Aquaero 4 LT lässt sich nicht einstellen ?

acidburn1811

Freizeitschrauber(in)
Aquaero 4 LT lässt sich nicht einstellen ?

Hallo,

Hab heute das Aquaero 4 LT eingebaut und die software aquasuite_setup_4.72.00 installiert.

hab z.z nur Lüfter angeschlossen.sobald ich aquasuite starte kommt ein fenster mit ein schwarzen hintergrund mit den aquasuite logo.

oben kann ich sprache ändern usb netztwerk usw. suchen ?

Beim Pc Start laufen alle lüfter sobald win hochgefahren ist gehn alle Lüfter aus bis auf einer der läuft auf den 4rer anschluss ?

muss ich die Laing DDC-1 plus T / Temperaturfühler /Durchflusssensor umbedingt mit anschlissen ?

Bedanke mich im vorraus

gruß,Acidburn

Sry mein Deutsch ist zu dieser Stunde nicht mehr so gut,such den ganzen tag schon nach einer lösung
Gruß,Acidburn

Gut, dass es sich erledigt hat. Poste das nächstes Mal doch im Wasserkühlungs-Unterforum. Dort wird dir von Experten eher geholfen als hier :-)

AW: Aquaero 4 LT lässt sich nicht einstellen ?

Wäre auch nett wenn du schreiben könntest was der Fehler war, und wie du ihn behoben hast (!), für andere Nutzer in gleicher/ähnlicher Lage in Zukunft, somit das der Thread nicht nutzlos ist.

Hallo,

Ich werd mich heute und morgen intensiv mit der Steuerung beschäftigen,den rest Einbaun ( Sensoren ) usw.

Hab im prog.alle Lüfter auf 100% gestellt und ein Neustart gemacht.
Jetzt laufen zwar die Lüfter aber seit dem Leuchtet nur noch der auf den 4rer Anschluss ?

Gibt es irgendwo eine Deppensichere Anleitung ?
Die dabei war erklärt nicht die Software.Sondern,wie man des Gerät mit Display einstellt.
( Ich haben noch garkein Display,ist Bestellt )

Gruß,

Hab grad von Kollegen der fleissig mitgesucht hat die beiden Links bekommen,warum so eine Beschreibung ( Link 1 ) nicht beim Hersteller zu finden ist find ich Traurig.

Link 1 Anleitung mit Bilder .:

Google Übersetzer

Link 2 Auch Hilfreich.:

DeXgo - Aqua Computer aquaero 4.0 Peripherie-Review / Testbericht

Gruß,Weiter fragen werden sicher noch folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück