Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Moment läuft keine Rabattaktion, aber mein Kollege im Verkauf, Herr Klassen, der freut sich immer über Anfragen solcher Art. Schickt im einfach eine E-Mail mit euren Produkten, bestellt ihm schöne Grüße von Wassermann und er wird gucken was sich für euch drehen lässt.
@Wassermann
So, mein Paket ist gestern angekommen, muss mal wieder ein Lob hier aussprechen. Super Service hier und sauschnell Abwicklung und Lieferung, wie immer Weiter so
Die Blende ist in der Kategorie Startseite » Katalog » Radiatoren » Blenden » 4x120mm.
Jedoch steht im Text folgendes: "Diese Blende ist für Radiatoren mit einer 140mm Lüftergröße gedacht."
Ist es jetzt eine 480 / 4x120er Blende oder eine 560 / 4x 1,40?
Laut Kathegorie ersteres, laut Text zweiteres.
Das Foto sieht mir auch nach 4x120 aus.
Welche Info ist die richtige? Btw: Wenn es eine 4x120mm Blende ist, geht die Tage eine Bestellung von mir ein.
netheral, Das ist wohl ein Copy/Paste Problem gewesen. Die Belnde ist für 120mm Lüfter gedacht.
Nun noch etwas Privates:
Ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub. Ich denke mal da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.
Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt natürlich gerne hier schreiben! Bin ab dem 21.09.2009 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!