Aquatuning Support Thread

Wenn die RAM-Bausteine unterschiedlich hoch sind, hat man schlichtweg verloren. EK und WC haben ihre Kühler auch so konzipiert, dass WLP auf die RAMs gehört.
Passt das nicht (was -dank Referenzkühlern, die den RAM bedecken- selten ist), kann man entweder auf alles n Pad packen (inkl. GPU :( :( ), GPU-only-Kühlund verwenden ( :( ) oder versuchen, die Karte umzutauschen.

Hallo Wassermann!

Ich habe leider zu wenige Anschlüsse bestellt - meine Bestellung wurde aber noch nicht versandt.

Kannst Du mir da weiterhelfen, ehe meine Bestellung am Montag rausgeht?
Hatte schon mit PayPal bezahlt.

Es handelt sich um die Bestellnummer [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]76935[/FONT]

Guten Morgen!

@Nucleus
Ich habe deine Bestellung nun aufgehalten. Wenn du noch etwas dazu haben öchtest, bestell per PayPal und als Versandbedingung Selbstabholung, wegen den VERsandkosten, brauchst ja nicht 2x zahlen. Schreib mir dann kurz deine Bestellnummer per PN und ich lasse dann alles zusammen versenden.

Der erste Arbeiststag der Woche ist nun schon fast vorbei, aber wir waren wieder fleißig! Daher hier eine News für euch:

Neue Lüfter von Enermax bei Aquatuning eingetroffen​

Enermax, nicht nur ein Netzteilhersteller, sondern auch was Gehäuse und Lüfter betrifft inzwischen eine bekannte Marke. Nun ist die neue Apollish Lüfterserie auf dem Markt und wir haben sie gleich in unserem Sortiment aufgenommen. Diese optisch äußerst ansprechenden Lüfter sind mit einer LED Technik ausgerüstet wie es sie nie zuvor gab. Mit bis zu 15 Dioden bei dem 120mm Lüftern und dem geschwungenen Lichtstrahl sind diese Lüfter etwas Einmaliges auf dem Markt. Alle Möglichkeiten dieser neuen Lüfter finde Sie hier.

attachment.php

Hallo alle zusammen!

Auch wenn es ein wenig OT ist, möchte ich euch gerne ein Video zeigen! Und zwar war Aquatuning bei der größten LAN Österreichs! Da ist dieses Interview entstanden: YouTube

hi,
wie lange dauert es bis eure buchhaltung sagt geld erhalten ware kann rausgehen? am montag überwiesen dienstag geld erhalten ware rausgeschickt mittwoch dagewesen dann mittwoch erneut ein teil nachbestellt geld überwiesen und jetzt warte ich eigentlich auf eine bestätigungsmail nur bis jetzt ist nichts angekommen, habe alles online überwiesen und zu normalen banken zeiten.

ach ja nettes vid

Hallo ole88!

So wie sich das anhört sollte die Geschichte eigentlich schon unterwegs sein. Gestern ist auch alles versendet worden!

Am besten du gibst mir einmal deine Bestell- oder Kundennummer, dann gucke ich mir das einmal an!

Könnt ihr euch bitte mal bei den Lüftern auf eine Art einigen die Förderleistung anzugeben?

Manchmal steht bei den Lüfter "Fördervolumen in m³/h" und manchmal "Förderleistung in CFM", zum vergleichen ist das Mißt.

MfG DanielX

Wie "KingPiranhas" schon aufgefallen ist, lässt sich das ganze aber einfach umrechnen, so das es einheitlich ist.

Das die Werte nicht 100% korrekt sind ist mir auch schon klar, nur wenn sie da sind möchte ich sie auch vergleichen können.

Den Anhaltspunkte sind die angegebenen Werte ja schon.

MfG DanielX

Hallo Wassermann ich habe ein Problem mit eurer Website.
Sobald ich mich einlogge und dann einkaufen will, werde ich sofort wieder ausgeloggt (beim wechseln oder aktualisieren der Seite). Manchmal lande ich auf der "Englischen Startseite", manchmal auch da wo ich eigentlich hinwollte (jedoch immer ausgeloggt).

Wollte gestern bestellen und habe ausgeloggt meinen Warenkorb gepackt. Dann eingeloggt -> damit waren dann natürlich die Artikel meines letzten Besuches und die gewollten im Warenkorb. Also überschüssige Artikel angehackt, entfernen geklickt, und Bums wieder rausgeflogen. Ich hätte verzweifeln können schließlich brauche ich die bestellten Dinge dringend.

Ich benutze den IE8 auf Windows-XP und habe das Problem auf mehreren Rechnern. Mit viel Geduld und nach ca. 10 Versuchen hat es dann endlich geklappt.

Was kann ich da tun? Bin ich der einzige, der das Problem hat? :huh::gruebel::ka:

Es wäre schön wenn das gelöst würde, denn ich bestelle oft und das darf das nächste mal nicht wieder passieren, sonst drehe ich noch durch. :ugly:

Hallo Wassermann,

ich habe ebenso eine Frage: Da ich gerade zwei Bestellungen parallel laufen habe (Bestellnummern: 76856 & 77518) und diese noch nicht abgeschickt wurden, wollte ich fragen, ob es möglich ist, diese beiden zusammen zu führen?

Die -evtl.- überschüssigen Versandkosten könnten ja neu verrechnet werden (bsp. Gutschrift o.ä.)

MfG
Marc

PS: Bei der ersten Bestellung hatte ich länger zum Überweisen gebraucht, weil mein Gehalt noch nicht auf dem Konto war :( Hatte mich schon bei einem Mitarbeiter dafür entschuldigt.

@stromer007: Das ist mir auch schon oft passiert das ich direkt wieder ausgeloggt oder auf die englische Seite geschmissen wurde. Tja die Lösung ist relativ simpel, einfach Firefox benutzen :P

Guten Morgen!

@DanielX
Da hast du recht, dass sieht bestimmt besser aus. Oder beiden und eines in Klammern dahinter.

@stromer007
Das liegt am IE8. Da haben wir immer wieder Probleme mit. Ich kann dich da nur auf einen anderen Browser verweisen, Firefox oder ähnliches, dann solltest du keine Probleme haben.
Unser Admin ist schon dran…

@MalkavianChild85
Ich habe deine Bestellungen zusammengefasst und dein Überzahlung wird als Gutschrift für die nächste Bestellung auf deinem Kundenkonto aufbewahrt. Leider habe ich aber noch keinen Zahlungseingang!?

@maschine
Jap, Windows halt…

Zurück