Neben Half Life³ steht Aquanox³ ganz oben auf meiner Wunschliste!
Ich zocke beide im Moment wieder. Man muss ja schon mal wieder ein bisschen trainieren.Ich habe AN1 und AN2 nicht nur gespielt, ich habe es inhaliert!![]()
Ich sehe das ähnlich wie du. Meiner Meinung nach muss das Spiel "dreckiger" werden...was denkt ihr?
Bin mal gespannt was im Nordic Forum so los sein wird. oO
Blue Byte ist da aber auch zu stur. Anstatt die Rechte weiter zu verkaufen, lassen sie sie vergammeln.Ein Schleichfahrt wird es eh nie geben da die Rechte dazu bei Blue Byte liegen. Nach den damaligen "Indifferenzen" wurde Aquanox geboren.
Passend dazu: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.Es geht dabei eher um die Art des Spiels als um den Namen wenn die Story und Atmosphäre passt
können die es auch Aquafurz nennen. Hätte Flint auch gefallen.![]()
Ich hab mich mal durch diverse Seiten und Foren gelesen. Im Moment gibt es noch arge Widersrpüche zu dem ganzen Szenario. -Spion- bringt es direkt auf den Punkt! -> Aquanox in Budgetplanung? - Page 34Für mich schaut es erst mal gut aus und ist auf den heutigen Stand den die "Schülergeneration" von heute wollen. Warten wir es erst mal ab was da am Ende rauskommt und Urteilen dann. Zumindest ist mal weiter als irgendwelche Lippenbekenntnisse von Jowood damals.
Hallo Leute,
Zuerst einmal entschuldigt, dass wir euch hier nicht informiert haben. Wir werden uns bald intensiv auch dem Forum widmen. Wir hatten extremen Stress alles für die GamesCom entsprechend aufzubereiten.
Alte Aquanox/Schleichfahrt Fans gehören sehr wohl zur Zielgruppe. Wir finden die alte Aquanox Welt auch sehr faszinierend, allerdings befürchten wir, dass egal was wir machen, keiner zufrieden sein wird, wenn wir diese direkt fortsetzen. Zusätzlich hatte vorallem die Begründung der alten Aquanox Welt einige Logik Mängel. Daher haben wir uns entschieden, das Ganze von hinten aufzurollen und nochmal frisch zu starten, der aber doch einige Elemente von Aquanox aufgreift und fortführt. Wir wollen das Ganze durchaus so umsetzen, dass für alte Fans neue Erkenntnisse etc dabei sind.
Es gibt wider ein paar Neuigkeiten. Das hier kam gestern von Megalomaniac:
Einfach die Nordicforen und Nordicfacebookseiten durchforsten...Gibt es wieder etwas Interessantes zum aktuellen Stand? Ich bin doch soooo neugierig ...
Einfach die Nordicforen und Nordicfacebookseiten durchforsten...
Entwicklerzitat:
"The video at the press-preview is a lot brighter than the actual game will be (TV screen was recorded with an external camera, therefore resulting in excess brightness).
Some time ago, we added a video on our facebook page, showing three different lighting options.
You can find the video here: http://goo.gl/ZPuD7X
As for the POM layer, changes have been made both story and gameplay wise.
There will be updates regarding that, probably via blogpost or here on the forum."
"Brightness in Aquanox: DD will vary depending on the depth the player is in. The deeper you go, vision obstructions get more significant, and you will rely almost entirely on your ship lights.
Naturally, cave environment will usually have a darker setup aswell.
The video on facebook, was only of an example, to show how different light settings can impact the underwater feeling."
Schaut besser aus als diese Gamescomaufnahmen, bei welchen die Helligkeit an den Kameras lag.
Außerdem gibts auf der neuen Website ein paar Infohäppchen: Aquanox – Deep Descent