[Aquaero 5] 6/9 Lüfter drehen auf Volllast?

AW: [Aquaero 5] 6/9 Lüfter drehen auf Volllast?

So, hab jetzt aus Duplo-Steinen kleine Stützpfeiler gebaut. Und ja, die Temperatur ist bereits merklich gesunken. Eine wirkliche top Idee, DANKE! :)

Danke für den Tipp mit den zu fest angezogenen Schrauben. Werde mir das ansehen, ob man da was machen kann. Ich komme jetzt, da alles fertig verbaut ist, leider wirklich schwer dazu, ohne alles wieder ausbauen zu müssen - vor allem, da die Wasserkühlung ziemlich passgenau angeschlossen ist von der Schlauchlänge her. :/ Es stört mich ja ehrlich gesagt nicht, da ich das Display sowieso nie verwendet habe. Wollte eigentlich die interne Version des Aquaero nehmen, aber hab aus Bequemlichkeit die Einbauschacht-Version genommen. :D

Bzgl. Display:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das passieren kann, wenn Schrauben vom Kühler zu fest angezogen sind.
Kann auch sein, dass sich der Display-Stecker von der Platine beim umbau gelöst hat.

Eventuell mal diesbezüglich Shoggy (hier im Forum vertreten) anschreiben.

So, hab heute die Zeit gehabt mir das Display-Problem anzusehen. Und tatsächlich: Rahmenschrauben gelockert und es funktioniert wieder! War eine ordentliche Fummelei das hinzubekommen aber hat funktioniert. DANKE für den Tipp! :D

Keine Ursache :)
Freut mich, dass es wieder geht!

Ich war mir auch nicht mehr ganz sicher... irgendwo im hinterletzten Eck des Hirns vergraben und zufällig dran erinner :D

Zurück