• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aquamark 3 meldet Fehler nach Massive Overdraw, und zeigt keine Punkte

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Hallo ich habe mir gerade mein neues Sys (siehe sig) zusammengebaut und wollte gleich mal ans benchen. Nun AM3 meldet mir am Schluss: Termination caught blablabla der fehler ist ja bekannt. Hier im Forum hatte ja jemand das selbe Problem und hat es mit ner anderen dirct???.dll datei behoben. Nun, der Downloadlink war down, daher google ftw. Aber mit den dlls die ich dort gefunden habe kam zum Schluss zwar kein Fehler mehr, aber sonst auch nichts, der Bildschirm blieb einfach Schwarz. Kann ich AM3 noch irgendwie zum laufen bringen? Oder habe ich was falsch gemacht mit den dlls. Muss ich die alte löschen und duch die neue ersetzten (habe ich gemacht) oder bei im AM3 ordner lassen.

Bitte um Hilfe
 
TE
L

Lee

BIOS-Overclocker(in)
muss ich die alte jetzt löschen und durch die ersetzen oder beide behalten?
 

Cat_Wiesel

Kabelverknoter(in)
Also ich hatte diesen Fehler auch schon, dieser trat bei einer HD 2600Pro und einer HD3850 auf! Ich würde sagen, es liegt definitiv an der Grafikkarte!
Das Problem habe ich mit einem anderen Treiber gelöst!:wow:
 
TE
L

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Also erstmal Danke für die vielen Antworten, habe bereits alles ausprobiert aber nichts funktioniert. Habe in nem anderen Thread hier noch gelesen das Aquamark bei allen ATI karten ab 1950 Pro kein Ergebnis ausspuckt. 3D Murks läuft.

Aber Aquamurks kann ich abschreiben
 

Hzero

Kabelverknoter(in)
Habe in nem anderen Thread hier noch gelesen das Aquamark bei allen ATI karten ab 1950 Pro kein Ergebnis ausspuckt.

Das is vollkommen Quatsch :)

Bei mir läuft Aquamark komplett durch UND zeigt mir die punkte an!

nur nochmal zur Sicherheit, Du hast die bestehende Datei im Ordner überschrieben oder die vorhandene gelöscht und die neue eingefügt?
 
TE
L

Lee

BIOS-Overclocker(in)
So jetzt hats bei mir geklappt, aber das Ergebnis kann net Stimmen. Ich habe nur 115000 Punkte. Zum Vergleich Ich habe mit ner 8600 GTS und nem X2 6000 und CL5 Ram 105000 punkte gehabt.
 
Oben Unten