Aquatuning Support Thread

Ok, speedymike, dann kann ich dir auf alle Fälle mehr zu Lieferzeiten etc. sagen.

Aber wir haben noch etwas neues für euch bekommen:

Aquatuning präsentiert die neuen Phobyapumpen

Was sind die Eigenschaften die eine großartige Pumpe ausmachen? Leiser und gleichzeitig kraftvoller Betrieb sind ein Muss, für einen Lüfterstromanschluss und 12V-Motor gewährleisten größtmögliche Sicherheit sowie zuverlässigen Betrieb, G1/4" Gewinde machen Verbindungen ohne Adapter möglich. Unmöglich? Jetzt nicht mehr! Phobya präsentiert die Phobya DC12-260 12Volt Pump und die Phobya DC12-400 12Volt Pump. Pumpen gemacht für Ihre Wasserkühlungen!

attachment.php

Hiho AT'ler, da der Alphacool Yellowstone Spirit wunderbar in mein Sys passen würde, mich der Preis aber ein wenig abschreckt, würde mich mal interessieren, inwiefern der "Spirit" besser kühlt, als der "normale" Yellowstone - ob er quasi den Mehrpreis rechtfertigt (gerade auch im Hinblick auf die HK Konkurrenz)

Schankedön, mfG

Hallo UnnerveD!

Bisher habe ich bewust noch keinen Test dazu gesehen, daher kann ich dir dazu leider nichts sagen. Vielleicht wieß ein Moderator!?

Aber was auf alle Fälle Kühlleitung hat ist die neue Radiatorenserie, die G-Changer von Phobya. Hier die News dazu:

Aquatuning präsentiert neue Phobyaradiatoren

Radiatoren sind der Kern einer jeden Wasserkühlung. Daher hat Phobya einfache doch wichtige Ziele für die neue Radiatorengeneration gesetzt: Bessere Kühlleistung, weniger Durchflusswiderstand, leichtere Montage, mehr Features und ein beispielhafter Beipack. All diese Vorgaben wurden in der neuen G-Changer Serie vereint! Klicken sie hier um zu der neuen Radiatorengeneration von Phobya zu gelangen!

attachment.php

Wobei wir bei der schlechten Verfügbarkeit der Kühler wären... wann gibt es da Entwarnung (Yellowstone Spirit B/ R/ B)?

mfg

Und wieder hat Aquatuning etwas Neues für euch:

Aquatuning nimmt Sortiment von Liquid Extasy auf

Die Firma Liquid Extasy ist vielen Insidern der Wasserkühlungsszene schon ein Begriff. Stetig wurde das Sortiment erweitert und die Kühler verbessert. Diese Fortschritte wollen wir nun auch einem breiten Publikum präsentieren! Liquid Extasy steht für preisgünstige Kühler und beachtliche Qualität! Alles Made in Germany! Hier finden sie unser komplettes Liquid Extasy-Sortiment.

attachment.php

Hey Wassermann, hab heut bei euch ne Bestellung abgegeben und auch schon überwesen, nur hab ich grad gemerkt, dass ich was vergessen hab mitzubestellen, wie kann ich das am besten noch nachholen, damitder Artikel noch mit kommt??
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kundennummer: 42260
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bestellung Nr: 80766

[/FONT]Vielen Dank schonma :D
MfG Skaos

Am besten Montag direkt dahin anrufen und es ändern lassen. Beim überweisen Kunden- und Bestellnummer angeben.

EDIT: Bei diesem Kühler für GTX 280 wird ein Bild der HD 4870X2 angezeigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hey Wassermann, hab heut bei euch ne Bestellung abgegeben und auch schon überwesen, nur hab ich grad gemerkt, dass ich was vergessen hab mitzubestellen, wie kann ich das am besten noch nachholen, damitder Artikel noch mit kommt??
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kundennummer: 42260
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bestellung Nr: 80766

[/FONT]Vielen Dank schonma :D
MfG Skaos

Ich habe deine Bestellung aufgehalten. Am besten alles das was du benötigst bestell das über den Shop ganz normal noch einmal. Ich packe das dann von Hand alles in eine Bestellung. Sag mir einfach bescheid wenn du soweit bist!

@ KingPiranhas
Habe die Karte gelöscht!

@ Gamer-King
Im Moment haben wir nichts Gegenteiliges gehört. Der Liefertermin kann wenn vielleicht um 1-2 abweichen, aber in der Regel hat das mit dem Zulieferer immer sehr zuverlässig geklappt.

Hallo Wassermann,

danke nochmal für das Einfügen des Halterkits :)

Hab aber mal noch eine Frage zu meiner Bestellung (Bestellnummer: 80514): Im "Konto" wird 2x hintereinander "Vorkasse nicht vollständig" angezeigt, bekam auch zwei Mal eine Mail.
Dann ein wenig später stand "Vorkasse eingegangen", also komplett. Wurde mir auch per Mail bestätigt.

Wie ist da jetzt der genaue Status? Bin total durcheinander und warte natürlich auf meine Artikel ;)

Gruß
Marc

Hallo MalkavianChild85!

Irgendwie fehlt mir deine erste Zahlung. Wann hast du die noch einmal überwiesen? Ist die bei dir denn abgebucht worden!?

Guten Morgen!
Ich habe deine Bestellung aufgehalten. Am besten alles das was du benötigst bestell das über den Shop ganz normal noch einmal. Ich packe das dann von Hand alles in eine Bestellung. Sag mir einfach bescheid wenn du soweit bist!

Danke fürs Aufhalten, hab soeben die andere Bestellung abgeschickt,
Neue Auftragsnummer: 80963

Hab den Betrag ohne Versandkosten überwiesen, hoffe das ist so okay. Die Lieferung an sich dürfte ja dann nun noch etwas dauern, da ja ein Teil mit "Lieferdatum überschritten" angegeben ist.

Vielen Dank nochmal für die wie immer nette und schnelle Hilfe!!:daumen:

MfG Skaos

Hallo Skaos!

Ich habe die Bestellungen nun zusammengefasst. Eine E-Mal mit einer Auftragsbestätigung ist unterwegs. Klappt alles wie besprochen.

Immer wieder gerne!

Daher will ich euch auch von unserem neusten Wareneingang berichten:

Neue Zern-Wasserkühler bei Aquatuning eingetroffen

Der österreichische Hersteller Zern hat uns heute das neue Kühlersortiment zugesendet. Lange haben unsere Kunden auf ein Update der damals sehr gefragten und noch immer in der Kühlleistung ganz vorne liegenden Kühler gewartet. Nun da der Sockel 1366 in immer mehr Systemen zu finden ist, hat Zern reagiert und neben der Halterung auch am Design und, was noch viel wichtiger ist, an der Performance gefeilt. Dieses Redesign verbessert die schon großartige Kühlleistung des Vorgängers noch weiter! Hier finden sie alle Produkte von Zern.

attachment.php

sind ja schicke kühler, aber ich wage zu bezweifeln, dass man mit dem max flow auf nen I7 kühlen kann... :(

damit bekommste vllt nen celeron kühl... aber naja. ich warte mal die tests ab.

Zurück