Aquanox 3 - Nachfolger namens Aquanox: Deep Descent offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Vorstellung 2014 auf der Gamescom + erste Videos de

AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 13.01.2013*

Na ja ich sags mal so, der Papst tritt am 28.02 zurück, mein Cheffe wechselt ab 28.02. die Firma, am 28.02 wird unsre Firma verkauft .......... scheint ein Denkwürdiges Datum zu werden :D
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 13.01.2013*

Aquanox 3 ist nicht nur geplant sondern schon lange in der Produktion. Aquanox 3: Nordic Games startet offene Diskussion über Inhalte evt. wirds 2013. Schau mer mal. ;)
Schau mal wie alt der ST schon ist. ;) Ich hab PCGH damals drauf hin gewiesen, nachdem hier die ersten Infos zum Thema aufgeschlagen sind. Seitdem bin ich am Ball. Sowohl hier als auch im Nordic-Forum. Über eine Produktion ist leider noch nichts bekannt.

Na ja ich sags mal so, der Papst tritt am 28.02 zurück, mein Cheffe wechselt ab 28.02. die Firma, am 28.02 wird unsre Firma verkauft .......... scheint ein Denkwürdiges Datum zu werden :D
Na da bin ich ja dann mal gespannt. :)
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 13.01.2013*

Stimmt! Wäre sicher nicht schlecht.

Soll ich´s im Nordic-Forum mal erwähnen?
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 13.01.2013*

Licht freunde

Ich klink mich mal ein!

Ich bin auch Fan der Serie, auch wenn ich zuerst mit AN1 angefangen hab und dann erst auf SF gestoßen bin.
Zur Story. Ich würde mir doch schon ein wiedersehen mit Flint und Dopamin wünschen ^^ vlt auch ein Gefecht mit Drake?!?!? Ich war etwas von AN2 entäuscht, da sind in meinen Augen viele fragen offengeblieben. (ist das vieh ein Biont?!, ist die Träne die ANTI-BIONTEN-SUPERWAFFE?!, spielt er am schluss auf Flint an?!)
Cool wäre auch, wenn Flint wiederkommt, dass er die Stimme aus AN1 bekommt, da die besser passt find ich.
Einige Anspielungen sollten auch schon drin sein da der "grinsfaktor" in AN2 da war als man den Van Grieght´s frachter beschützen musste oder aber Freeman begleiten musste. (nur mal so als beispiel)
Zur Welt den Ansatz find ich gut. Open World okai aber das sollte schon nem roten faden folgen nicht das man Mission 3 macht und dann von Neo-blingbling-polis (^^) nach Lima II fährt wo mission 12 wartet und zwischendrin hab ich die story verpasst...
Steuerung ... Ganz klar J-Stick is ein muss!!!!

Naja aber ich schätze Weihnachten 2013 oder 2014 wird ma vlt ne beta sehen

Gute arbeit übrigens finds toll das nach der zeit immernoch was abgeht in Aqua ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 13.01.2013*

Ich glaube im Bezug auf die Story
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 13.01.2013*

Mhm, das kommt drauf an, was Nordic plant. Wenn die Story um Flint weiter geht, wäre es ja nicht schlecht.


*Update 08.04.2013*


- Das Thema wird bei Nordic scheinbar sehr ernst genommen.

Megalomaniac;
Es tut sich einiges. In ein paar Monaten kann ich euch wahrscheinlich mehr erzählen.


Persönliche Meinung:

Das klingt schon mal positiv. Wäre das ganze Projekt kein Thema mehr, wäre es schon abgeblasen worden. Man kann nur spekulieren, aber ich persönlich denke und hoffe, das die Planungsphase bereits läuft.
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 13.01.2013*

Mhm, das kommt drauf an, was Nordic plant. Wenn die Story um Flint weiter geht, wäre es ja nicht schlecht.


*Update 08.04.2013*


- Das Thema wird bei Nordic scheinbar sehr ernst genommen.

