Aquatuning Support Thread

@ Wassermann@AT: Ich möchte den XSPC RX120 Single Radi im Shop bei euch bestellen. Da ich nicht sicher bin ob der in mein Case passt, ich ihn aber unbedingt haben möchte, frage ich mal, ob ihr mir den schicken könnt (ich bezahle natürlich vorher) und ich gucke dann ob der passt. Wenn er nicht passt, schicke ich ihn wieder zurück, wenn er passt, dann behalte ich ihn.
Wäre das möglich?
Und kann ich dazu noch gleich andere sachen bestellen?

Wäre echt nett.

Gruß
exoRR

PS: Am besten nur mit Bläschenfolie umwickeln und in ne Plastiktüte packen, damit ich nichts zerreißen muss ;).
 
@ Wassermann@AT: Ich möchte den XSPC RX120 Single Radi im Shop bei euch bestellen. Da ich nicht sicher bin ob der in mein Case passt, ich ihn aber unbedingt haben möchte, frage ich mal, ob ihr mir den schicken könnt (ich bezahle natürlich vorher) und ich gucke dann ob der passt. Wenn er nicht passt, schicke ich ihn wieder zurück, wenn er passt, dann behalte ich ihn.
Wäre das möglich?
Und kann ich dazu noch gleich andere sachen bestellen?

Wäre echt nett.

Gruß
exoRR

PS: Am besten nur mit Bläschenfolie umwickeln und in ne Plastiktüte packen, damit ich nichts zerreißen muss ;).
Es gibt eine tolle Erfindung:

Jetzt neu: "Zollstock"! Benutzen sie diese bahnbrechende Erfindung! Sie macht es endlich möglich Schränke gerade aufzuhängen, Räume korrekt zu vermessen und als besonderes Feature; Gehäuse auf passgenauigkeit von Wasserkühlungsradiatoren zu testen.

Kauf und benutzen sie noch heute: "Zollstück" - Ein Wunder der modernen Technik. :ugly:

Vorsicht: Die Benutzung von "Zollstück" setzt unbedingt Brain.exe vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich hab auch letzten gelesen da gibt es schon eine weiterentwicklung.
dieses gerät soll sich dann "Maßband" nennen, und wird den markt revolutionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine tolle Erfindung:

Jetzt neu: "Zollstock"! Benutzen sie diese bahnbrechende Erfindung! Sie macht es endlich möglich Schränke gerade aufzuhängen, Räume korrekt zu vermessen und als besonderes Feature; Gehäuse auf passgenauigkeit von Wasserkühlungsradiatoren zu testen.

Kauf und benutzen sie noch heute: "Zollstück" - Ein Wunder der modernen Technik. :ugly:

Vorsicht: Die Benutzung von "Zollstück" setzt unbedingt Brain.exe vorraus.

made my day

Und ich würde auch gerne Feser und Danger Den Zeug bei AT sehen, auch wenn es wohl nie so sein wird....wäre toll :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Christian.
Erstmal :daumen: wegen dem Thread,Kundenkontakt geht kaum besser so :)

Nu hab ich aber eine Frage: Werden BeQuiet! Lüfter im Shop auftauchen?
 
Guten morgen alle zusammen!

@z3rb
Das 16/10ner Sortiment wird aufgestockt! Sowohl Schläuche als auch Anschlüsse! Ich habe gestern mit dem Chef des Einkaufes noch einmal ein langes Gespräch geführt und wir werden da sehr weit in die Tiefe gehen um alle Eventualitäten abdecken zu können. Das wird allerdings 1-2Monate dauern bis ihr etwas im Onlineshop seht. Läuft also!

