Aquatuning Support Thread

@King

Ich habe beides verbaut.

Die LED ist etwas "k#lter", bzw. fahler vom Licht her als die satt-blauen Flexlights.

Passt aber dennoch recht gut, wenn man die LED im AGB hat :daumen:

@ole

Von mir wurde auch ein Beitrag gefressen - in meinem Verkaufsthread.

hier war der Forengeist zu werke und hat einige Postings verschluckt. Ich denke die müssen wir nicht missen ;)

Fyi: drei Offtopic-Posts gelöscht - bitte Ontopic weiterdiskutieren.

Für Ole: Es wurde keiner deiner Bieträge gelöscht. Wenn du anscheinend Probleme mit der Internetanbindung hast, ist das nicht das Problem von Aquatuning.

Das kommt ganz drauf an, ob die Karte dem Referenzdesign entspricht.

Aber so wie die sache aussieht, weicht die Gainward ganz leicht davon ab.
Also nix Wakü-Komplett-Kühler.

Wie blau sind diese LED's & Flex-Lights denn?
Ich habe mir vor Monaten mal so eine LED aber als Einzelversion für meinen XSPC AGB geholt. Nur leider passt diese Einzel-LED farblich nicht zu den restlichen LED an/in meinem PC. Die Lüfter von Antec und die LED von XSPC AGB haben das gleiche (dunkel)blau. Die LED die ich dazu gekauft habe ist im Vergleich richtig hellblau, fast schon weiss. Genauso wie die Enermax Everest. ich frage deshalb, weil die LED's bei euch gegen stärkere (mehr Candela) ausgetauscht worden sind.

Zu den Felxlights kann ich nur sagen, die sehen sehr schön blau aus. Die Single LEDs, wie auch schon die Dualleds, jetzt auch neu gekommen, haben also auch den hören mcd Wert. Der Enermaxlüfter ist leider ein wenig mehr ins Hellblau.

Ich denke alle anderen Posts wurden ja schon beantwortet.

Zum Ende des Jahres gibt es noch einmal ein kleines Bonbon für unsere Kunden:

Inventurverkauf: Am 31.12.2009 noch einmal 10% auf alles!

Aquatuning räumt sein Lager wegen bevorstehender Inventur. Am letzten Tag dieses Jahres gibt es daher 10% auf alles! Ausgenommen sind Gehäuse, Netzteile und Hardware. Der Gutscheincode "Phobya" ist von 0:00 Uhr - 23:59 Uhr am 31.12.2009 freigeschaltet und in allen Aquatuningshops einlösbar. Einfach den Code beim Bestellvorgang nach dem Login eingeben und die letzte Chance dieses Jahres auf einen fetten Rabatt sichern!

attachment.php

Zurück