Megalomaniac;



Persönliche Meinung:

Das klingt schon mal positiv. Wäre das ganze Projekt kein Thema mehr, wäre es schon abgeblasen worden. Man kann nur spekulieren, aber ich persönlich denke und hoffe, das die Planungsphase bereits läuft.

Ich "glaube" nicht das die Story um Flint ect. weitergeht. Es wird mit sicherheit was neues kommen, dafür spricht die lange Planung die ja jetzt offiziell ist. Würde die Story weitergeführt kämen da andere Infos, wenn überhaupt kommt was aus einem neuen Blickwinkel so etwa wie AN2 Relevation ;)
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 08.04.2013*

Ist sicher einfacher wie auf alles mit den alten kontext zu abzugleichen.

Hauptsche es wird gut :ugly: :D
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 13.01.2013*

Ich "glaube" nicht das die Story um Flint ect. weitergeht. Es wird mit sicherheit was neues kommen, dafür spricht die lange Planung die ja jetzt offiziell ist. Würde die Story weitergeführt kämen da andere Infos, wenn überhaupt kommt was aus einem neuen Blickwinkel so etwa wie AN2 Relevation ;)

Denkst du? Bei AN2 hab ich iwie die tollen Schlachten mit den Großkampfschiffen vermisst.

Bei Nordic muss es ja arg rund gehen, wenn die so lange brauchen. Es stehen auch wirklich viele gute Ideen der Community im Raum. Man kann nur hoffen das man auf uns hört. Das ist leider immer das größte Problem. Die Entwickler kochen zu gerne ihr eigenes Süppchen. Dabei sind es wir Spieler die eigentlich wissen, was sie wollen. Naja, wie dem auch sei! Ideen und Wünsche haben wir geliefert. Jetzt heißt es warten, und Tsunami Booster trinken... :devil:

Etwas zum Schmunzeln. Die Aquanox-Pool-Bar :ugly:
Poolbar - Aquanox - Hotelbilder Azul Hotel & Beach Resort - Puerto Morelos/Riviera Maya - Quintana Roo - Mexiko
Wer hat denn eigentlich die Namensrechte zu Aquanox? :huh:
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 13.01.2013*

Bei AN2 hab ich iwie die tollen Schlachten mit den Großkampfschiffen vermisst.
die haben ich leider auch etwas vermisst.

Ich denke schon das einige gute ideen bei den Entwicklern angekommen sind.

Cooles Hotel mal hinfliegen und nen Tsunami Booster bestellen :D
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 08.04.2013*

die haben ich leider auch etwas vermisst.
Die waren echt klasse! Bei einem Kampf ist mal ein Großkampfschiff direkt über mir rein gesprungen. Iwie war plötzlich alles so dunkel. :ugly: *Gänsehaut*

Ich denke schon das einige gute ideen bei den Entwicklern angekommen sind.
Denk ich auch. Wenn das Geld nicht reicht, gibts ja noch Kickstarter. :daumen:

Cooles Hotel mal hinfliegen und nen Tsunami Booster bestellen :D
:lol:
Die werden dich anschauen wie ein Auto! xD Denk mal nicht, das die wissen was das ist. ;)
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 08.04.2013*

Die werden dich anschauen wie ein Auto! xD Denk mal nicht, das die wissen was das ist.
ach dann holst einfach mal es smartphone raus und googles das rezept, wenn ma es nicht auswendig kann XD
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 08.04.2013*

Hallo an die Community.
Da ich mich sehr für ein Aquanox Sequel interessiere, würde ich gerne wissen ob es Neuigkeiten seitens Nordic games gibt.
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 08.04.2013*

Die letzte Info kam im April:

Es tut sich einiges. In ein paar Monaten kann ich euch wahrscheinlich mehr erzählen.

Ich rechne aber damit, das wir bald Infos bekommen.
 
Zurück