Aquatuning Support Thread

Die Musterlösung ist in mache, UNC Schrauben ins Programm aufnehmen.
Bedenke Wassermann die Gewinde sollten ca 40mm lang sein sollten, damit man die Schrauben auch mit den 34mm lang Abstandshalter nutzen kann. Wenn mann die Abstandshalter kürzt kann es sein das die Lüfter nicht genug Luft bekommen.

Huch, ja das ist mir neu aber gut das die Molex Stecker und Buxen schon mal drinnen sind. :redface:

Fehlt noch 3-Pin für Lüfter und 8-PCIe sowie 6-Pin PCIe für Grafikkarten.

MfG DanielX

Guten Morgen!

@DamielX
Ja, als Molexstecker und Sets:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
haben wir die Sachen schon. Aber wir werden uns weiter umsehen um Lücken zu füllen!

@MetallSimon
Stimmt, das fehlt noch! Da werden wir unsere Fühler mal nach ausstrecken

@KingPiranhas
Jup, ist nicht vergessen ;-)

Danke für eure Ideen! Wir werden uns auf jeden Fall damit beschäftigen!

Hi Wasserman
ich hätte mal ne Frage zu den Aquacomputer Aquastrem Upgradekids. Wie wird die neu Platine da Befestigt (normale Version auf Ultra)?
Ich habe mir eine Aquastrem Standard mit selbstbau Dämmbox gekauft und wollte diese eig. auf die Ultra upgraden, nur ist in der Box noch sehr wenig Platz.
Daher meine Frage,on man evt. die Kontrolerplatine extern anbringen und einen Kabel zur Pumpe legen könnte....

Wenn du ne Aquastream XT hast, dann wird die Pumpe per Key geupdatet (zu bekommen bei Aqua Computer). Dieses Umbaukits sind nur für Versionen vor der Aquastream XT. ;)

Ich warte auch noch auf meinen HK 3.0 LC. (Nr. 76453)
Wie siehts aus, ist der in Sicht, oder sollte ich bspw. auf den LT wechseln?

Übrigens Lob, super Supportthread. :daumen:

@Wassermann in welchen Massen also z.B. Fässern etc bekommt ihr Innovatek Protect Konzentrat? Weil bei Inno selbst gibt es nur 250ml bei euch aber 500ml Flaschen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

@Jazzman
Ich würde dich da am liebsten an den Hersteller Aquacomputer verweisen, die helfen dir von A-Z.

@TMX
Der letzte Wareneingang von Watercool war gestern, ich denke nicht dass diese Woche noch etwas kommt. Dann ist dein Kühler schon über einen Monat nicht mehr geliefert wurden, ich würde dir empfehlen deine Bestellung umzustellen. Ich kann dir wirklich nicht sagen wann die wieder reinkommen…

@KingPiranhas
Wie viel darf ich dir nicht sagen, aber Fässer trifft es schon richtig.

OK, ich würde dann gern auf den HK 3.0 (ohne Zusatz :D) umbestellen und die 29€ Differenz überweisen.

Was für einen Betreff muss ich dann da angeben? :huh:

Hallo Wassermann,

ich hätte mal eine Frage - weißt du ob und wann ihr möglicherweise PS-Schlauchtüllen in kupfern ins Sortiment aufnehmt? Und an der Tatsache, dass ihr gerändelte kupferne Schraubtüllen erst gegen Ende oder erst nächstes Jahr bekommt, hat sich sicherlich auch nichts geändert oder?

Danke schonmal!

ich wollte mal fragen warum ihr nur so schwache agb beleuchtungen anbietet die hat doch max.7000mcd vielleicht sogar weniger oder? warum werden nicht gleich welche mit 12000mcd oder mehr angelötet und so verkauft?

Zuletzt bearbeitet:
Denk daran, dass ab ner bestimmten leuchtkraft die Gesundheit gefährdet ist, möglichweise ist das ein Grund, weiß zwar jetzt nix mit deinen Einheiten anzufangen (lass mich gern aufklären). Mir sagt nur "mcd" was, und da wirds ab 12k schon kritisch mit Netzhautverbrennungen, etc.

Zurück