Aquatuning Support Thread

Moin,

ich hätte mal eine Frage. Es geht es um den Watercool HK GPU-X2 Ati 4870.
Und zwar ist während des Betriebes die große Metallplatte auf der Heatkiller GPU X2 steht abgefallen. Hab noch Glück gehabt, dass sie nicht meine Soundkarte kurzgeschlossen hat, da sie auf ihr liegengeblieben ist.

Ist das ein Reklamations, bzw. Umtauschgrund? Und falls ja, wie lange würde so ein Umtausch dauern? Ich besitze nämlich keinen anderen Kühler für meine Grafikkarte und mehrere Wochen ohne Grafikkarte wären auch etwas blöd. ;)

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Wassermann,
Ich habe eine frage zu den orangenen flexlights--> Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds Orange - 25cm lang - mit Anschlusskabel FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds Orange - 25cm lang - mit Anschlusskabel 83052
wann sind sie den verfügbar???
Kann mit der angabe "liefertermin überschritten" iwrgendwie nix anfangen.:huh:
"Liefertermin überschritten" bedeutet, daß der Zulieferer den Termin nicht eingehalten hat und nicht ersichtlich ist, wann die Ware eintrifft.

Guten Morgen!

@cyphermax
Die sind erstmal offline, weil wir nicht sicher sind das die mitkommen. Kommen werden die auf alle Fälle wieder, sind bestellt! Doch das zieht sich immer bis die Lieferungen aus den USA abgewickelt sind… Hier erscheinen die dann wieder:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance

@KingPiranhas
1) habe ich überarbeitet
2) was meinst?

@LK1801
“Liefertermin überschritten“ heist, dass die Frist der letzen Lieferung nicht eingehalten wurde. Daher ganz schwierig zu sagen wann die wieder reinkommen. Das ist ein Importprodukt und die brauchen immer seine Zeit…

Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

@ Shibi
Das ist eine gute Frage, hatte ich auch noch nicht gehabt. Schreib am besten mal meine Kollegin aus der Reklamationsabteilung eine E-Mail: h.weiss@aquatuning.de
In der Regel, wenn es sich nicht alles Standardmäßig läuft, dauert der ganz Reklamationsablauf keine Woche.

Etwas neues aus dem Hause Phobya erreichte uns heute. Daher hier eine kleine Info an euch:

Aquatuning präsentiert die neuen Phobyaradiatoren

Erstklassige Verarbeitung, für Aktiv- / Passivbetrieb ausgelegt, Preisgünstig - Das sind die Ansprüchen an heutige Radiatoren. Vier oder gar Neun 120mm Lüfter auf einem Radiator sind ein Muss für einen jeden der mehr von seiner Wasserkühlung will! Daher präsentiert Phobya nun den Xtreme QUAD 480 Radiator und den Xtreme NOVA 1080 Radiator! Hol dir das ultimative Kühlungsupgrade!

attachment.php

Mir ist zwar schleierhaft warum Magicool die beiden Modelle jetzt nur noch über Dritte verkauft, aber die Hauptsache ist doch dass es sie überhaupt wieder gibt.

@Shibi:
Das gab es durchaus schon mal, allerdings dachte ich dass man bei WC mittlerweile daraus gelernt hat.

Um Aufklärungsarbeit zu leisten, diese Radiatoren wird es unter Magicool nicht mehr geben. Diese wurden in den Phobya Herstellerverbund mit eingereit und ich denke das ist auf alle Fälle eine News wert.

Zusätzlich wurden noch einige Updates vorgenommen. So sind zum Beispiel im Lieferumfang nun wieder Montageschrauben und auch die Lüfterblende wurde verstärkt und flexibler gehalten.

Und diese kleinen aber feinen Updates werden nicht auf den Kunden übertragen, dass Preis-/Leistungsverhältniss bleibt weiterhin unschlagbar günstig.

Nun ist mir kurz vor Feierabend ncoh etwas auf den Tisch gekommen, dass möchte ich euch nicht vorenthalten:

Italienische Wochen bei Aquatuning!

Aquatuning Italien ist ab heute online! Für unsere Kunden aus Italien bietet sich somit die Chance, zu absolut günstigen Versandkonditionen zu bestellen! Unser Ansprechpartner vor Ort ist eine bekannte Größe in der Watercooling Szene und steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Bis zum 31.10.2009 gibt es ab dem ersten 1 Euro 10% Rabatt auf jede Bestellung, und das Beste ist,

jeder Kunde kann soft bestellen wir er möchte. Der Rabatt Code wird auf Il Software | Hardware News | Water Cooling | Overclock | Driver Vista veröffentlicht und ist im
Italienischen Aquatuning Shop zu finden!

attachment.php

ich hab ein problem: ich brauche für meine spawa kühler g 1/8 anschlüsse. soweit so gut, bis jetzt hab ich die kompakten g 1/4 schraubanschlüsse verwendet, und ich würde bei den g 1/8 anschlüssen nur sehr ungerne die häßlichen standard anschlüsse verwenden. gibt es vielleicht eine möglchkeit die überwurfmuttern einzeln zu bekommen?

ansonsten auch mal ein dickes lob an den johann (at österreich)!!

Guten Morgen!

o_O KingPiranhas gut es nun nicht mehr zu sehen ist ;-)

@speedymike
Im Moment kann ich die nur diese Adapter empfehlen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Reduziernippel G1/4 auf G1/8 AG Reduziernippel G1/4 auf G1/8 AG 64005
Bieten wir auch in black nickel an.

Deine Überwurfmuttern einzeln ist echt ne Sache, werde da mal nachhaken wie wir das am günstigsten machen.

Edit: Ich habe gerade einmal getestet, die passen sogar auf die Standardtüllen. Melde mich noch einmal im laufe des Tages.

Hallo Wassermann,

ich finde leider nur ein Retention Kit für den Watercool Heatkiller 3.0 für den Sockel 1366. Ich bräuchte aber eins für den S. 1156 :( Muss ich mir dann das für den 1366 kaufen und dann löcher bohren, oder gibt es in absehbarer Zeit ein Kit für den 1156?

Gruß
Marc

Ach mist, bin doch noch nicht ganz wach.

Die gibt es, sind auch schon bestellt. Allerdings hat Watercool keine Bilder online, die müssen wir dann erst machen. 13,95€ soll das kosten. Ich kann es aber einer Bestellung schon hinzufügen wenn du möchtest!?

Das wär super :) Hab nämlich im Moment meinen Heatkiller 3.0LC mit Kabelbindern befestigt ^^ Das funktioniert zwar auch, sieht aber recht unschön aus.

Da ich eh auch wieder Anschlüsse benötige, werde ich heute mal bestellen und gebe dir dann die Bestellnummer, damit das Kit mit eingefügt werden kann.

na schön, dann denk mal bitte über meine überwurfmuttern nach. ich würde schon sehr sehr gerne die (normalen standard) anschlüsse irgendwie verwenden. die liegen ohnehin schon zu lange in der schublade. ansonsten wird die wasserkühlung noch zu meiner privaten kleinen weltwirtschaftskrise ;-)

Hallo speedymike!

Die Überwurfmuttern kommen mit der nächsten Lieferung mit. Allerdings erst in einigen Wochen.

Im Moment habe ich keine Musterlösung für dich, außer dich um etwas Geduld zu bitten.

Zurück