AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*
buhuu - man merkt das ich nicht oft hier bin/war in letzter zeit, das ich das übersehen habe (obwohl ich Aquanox und Aquanox: Revelation geliebt habe, vor allem weil die Grafik einfach nur geil war (das sah echt aus wie unter wasser und das zu einer zeit als spiele die über wasser spielten doch oft noch recht eckig und kantig waren))...aber trotzdem:
Ich freue mich (!) - es wird Zeit das ein haufen alte games mal neue Teile bekommt, wie z.B. Imperium Galaktika, No one lives forever, Half Life (das 3er wäre mal schön) etc.

(mal sehen was da noch kommt - ich meine Imp. Galaktika gibt es nun für tablets, mal sehen was drauß wird (würde es mir holen, wenn ich ne kreditkarte hätte ^^))
ach ja: eine sache stört mich schon jetzt (auf die bilder aus dem ersten posting bezogen) - triebwerke bei nem U-Boot? - sorry, aber selbst bei den alten aquanox-teilen gab es keien raketen-getriebenen U-Boote (!)...was ich aber auch ganz gut fand
mfg LAX
ps: ich will meinen Superkavitierenden Hammerhead

(note: an die die das game net gespielt haben - der hammerhead ist ein torpedo (der beste im game, weil er nicht auf düppel etc. reagiert und recht schnell ist) und die beschreibung sagt, das er superkavitation könnte, wenn es denn - noch - erlaubt wäre (die haben solche waffen verboten, weil die nun mal extrem stark sind ^^))