine lüftersteuerung dabei gebruzelt super ich hab hier probleme das gibts nich. hoff ich bekomm ne neue aquastream

Ich steh ein wenig aufm Schlauch, bist du den Reklamationsweg gegangen!?

Zurück