Aquatuning Support Thread

Morgen,

wir können anchfragen, aber wenn DHL hier intern Probleme hat, können auch wir nichts machen. Sobald das Paket unser Lager verlässt, ist er Einfluss auf die Sendung nur noch sehr gering bis gar nicht vorhanden. Bei z.B. UPS können wir wesentlich mehr Einfluss nehmen als bei DHL.
 
Ich finde den zwischenschritt "Paketschalter" irgendwie antiquiert.

Die Emails vom Paketschalter kommen spät abends, da ist das Paket schon unterwegs. In der Regel bekommt man bei Onlinebestellungen einfach den Link um beim Anbieter selbst mit der Nr. nachzuschauen. Es mMn kein Vorteil den "Zwischenanbieter" zu nutzen - zudem sieht es noch gräulich aus..
Beim Versand von Briefsendungen ists noch schlimmer - die dauert ja z.T eeeewwwig. Ne Woche auf nen Lüfter warten kann schon nerven.

PS: habt ihr wieder die richtigen Classic black chrome Blenden auf Lager und wird meine Falsch-Sendung damit korrigiert? :D
 
Morgen,

wir können anchfragen, aber wenn DHL hier intern Probleme hat, können auch wir nichts machen. Sobald das Paket unser Lager verlässt, ist er Einfluss auf die Sendung nur noch sehr gering bis gar nicht vorhanden. Bei z.B. UPS können wir wesentlich mehr Einfluss nehmen als bei DHL.

ja klar verständlich...


Neues von der DHL warte auf mein Paket Front:

13:10 uhr 8.4.2016
Habe den Fahrer eben abgefangen und nachgefragt??? Hallo. Paket für xxxxx?

seine Antwort. Nein!
Ich: :what::ugly::wall: is nich wahr???



Anhang anzeigen 889831
ahh ich drehe Durch:lol:is so hart, gemein, fies, wenn man Wartet.......


gruß -Moof-
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dir ein schönes Wochenende. Und mach dich nicht so verrückt. Es gbit so viele Freizeitmöglichkeiten.... eventuell hast du eine ganz neue tolle Idee sie zu verbringen wenn die Teile morgen doch nicht kommen sollten ;) Immer positiv denken ;)
 
Und dir ein schönes Wochenende. Und mach dich nicht so verrückt. Es gbit so viele Freizeitmöglichkeiten.... eventuell hast du eine ganz neue tolle Idee sie zu verbringen wenn die Teile morgen doch nicht kommen sollten ;) Immer positiv denken ;)


^^ ick werd´s versuchen:ugly:

Dir auch nen schönes Weekend und so.:daumen:.. ich geh jetzt erstma Blutzuckerspiegel erhöhen.......:D

gruß -Moof-

edit:

hi , wollte bescheid geben, das Samstag wie Heute (11.04.2016 15 Uhr) Meine Bestellung/Paket immer noch nicht eingetroffen ist....:heul:

Da DHL bei mir meist zwischen 13 und 14 Uhr schon gewöhnlich durch wäre/ist.

hoffe auf Hilfe..
gruß -moof-

Anhang anzeigen 890416

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mal ein paar Fragen/Anregungen.

1. Steht bei meiner letzten Bestellung immer noch "wird gepackt" ist aber schon eine weile da.:D Nicht schlimm aber war verwirrt wie lange ihr braucht und es dann schon da war... Bestellnr. 10290866

2. Kannst du sagen, ob wenn ich den Watercool HK MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII (Artikelnr.: 1012655) auf das ASUS ROG Maximus VIII mache, die Abdeckung der I/O Blende (welche auch über den Kühler geht) noch drauf machen kann?
Oder sind dann die Anschlüsse im Weg?

3. Noch eine Frage zu dem Kühler.
Nehmt ihr auch noch den "HEATKILLER® MB-X KIT ASUS MAXIMUS VIII RANGER/HERO/GENE - ACRYL Ni" in euer Sortiment mit auf?
Bis jetzt ist da nur der "ACETAL Ni".

MfG
TSchaK
 
Morgen,

1. Laut Sendugnsverfolgung ist das Paket am 13.04 an eine Packstation geliefert worden und wurde dort auch entnommen. Sicher, dass du mir die richtige Bestellnr. gegeben hast? Bestellt wurde am 08.04.

2. Das wird nicht passen, die Abdeckung liegt viel zu flach auf.

3. Wenn Watercool liefert, werden wir den sicher aufnehmen. Aber das ist der Punkt, Watercool ist bekantlich recht träge mit Auslieferungen ihrer Produkte. Von daher kann ich dir leider keinen Termin nennen, da wir selbst keine haben.

Grüße,
Eddy
 
Das stimmt auch so...

Nur in meinem Bestellverlauf auf euer Seite steht was anderes...
Deshalb meinte ich das es nicht schlimm ist aber verwirrend.
Siehe Bild heute aufgenommen: uploadfromtaptalk1460744407950.jpg
 
Achso, das hat bei uns nicht richtig aktualisiert? Das wäre natürlich unschön und nicht in unserem Sinne. Ich lass das mal bei einigen anderen Sendungen überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hatte mir vor nicht allzulange her ein Haufen dieser Schnellkupplungen bestellt.
Heute musste ich feststellen, dass mindestens die Hälfte davon undicht wird, wenn man seitlichen Druck auf jene ausübt. Da es derzeit bei meinem Aufbau nicht völlig ohne seitlichen Druck auskommt (Schlauch hängt vom Tisch runter, Kupplung liegt an der Tischkante), habe ich heute eine etwas größere Pfütze entdeckt.

Was können wir denn dagegen unternehmen?

Danke und Gruß..
 
Morgen,

wir bräuchten hier ein paar mehr Informationen. Wo genau läuft die Kupplung aus? Am Kupplungsverschluss oder direkt am Anschluss des Schlauches? Und was genau heißt "seitlicher Druck"? Kannst du dazu bitte ein Bild erstellen und uns mit eben der genaueren Erläuterung zukommen lassen: info@aquatuning.de

Grüße,
Eddy
 
1010394-1_600x600.jpg

Ich hab mal das Produktbild etwas bemalt, damit du sehen kannst, welche "seitlichen Drücke" ich meine. Dadurch wird ziemlich häufig die innere Dichtkammer mit den Dichtringen undicht und dadurch kommt Wasser aus dem Verschluss.
Mit den Anschlussseiten hat das gar nichts zu tun.

EDIT: Einfach lässt es sich prüfen, indem man selbst mal Vakuum in der Kupplung erzeugt. Übt man diesen Druck dann aus, strömt die Luft durch den Verschluss nach.
 
Morgen,

ich hatte eher auf ein Bild im eingebautem Zustand gehofft, denn die Frage ist eher, wie viel Druck du hier ausübst und welche Art von Druck. Denn, wenn wir es hier nachstellen - so wie wir das verstehen - passiert bei uns nichts. Ergo, entweder haben wir hier eine ungewöhnlche Situation, oder du hast eine defekte Kupplung erwischt.
 
Zurück