Aquatuning Support Thread

Ein nettes Gimmick für alle Waküliebhaber:

Neue 140mm Radiator-Schablonen zum Download bei Aquatuning verfügbar

Die 120mm Radiatorenschablonen fanden in den letzten Wochen und Monaten so viel Anklang, dass wir uns nun einmal hingesetzt haben und für die immer beliebter werdenden 140mm Radiatoren ebenfalls solche Schablonen angefertigt haben. Das Prinzip ist einfach: Diese Schablonen können einfach heruntergeladen und 1:1 ausgedruckt werden. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: Angefangen vom vorherigen Sicherstellen, dass der Radiator passt bis hin zur Nutzung als Bohrschablone, die Schablonen sind immer nützlich. Hier finden sie alle Schablonen als Download.

attachment.php

Nach einigen auf und ab knapp an der Grenze haben wir es nun endlich geschafft:

Aquatuning knackt die 5000-Artikel-Marke!

Das neue Jahr ist noch ganz frisch, da haben wir von der Firma Aquatuning für unsere Kunden unser Sortiment weiter aufgestockt und die Grenze von 5000 Onlineartikeln geknackt! Hierbei handelt es sich immer um Lagerware, wenn sie gerade ausverkauft ist, kommt sie mit Sicherheit bald wieder rein. Wir ruhen uns nun aber nicht auf unser Lorbeeren aus, die 6000 Artikel sind fest ins Auge gefasst! Viel Spaß beim Shoppen wünscht ihnen ihr Wasserkühlungs- und Moddingdistributor hier in unserem Onlineshop!

attachment.php

hi wassermann, ich hab bei euch die phobya lüfter nano gekauft und heute weil ich denn radi sauber gemacht habe denn propeller kopf abgemacht, danach wieder drauf und jetzt schleift irgendwas nur ich find es nicht, vorher war es ganz normal, weißt du was das sein könnte? eventuell neuer lüfter? hoffe du weißt weiter, danke.

aso und nen lösungsvorschlag hast du nich? vorher hat der ja nich schleifgeräusche von sich gegeben, hab den ja schon zwei dreimal fürs reinigen auseinander gehabt

Hallo Wassermann,
habe heute mein Paket bekommen.
Auftragsnummer: 1921932735
Leider ist ein Teil falsch dabei.

attachment.php

Artikel Nummer 82228 soll ein Adapter in UV BLAU sein, in der Tüte ist aber ein UV GRÜNER ADAPTER drin.
Die Artikelnummer ist richtig, der Artikel aber falsch. Ich möchte sie bitten mir
einen UV BLAUEN Adapter nach zu senden.

Vielen Dank im Voraus

Hallo h_tobi!

Ich werde das bei uns mal prüfen und dir dann nachsenden.

Aber die Auftragsnummer ist komisch, finde da nichts. Guck mal oben recht auf deine Rechnung, da steht deien Kundennummer, dann gehen ich das an.

Hmmm, ich glaube die Nummer ist nicht die richtige. Unter der Kundennummer finde ich den Anschluss nicht und auch Tobi heist der Kunde nicht!?

Ups, sorry,
habe die falsche Rechnung erwischt, ist die vom anderen Teil,
das ich hier im Forum gekauft habe.
Meine lag direkt drunter hier die richtige KD-Nr. 50665

Ein nettes Gimmick für alle Waküliebhaber:

Neue 140mm Radiator-Schablonen zum Download bei Aquatuning verfügbar

attachment.php
@Wassermann
:daumen: Super Sache, genau das was ich die ganze Zeit gesucht habe, aber...
... habt ihr vielleicht sooo viel "Langeweile" das ihr die Schablone für den 560er auch noch machen möchtet? :D
Könnt Ihr passend dazu auch Radiatorblenden für einen 560er Radi organisieren? Zur Zeit kommen eigentlich nur fast runde Ausschnitte mit den klassischen Rundgittern in Frage oder ein selbstgelasertes Blech, was nicht jeder machen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo chefmarkus!

Im Moment bieten wir keine 560iger Radiatoren an, daher wird die Baustelle eher aufgeschoben...

Aber es gibt trotzdem etwas was euch Interessieren dürfte:

PCGHX startet große HWBOT OC-Wettbewerb

Wasserkühlung und Overclocking sind zwei Dinge die einfach zusammen gehören! Das Team von PCGH hat nun in Zusammenarbeit mit dem PCGHX-Forum einen großen Übertaktungs-Wettbwerb ins Leben gerufen, an welchem Jeder teilnehmen kann! Es gibt tolle Preise zu gewinnen, und selbstverständlich hat Aquatuning Einiges beigesteuert! Hier sind die Teilnahmebedingungen und hier der Diskussionsthread zu finden.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann! :)

Ich habe heute mal wieder etwas bei Aquatuning bestellt (11. Februar 2010) und würde gerne wissen, ob das morgen (12. Februar 2010) schon verschickt wird . Ist alles mehrfach auf Lager. Möchte nur mal nachfragen deshalb, damit ich schonmal meine Wasserkühlung zerlegen kann, damit ich nen kleinen Vorsprung habe :ugly:. Wäre super, wenn du mir das mitteilen könntest. Hoffe, das Paket kommt dann schon am Samstag... :schief:

Kundennummer: 43663
Bestellnummer: 90926

(die 3 versch. Anschlussarten 13/10, 2x LED's weiß und der Masterkleer Schlauch transparent :))

Vielen Dank schonmal :)

Viele Grüße,

Clemens A.

Hallo Gnome!

Es ist schon in der Versandabteilung, allerdings kommt DHL heute früher. Ich würde dir Raten, wenn du bis heute Nachmittag keine Versandmail bekommen hast, lass lieber deinen Rechner zusammengebaut.

Zurück