Aquatuning Support Thread

Nur wann is mal wieder eine, hätte nämlich schon wieder ein paar Großbestellungen.;)

BTW @ Wassermann:
Warum gibts eigentlich keine hier im Forum? Das wär mal klasse!

@Gnome nutzt doch die 12% Rabattaktion(en) von AT dann ist der Kühler doch wieder günstiger. ;)

Geht im Moment sowieso nicht :D. Muss mal wieder etwas sparen :D. Demnächst werd ich aber erstmal nen neuen AGB bestellen....der Kühler muss doch noch warten :D. Mein Repack schäumt zu sehr, das stört mich zu sehr...Außerdem will ich optisch innen was neu machen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann! Geht meine Bestellung vom Samstag heute noch raus? Hab gestern überwiesen...Geld ist heute auch eingegangen.

Bestellnummer: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]93617

Danke schonmal!! :)

///Edit: Hat sich erledigt! Grad E-Mail zum Versand gekriegt! Super Aquatuning - Dickes Lob von mir ;).
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bräuchte 40cm lange Sata-Kabel, auf einer Seite 90° gewinkelt und die andere Seite gerade, das ganze mit Sicherheitslasche.
Jetzt habe ich den hier entdeckt mit 45cm.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - mod/smart SATA II Anschlusskabel 45cm winkel auf winkel, Schwarz, mit Sicherheitslasche mod/smart SATA III Anschlusskabel 45cm winkel auf winkel, Schwarz, mit Sicherheitslasche 87090

Gibts den irgendwann auch mit gerade auf gewinkelt?

40cm-Sata-Kabel habe ich bisher nirgends gefunden, zumindest nicht mit meinen Ansprüchen, siehts da wirklich so schlecht aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage.
Ich suche Wärmeleitpads, um die alten auf meinem 8800GTS-Referenzkühler zu ersetzen, denn die sehen nicht mehr wirklich schön aus.

Ich habe nun im Aquatuning-Shop diese gefunden:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Wärmeleitpad 1mm (120x20mm) 4-er Set für ramplex, innovatek, Mips, Koolance Wärmeleitpad 1mm (120x20mm) 4-er Set für ramplex, innovatek, Mips, Koolance 19091

Kann man die auch einzeln zuschneiden und passgenau auf den RAM (und Spannungswandler) kleben, bzw sind diese überhaupt geeignet?
Ich weiss auch nicht, welche "Dicke" ich nehmen soll.
Ich hoffe die Frage ist hier nicht unangebracht.

Grüße

Hallo alle zusammen!

@ Hektor123
Im Moment sehe ich nichts im Zulauf, aber auszuschließen sind solche Weiterentwicklungen natürlich nie!

@ GxGamer
Zuschneiden mit einer Schere oder eine Cutter ist keine Problem, dass kannst du machen. Welche Dicke, dass kann ich dir auch nicht sagen. Die meisten Hersteller schicken 1mm Pads mit, aber das kann man nicht pauschalisieren.

Und ich möchte euch noch etwas Neues zeigen:

Neue Ausgleichsbehälter von Phobya eingetroffen

Die ersten Ausgleichsbehälter aus dem Hause Phobya sind diese Woche bei uns eingetroffen. Mit einem Grundkörper komplett aus Metall und in 2 verschiedenen Größen sind sie nun bei uns erhältlich. Die Kombination von Plexi und schwarzem Nickel oder dem leuchtenden Goldton sind etwas ganz Neues im Wasserkühlungsbereich. Wer wissen möchte was die neuen AGBs noch können und wie sie im Detail aussehen kann das hier herauszufinden.

attachment.php

Hallo@ Wasserman@AT
ihr habt nur noch 4 Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 auf forrat und wollte fragen wenn die alle weg sind wie lange es dauert die wieder nachzubestellen ? :]

Heute ist etwas bei uns angekommen, dass muss ich euch zeigen:

Phobyas neuste Radiatoren

Nachdem die ersten traditionellen Radiatoren bei den Kunden und ebenfalls bei den Tests eingeschlagen sind wie eine Bombe, sind nun die neuen Größen im Zulauf! Einige Muster hatten wir schon hier und haben diese gleich an unsere Partner zur Beurteilung eingesendet. Welche das sind und was sie davon halten finden sie bei zum Beispiel bei PC Gmeshardware. Wer die neusten Modelle sehen möchte, einfach hier reinklicken!

attachment.php

dankeschön für die info. :)
habe mich nur gewundert da auf der shopseite nur noch 4stück stehen und ab 27.3 ja dieser rabatt stattfindet.

Hallo,
werden eig. die Kühler eig. zurück gelegt sobald man bestellt ?
Da in der nacht von Freitag auf Sammtag bestellt habe und jetzt kommt das der Kühler hier nicht:
Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LC mehr lagernd ist und ich habe bestellt wo noch 4Stück lagernd waren...
hmm ? <.<

Guten Morgen!

Hallo,
werden eig. die Kühler eig. zurück gelegt sobald man bestellt ?
Da in der nacht von Freitag auf Sammtag bestellt habe und jetzt kommt das der Kühler hier nicht:
Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LC mehr lagernd ist und ich habe bestellt wo noch 4Stück lagernd waren...
hmm ? <.<

Ja, werden sie. Wer zuerst bestellt bekommt auch den Zuschlag. Aber du kannst mir gerne mal deine Bestell- oder Kundennummer zusenden, dann gucke ich mal drüber.

Zurück