Guten Morgen!
@euMelBeumel
Wir wollen die „Löcher“ bei den Anschlüssen auf alle Fälle noch schließen. Kupfer wurde als Priorität auf ziemlich weit nach hinten verschoben. Werde aber morgen mit dem Chef des Einkaufes noch einmal zusammentreffen und das Thema noch einmal ansprechen. Doch früher als bisher angegeben wird das glaube ich nichts…
@BennyFlamme
Ich habe das an den Einkauf weitergeleitet. Wenn du deine Bestellung tätigen möchtest und es noch nicht bei „neuen Produkten“ erscheint, dann schrieb mir bitte einmal ne PN.
@uMelBeumel
Kannst mir bitte deine Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen, dann gucke ich mir das mal an.
Wenn Produkte nicht Lagernd erfragen wir neue Liefertermine. Diese Termine die wir dann von den Herstellern bekommen, geben wir an unsere Kunden weiter. Allerdings gerade was neue Produkte von Herstellern betrifft, oder alte die nicht mehr so gut laufen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mit den Lieferterminen nicht ganz hinhaut…
@p00nage
Deine Bestellung ist am Freitag laut Warenwirtschaft versendet worden. Wie versprochen haben wir unseren Part erfüllt. Leider kam die Post wohl nicht mit der Auslieferung hinterher. Dies habe ich aber auch schon aus den Nachrichten gehört, dass Wochenendzustellung immer öfter liegen gelassen werden und erst Anfang nächster Woche zugestellt werden.
Es ist schade von dir das jetzt zu lesen, wo ich bei dir wirklich in vielen Punkten deiner Bestellungen an den Rande dessen gegangen bin was ich machen darf.
@maschine
Ja, hier ist das wieder das bekannte Problem der Produkteinführung. Es wird uns ein Termin genannt, wir nehmen die Produkte auf, machen die Promo drum und dann wird der Liefertermin nicht eingehalten wegen Produktionsschwierigkeiten, Kinderkrankheiten etc.
Nun sind diese Anfangsschwierigkeiten aber überwunden und alle Radiatoren von XSPC sind Lagernd und können umgehend versendet werden!