Aqua Computer aquagrafx GTX 480 mit Backplate

sieht nice aus^^
nur bin ich kein fan von diesen kupferfarben..
aber abhilfe ist ja schon angekündigt ;)

und der preis stimmt eig auch...
nur wäre man dann eig auch nicht großartig billieger weggekommen
als von einer evga gtx 480 hc ftw-edtion :ugly:

Ich finde es schade, dass sich die Menschen über ein Produkt so sehr das Maul zerreisen. Keine Aussage von Euch Kritikern wäre für mich ein Negativ für den Kühler. Wenn eine Backplatte mitgeliefert wird sollte der Verstand eigentlich ausreichen, das anscheindend der Anpressdruck nicht ausreicht. Das ist doch nichts anders wie beim Heatkiller 3.0 mit Backplatte, wer den nicht nutzt selbst Schuld. Ich bin stolzer besitzer einer 285 GTX + AC-Kühler und meine Karte kommt nicht über 45°C (Raumtemp 21°C + 9x120 Radi) mit OC 54°C dann aber auch CPU Stresstest + GPU Stresstest.
Beim Aussehen ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt, lackiert euch den doch selber!
Allerdings fände ich es gut, wenn es einen Unabhängigen Test von allen Kühler gäbe!

Das Teil sieht nicht schlecht aus, und vernickelt sicher umso besser, aber die Backplate ist ja wohl ein Witz, die bedeckt ja nur die Lüfteröffnung und sonst ist da doch nichts, oder?

Backplates verteilen den druck etwas besser und das beste:
Es sieht besser aus als das nackte pcb wobei da wohl jeder anderer ansicht ist ich finds jedenfalls gut wer net mag der soll se weglassen

Zurück