Noch ein Punkt:
Alle 15,9/9,5mm und 15,9/11,1mm Schläuche können mit 16/10mm Anschlüsse verwendet werden. Ich habe das persönlich ausprobiert und es klapp. Hier noch einmal unser Schlauchsortiment:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 15-16mm (5/8")

@exoRR
Für solche Fälle wie deinem gibt es das Fernabsatzgesetz. Du kannst die die Ware zusenden lassen, bis zu 14Tage ausprobieren und uns dann wieder einsenden und wir müssen die dann wieder in Zahlung nehmen. Wichtig ist hierbei zu beachten, dass du keine Gebrauchsspuren hinterlässt! Wir haben im Gegenzug das Recht bei gebrauchter Ware den zu erstatteten Preis zu mindern.

Wir haben kein Problem mit DD, ich weiß nicht wie du da drauf kommst!? Wir haben ein sehr breites Sortiment von den Kollegen aufgenommen und es wird weiterhin aufgestockt:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

@FoXXie
Die Idee finde ich nicht schlecht, doch leider finde ich nur einen 80iger:
Lüfter - leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO & Straight Power
gibt es noch mehr, dann verlinke mich einmal da drauf! Den hier werde ich Ordern lassen!
 
Hallo liebe Community!

Eine kleine Info am Rande:

:DIch habe Urlaub!!!:D

Zwar nur eine Woche aber wenigstens etwas. Bin dann ab dem 25.5 spätestens wieder für euch da!

Ich hoffe, dass dieser Thread auch ohne mich weiterläuft und werde versuchen die Posts nach zu arbeiten die unbeantwortet geblieben sind wenn ich wieder da bin.

Bei wichtigen Angelegenheiten meinen Kollegen den Herrn Klassen anschreiben a.klassen@aquatuning.de oder einfach anrufen: 05205 99198 0
 
Habe vor ein paar Wochen einen EK Water Blocks EK-NB/SB 5 Acetal Kühler bei euch gekauft. Gerade das erste mal getestet und hatte nach 5min eine Menge Wasser auf dem Mainboard. Direkt abgeschalten und den Kühler mal aufgemacht. Die Dichtung ist völlig im Eimer und ich hatte den Kühler nicht mal vorher auf.... Was tun?
Ich hoffe mein EVGA 790i SLI FTW Digital PWM hat das überlebt denn momentan geht es nicht mehr an -.-
 
Als der Kühler drauf war gings nicht mehr. Habe jetzt keinen Kühler mehr um es zu testen. Erst mal abwarten.
 
Hört sich böse an.
Mein TPower hab ich auch zuerst mal geflutet, da war aber der Anschluss schuld und nach ein bisschen Fönen ging es wieder.
 
Ich dachte auch erst, es würde an den Anschlüssen liegen, aber die waren es definitiv nicht. Man sieht auch deutlich, dass die Dichtung kaputt ist und das Wasser zwischen Kupferblock und POM austritt.
 
Erstmal muss ich den Aquatuning Mail-Support loben. Immer freundlich und 1A. Der Versand ist auch spitze. Leider hab mich ein klein wenig verkackeiert gefühlt, als ich 2 Packen grünen UV-Kabelbinder besellt habe und in der gelieferten Bestellung die beiden Packen zwar die gleichen Maße hatten, jedoch wahrscheinlich von zwei anderen Firmen oder Modellen waren: Die einen waren, wie ich es wollte, komplett undurchsichtig und knallegrün. Die anderen waren leider ein klein wenig transparenter und ein anderer Grünton =(
 
den fall mit nasser hardware hatte ich schon 2 mal .... nach gutem trocknen ging es aber wieder hatte at protect wasser . was hattest du für eins bzw hast ^^
 
servus....wann ist denn mit dem Koolance-Kühler für die GTX275 zurechnen??? der aquagrafx soll ja von der quali nicht so sonderlich sein?!
 
Aquacomputer Kühler sind eigentlich immer von sehr hoher Fertiggungsqualität. Würde an deiner Stelle diesen bestellen.
 
@omc: Also ich hab schon viel öfter von Ärger mit Koolance-Produkten gehört/gelesen als bei AC Produkten.
Hatte auch schon selber einige problematische und schlecht verarbeitete Koolance-Sachen. Bei Aqua Computer bist du meiner Erfahrung nach auf der sichereren Seite.
 
Zurück