Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
Ok danke krieg ich noch ne Verstandbestätigung per Mail? Und wie siehts mit der Bestellung Nr 80976 aus,hab nämlich diesbezüglich keine Bestätigung per E-Mail erhalten. 

Zuletzt bearbeitet:

@Umbau WC
Zwischen 40 und 50€ nehmen die.
http://www.watercool.de/online-shop/
Artiklenummer: 69001 & 69002 (einfach in die Suche eingeben![]()
Bei WC ist es afaik ein Umbauservice ohne Garantieübernahme. Preise kenne ich dort nicht.
AC übernimmt 6 Monate Garantie und berechnet nach kurzem Überschlagen um die 80€ für den Umbau.
Aqua Computer Webshop -Ok danke krieg ich noch ne Verstandbestätigung per Mail? Und wie siehts mit der Bestellung Nr 80976 aus,hab nämlich diesbezüglich keine Bestätigung per E-Mail erhalten.![]()
Die Hersteller, wie z.B. Aquacomputer, bieten in ihren Shops das ganze Bundle, also GraKa, Kühler, Garantie, usw. an, was bedeutet, dass sie selbst an die Karten kommen.
Wenn eine Karte also einen Defekt haben sollte, der mit der WaKü nichts zu tun hat, sollte eine Garantieabwicklung erst recht kein Problem sein, oder?
AC- BErlin gibt es schon seit Anfang des Jahres nicht mehr.Bei WC ist es afaik ein Umbauservice ohne Garantieübernahme. Preise kenne ich dort nicht.
AC übernimmt 6 Monate Garantie und berechnet nach kurzem Überschlagen um die 80€ für den Umbau.
Es fehlen die Kupferlitzen… Erst so groß rumgetönt und nun wurde der Liefertermin auf den 16ten verschoben. „rotwerd“ Ich könnte deine Bestellung umstellen auf andere Lagernde Produkte wenn du möchtest!?
Dann nimm sie bitte aus der Bestellung raus und überweis dien betreffenden Betrag zurück okay? Gruß@Gamer-King: Kann ich rausnehmen, kein Problem!
Dann nimm sie bitte aus der Bestellung raus und überweis dien betreffenden Betrag zurück okay? Gruß
Jo machen wir soGuten Morgen!
Ok, die Bestellung ist geht heute mit raus. Sie sollte morgen bei dir ankommen.
Wollen wir die 2,38€ nicht für die nächste Bestellung stehen lassen? Da lohnt der ganz Überweisungsaufwand nicht!?