Aquatuning Support Thread

Es gibt wieder einmal etwas neues bei Aquatuning:

Aquatuning nimmt die neuesten BeQuiet Netzteile auf

BeQuiet, eine der wohl bekanntesten Marken in Sachen Netzteile. Nun kommt die neuste Generation auf den Markt: E7! Kabelmanagement, optisch ansprechend in klassischem Schwarz und eine Energieeffizienz von bis zu 89%! Das schont den Geldbeutel und erfreut die Umwelt. Durch die intelligente Steuerung des Lüfters bleiben die Netzteile extrem leise. Eine lange Lebensdauer von bis zu 100.000 Stunden und Schutzmechanismen wie z.B. gegen Überspannung: An Alles wurde gedacht! Hier finden sie unser komplettes Sortiment.

attachment.php

Wow die machen ja echt keinen schlechten Eindruck, wenn die Lebensdauer wirklich hält was sie verspricht wärs super, über die Preise kann man auch nich meckern.. aber warum verdammt müssen die die Anschlüsse immer so abartig bunt machen.. alles schwarz wär viel besser und vor allem Modding-freundlicher :D

€dit:
Hi, hab grad folgende Mail bekommen:
Hallo *** ***!
Ihre Zahlung ist eingetroffen,
leider scheint es so, dass die Zahlung unvollständig ist.
Bitte überprüfen Sie ihre Bestellung.

öhm, soll ich die gekonnt ignorieren, weil beim letzten mal kam die nicht, wo wir meine Bestellung erweitert hatten :)

MfG Skaos

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Skaos!

Schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN, danngucke ich mir das mal an.

Edit: Problem gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
Einen kleinen Hinweis von uns an euch:

Aquatuning senkt Preise für CPC-Kupplungen dauerhaft!

Die CPC-Kupplungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Unsere unabhängigen Partner zeigen in ihren Reviews warum: Gute Durchflusswerte, äußerste Sicherheit und TOP Qualität! Durch steigende Umsatzzahlen konnten wir nun für unsere Kunden bessere Einkaufspreise erreichen und geben Diese natürlich auch weiter! Hier entlang zu unseren dauerhaft extrem reduzierten CPC Kupplungen!

attachment.php

Zum Wochenende gibt es noch eine erfreuliche News für euch:

Neue Enzotechkühler bei Aquatuning eingetroffen

Erst vor wenigen Wochen stellte Enzotech ihre neuen Grafikkarten- und Mainboardkühler auf ihrer Homepage vor. Umgehend haben wir für unsere Kunden reagiert und diese Kühler bestellt. Heute sind sie eingetroffen und sehen wieder fantastisch aus! Das komplette Enzotechprogramm finden sie hier.

attachment.php

hi wassermann,
ich hab ein problem mit euren fertig leds für den agb, ihr sagt das sei 12000er aber die leuchtstärke ist wenns hochkommt höchstens 8000er. ich hab ja als vergleich eine andere led mit 12000 hier und die ist um längen heller. bitte um klärung.

mfg

Guten Morgen!

@Marquis
Diese spätestens nächste Woche sollten die wieder Lagernd sein.

@ole88
Was die LEDs betreffen übernehmen wir die Daten die uns die Hersteller zukommen lassen und müssen uns auch darauf verlassen. Gerne schicken wir dir einen Austausch nach.

hm ich weiß nicht ob der Austausch was bringt, könnt ihr aber gerne tun

Ich habe über den Einkauf noch einmal bei dem Hersteller Anfragen lassen und es wurde mir bestätigt, dass alle LEDready auf min 12000mcd umgestellt wurden.

Gib mir mal deine letzte Bestell- oder Kundennummer, dann schicke ich dir noch einmal eine zu!

Hi Christian,

hab ein wenig Mist gebaut bei meiner Bestellung ;) Hab bei den Anschlüssen nur "13" gelesen, aber nicht drauf geachtet, das es 19/13 sind. Können die aus der Bestellung gelöscht werden? Der Rest ist alles richtig.

Bräuchte aber noch zusätzlich 2x Art.Nr.: 950040 und 1x Art.Nr.: 950050
Bestellnummer: 81961

Gruß
Marc

Die gab es aber in drei Versionen.
Bei der die ich meine konnte man 1 oder 2 dranhängen.
Die wo du verlinkt hast,hat ja 2 getrennte Kammern,oder?

Zurück