Aquatuning Support Thread

Also ich habe auch schon LEDs mit 13k mcd gelötet und kann auch noch sehen, aberbei mir stand ne Warnung am Produkt "Nicht direkt in den Strahl sehen..." - is ja bei deinem link auch zu sehen, das rote Warnschild auf dem einen Bild. Zumal ich nachdem ich direkt reingesehen hatte, fürnen Bruchteil einer Sek, ein paar Sekunden nen schwarzen Fleck im Sichtfeld hatte, also nicht ganz ohne die Dinger.

War nur sone Vermutung^^

hmm also beim produkt selbst lag nichts bei nur jetzt im internet steht was bei, naja auch egal mein agb leuchtet auch am tag, ich glaub selbst 10000mcd täten da ausreichen

Kann ich einen Dual-Laing über den Aquaero regeln?Wenn ja,brauche ich da den neuen Poweradjust?

Ich möchte mir demnächst diese Laing kaufen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V Pro Laing DDC-Pumpe 12V Pro 49019

Dort in der Beschreibung steht: Pro-Deckel ist nicht vormontiert! Befestigungspuffer bitte extra bestellen.
Wo im Shop finde ich denn diese Puffer :huh:

und die nächste Frage gleich hinterher, das aquero:Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - aquaero 3.07 mit LC-Display blau/weiß Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau 70000 verfügt ja über 4 Lüfteranschlüsse kann ich denn da ohne bedenken an einen anschluss 2 Lüfter drüber steuern ? wenn ja bei wie vielen Lüftern pro Kanal ist denn da die grenze ?

gruß Kays

1. Pufferdinger, bringen aber nix dann lieber Shoggy Sandwich oder Stück Schaumstoff.
2. Komt drauf an welche Verison du hast also mit oder ohne powerbooster. Ohne: 1A pro Kanal, gesamt max 3A. Mit powerbooster
aquaero powerbooster als nachträgliches Upgrade mit Umbauservice
- für ein bereits vorhandenes aquaero 4.00
- aquaero muss eingesandt werden
- Steigerung der Leistung an Kanal 1 auf 25W, nutzbar für Laing
- Steigerung der Leistung an Kanal 2 bis 4 auf 15W
- Steigerung der max. Gesamtleistung auf 45W
- Garantie bleibt erhalten

aquaero powerbooster als Upgrade bei Neukauf
- für Neukauf eines aquaero 4.00
- Steigerung der Leistung an Kanal 1 auf 25W, nutzbar für Laing
- Steigerung der Leistung an Kanal 2 bis 4 auf 15W
- Garantie bleibt erhalten

aquaero powerbooster für Selbstumrüstung
- für ein bereits vorhandenes aquaero 4.00
- Steigerung der Leistung an Kanal 1 bis 4 auf 15W
- Unter Garantieverlust 25W an Kanal 1 durch eine eigene Modifikation möglich

Hi Wassermann
Hab grad eben meine Bestellung abgegeben, da wollte ich fragen ob ihr irgendwann demnächst (in den nächsten 1-2 Tage) vielleicht zufällig die "BennyFlamme" bekommt? Dann brauche ich nicht die extra wo anders zu bestellen.
mfg

Hallo Wassermann,

ich wollte mal nachfragen, ob ich noch das letzte Päarchen "OCZ DDR2 PC2-9600 Flex EX XLC 2x2GB Kit" abgegriffen hab, denn seit meiner Bestellung habt ihr es nicht mehr im Sortiment, und beim Status derr Bestellung steht anch wie vor "wird gepackt". Bekommt ihr das Päarchen auch nochmal ins Sortiment, bräuchte nämlich früher oder später nochmal 2 Riegel.

Danke schonmal

Also ich war am anfang auch begeistert von AT und dem support und so aber mittlerweilen bin ich enttäuscht. Weil es kann doch nicht sein das bei nem Grakakühler steht wenn man ihn bestellt und auch noch am Tag danach das er sofort Lieferbar ist und dann fing die ganze geschichte eig erst an. Ich wurde woche für woche hingehalten" wir Bekommen die woche ne Lieferung da müsste es dabei sein" Spätestens bei der nächsten Lieferung ist es dabei " ... als gutgläubiger Mensch glaubt man halt daran aber naja jetzt knapp 2 Monate später hab ich immer noch nicht meine Bestellung, deswegen hab ich letzte woche erfahrn das der kühler eol ist und mir eig gleich nen anderen raus gesucht kam nur nen günstigerer in frage und naja von mips nen chip kühler dazu genommen, Deswegen musste ich noch den diff.beitrag überweisen und hab halt nachgefragt " als antwort kam knapp 20€ aber ich wollte ja eig den genauen betrag wissen da ich ja überweisen wollte, aber den nannte man mir wieder nen tag später.Also hab ich mir gedacht naja machst wieder ebanking und schickst screen das des wenigstens dann noch schnell raus geht. Hab ich Am mittwoch dann gemacht aber dann am abend wurde mir mittgeteilt auf nachfrage von mir das das natürlich net geht und erst auf geldeingang gewartet wird. Aber mir wurde versprochen das ich am We sicher basteln kann ... naja aber ihr könnts euch sicher schon denken (nix war da)!!! und und wenn man zusammenfasst haben sie seit 2 monaten so ca 80-€ von mir. Mir wurde dann Als ersatz Angeboten letzte woche das ich mir nen teureren raussuchen kann aber weil da keiner infrage kam halt den günstigeren genommen. und wenn man zusammen fast hab ich da jetzt nen rabatt von 5€ ca bekommen. und finde naja sowas ist net sehr kundenfreundlich.

sry für alle schreibfehler und fehlende satzzeichen aber bin einfach nur sauer auf den misst der hier betrieben wird

öhm ich hoffe mal, dass das bei meinem RAM nicht auch der Fall ist, bis jetzt nur Top-Erfahrungen mit AT gemacht, hoffe das bleibt so - ist ja WE mal sehen was sich morgen tut, verfügbar ist er seit Freitag nicht mehr.

