Aquatuning Support Thread

Hallo!

passt der 13mm über sata kabel und interne usb kabel (inkl anschluss)?

und bei dem lüfterkabel kommt es drauf an wie blickdicht der sleeve ist. ausserdem sieht man das betreffende kabel überhaupt nicht, ginge mehr ums prinzip.

Es ist sehr sehr eng. Eine Nummer Größer wäre besser!

und hast du für Art.Nr.: 87071 einen liefertermin?

Nein, kann ich dir nicht sagen. Ein Teil der Bestellung ist schon da und das ist die Nachlieferung. Vor nächste Woche auf gar keinen Fall, eher später!

Hey,

Ich habe heute die CPC 12.7mm bekommen, und muss sagen das sie ziemlich gross...äh...riesig..äh..extrem aussehen...

Folgendes habe ich mir bestellt udn heuet bekommen...

2x...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss CPC 12,7mm Kupplung Schnellverschluss CPC 12,7mm Kupplung 65019

und 2x...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss CPC 12,7mm Stecker Schnellverschluss CPC 12,7mm Stecker 65020

..Ich würde die gerne umtauschen gegen die Koolance Schnellkupplungen...

2x...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Stecker (High Flow) Koolance Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Stecker (High Flow) - VL3 65110

und 2x den hier bitte...

http://www.aquatuning.de/product_in...3-8--OD-5-8---Kupplung--High-Flow----VL3.html

Meine Frage nun, wie soll ich am Besten verfahren..??

grtz

RomeoJ

Zuletzt bearbeitet:
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf das Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Parallel kannst du schon den neuen Kühler bei uns bestellen und du kreuzt dann einfach bei dem Rücksendeformular an: Mit neuer Bestellung verrechnen.

Wir kommen dann auf dich zu wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist.

Nun ist es endlich soweit

Neue UNC Schrauben bei Aquatuning eingetroffen

UNC 6-32: Diese Gewindegröße hat uns lange Kopfschmerzen bereitet, da in Deutschland so gut wie keine passenden Schrauben zu bekommen sind und wir diese für unsere XSPC und Swiftech-Radiatoren uvm. so dringend benötigten. Nun haben wir uns gedacht, wir machen es gleich richtig und geben den Auftrag weiter an das Herstellerkonsortium Phobya. Was dabei herausgekommen ist sind schwarze Schrauben mit einen für die Radiatorenmontage optimal ausgearbeiteten Kopf und Kreuzschlitz in den benötigen Längen 5, 30, 35 & 40mm. Das komplette Sortiment ist nun hier zu finden.

attachment.php

Hallo Wassermann@AT,

ich bin gerade dabei mir eine Wakü auf eurer Seite zusammenzustellen. Dem Lieferumfang des "Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3" kann ich nicht so recht entnehmen ob man jetzt noch extra eine Halterung zu Befestigung auf dem Mainboard(Federn,Schrauben,Unterlegscheiben,Backplate) mitbestellen muss oder nicht. Welche Teile umfasst "Montagematerial"?

Das einzige was du extra bestellen musst ist die Backplate, denn das restliche Montagematerial was zur Installation benötigt wird ist schon dabei, sogar ein Inbus. Hab auch den Heatkiller. ;)

jetzt steht bei mir auch wieder 2?!
naja wayne heut mittag wars kein und ausgeschrieben mit "Liefertermin überschritten" XD

Danke für die aantwort

So ich mal wieder. :D

Bei dieser Überschrift ist das "Aluminium" verwirred. Der AGb ist ja aus Plexi und nicht Alu. Bei Dual Split steht "Alu Front".

Die EK Backplates #1 & #2 sind keine RAM Backplates sondern nur ne Backplates. Ebenfalls verwirred. ;)

EDIT: bei diesen Lüftern steht in der Überschrift 140x140x25mm es sind aber nur 20mm Bauhöhe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ich mal wieder. :D

Bei dieser Überschrift ist das "Aluminium" verwirred. Der AGb ist ja aus Plexi und nicht Alu. Bei Dual Split steht "Alu Front".

Ok, haben wir geändert.

Die EK Backplates #1 & #2 sind keine RAM Backplates sondern nur ne Backplates. Ebenfalls verwirred. ;)

Hmmm, das ist von EK so übernommen:
EK-FC5870 RAM Backplate - Nickel-Plated

EDIT: bei diesen Lüftern steht in der Überschrift 140x140x25mm es sind aber nur 20mm Bauhöhe. ;)

Oh, habe ich gleich mal geändert! Danke für die Hinweise!

Hi Wassermann,

Hab in meiner bestllung (Bestellnr: 89962) leider etwas vergessen, und zwar das hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Scythe Kama Stay Scythe Kama Stay 17086
Könntest du das bitte noch zusätzlich hinzufügen? Wäre echt klasse. :D

Ok, die Bestellung wurde erweitert und ich habe sie der Versandabteilung übergeben. Sie sollte morgen spätestens übermorgen bei ihnen eingehen.

Zurück