Die Ehrfahrung mit AT musste ich auch schon machen als ich mir meinen XSPC RX360 kaufen wollte. Ich habe ganze 7 Wochen gewartet und jede Woche hieß es "Jaaaa der kommt nächste Woche" Dann nach 7 Wochen hat sich der Support dann doch erbarmt und mir die Bestellung stoniert so dass ich mir bei AC nen Xchanger360 kaufen konnte. Das war vielleicht auch garnich mal so schlecht, aber letztendlich musste ich dann 8 Wochen auf meinen Radiator warten damit ich dann endlich meine Wakü einbauen konnte.

Guten Morgen!

@euMelBeumel
Wir wollen die „Löcher“ bei den Anschlüssen auf alle Fälle noch schließen. Kupfer wurde als Priorität auf ziemlich weit nach hinten verschoben. Werde aber morgen mit dem Chef des Einkaufes noch einmal zusammentreffen und das Thema noch einmal ansprechen. Doch früher als bisher angegeben wird das glaube ich nichts…

@BennyFlamme
Ich habe das an den Einkauf weitergeleitet. Wenn du deine Bestellung tätigen möchtest und es noch nicht bei „neuen Produkten“ erscheint, dann schrieb mir bitte einmal ne PN.

@uMelBeumel
Kannst mir bitte deine Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen, dann gucke ich mir das mal an.

Wenn Produkte nicht Lagernd erfragen wir neue Liefertermine. Diese Termine die wir dann von den Herstellern bekommen, geben wir an unsere Kunden weiter. Allerdings gerade was neue Produkte von Herstellern betrifft, oder alte die nicht mehr so gut laufen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mit den Lieferterminen nicht ganz hinhaut…

@p00nage
Deine Bestellung ist am Freitag laut Warenwirtschaft versendet worden. Wie versprochen haben wir unseren Part erfüllt. Leider kam die Post wohl nicht mit der Auslieferung hinterher. Dies habe ich aber auch schon aus den Nachrichten gehört, dass Wochenendzustellung immer öfter liegen gelassen werden und erst Anfang nächster Woche zugestellt werden.
Es ist schade von dir das jetzt zu lesen, wo ich bei dir wirklich in vielen Punkten deiner Bestellungen an den Rande dessen gegangen bin was ich machen darf.

@maschine
Ja, hier ist das wieder das bekannte Problem der Produkteinführung. Es wird uns ein Termin genannt, wir nehmen die Produkte auf, machen die Promo drum und dann wird der Liefertermin nicht eingehalten wegen Produktionsschwierigkeiten, Kinderkrankheiten etc.
Nun sind diese Anfangsschwierigkeiten aber überwunden und alle Radiatoren von XSPC sind Lagernd und können umgehend versendet werden!

ja aber da ihr mit gls versendet und die net am samstag ausliefern was überall bekannt ist ... wie solls dann am we kommen zum basteln. Außerdem war von diesem anschluss Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - black nickel 62141 das gewinde verdrückt ... und net von nem gewinkeltem, hab ich extra nochma nachgefragt. ist halt blöd wenn man sich was kauft und dauernt hingehalten wird mit dem geld hätte ich in der zeit auch was anderes machen können . irgendwann ist man halt ma sauer

jetzt hab ich natürlich nicht genug gerade anschlüsse um des zu verschlauchen ...

Oh Mann, murphys law!

Pass auf, dass wir einen Schlussstrich ziehen können schicke ich dir jetzt die gerade noch nach und dann haben wirs, oder?!

@kays
Auch wegen deinen LEDs habe ich nachgehakt. Die Texte sind veraltet. Die meisten LEDready sind schon von der neuen Generation und haben 12000mcd. Ich muss die Wareneingänge noch überprüfen, aber der erste eindruck ist, dass die alten abverkauft sind.

Guten Morgen!

@euMelBeumel
Wir wollen die „Löcher“ bei den Anschlüssen auf alle Fälle noch schließen. Kupfer wurde als Priorität auf ziemlich weit nach hinten verschoben. Werde aber morgen mit dem Chef des Einkaufes noch einmal zusammentreffen und das Thema noch einmal ansprechen. Doch früher als bisher angegeben wird das glaube ich nichts…

@uMelBeumel
Kannst mir bitte deine Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen, dann gucke ich mir das mal an.

Jab wegen der Anschlüsse hab ich mich schon so gut wie mit abgefunden, wäre trotzdem sehr nett wenn du mal nachhaken könntest :)

Wegen der Bestellung schick ich dir gleich ne PN

danke schonmal!

hi wassermann, ich glaub du hast mich mit kay gemeint, also 12000mcd können das niemals sein denn ich hab ja denn direkten vergleich hier, einmal eine led mit eben 12000mcd und die aus eurem shop und die ist sehr schwach und bei tageslicht leuchtet der agb nicht, nur mit der anderen led sieht man das rot deutlich

@Wassermann
Ich habs gewußt, du hast mich mal direkt übersehen. :(

Sorry, jetzt hab ich es übersehen :P Danke, Bestellung ist seit gestern raus, Geld heute morgen :)

Puh, stress aufm Montag hier ;-)

@euMelBeumel
Sollte nun alles klar sein.

@ole88
Welche Artikelnummer hast du denn bekommen!?

@Parnshion
Läuft!?

Zurück