Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Für 200€ würde ich mir das EiPhone vielleicht sogar holen.. allerdings nur OHNE Vertrag!
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Ich kann auf der Apple-Seite das Video nicht abspielen.

Es erscheint das Quicktime-Logo mit einem Fragezeichen.

Natürlich habe ich den Quicktime-Playser installiert, andere Videos kann ich auf der WebSite abspielen.

Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?


EDIT: Es lag an Adblock, das wohl nur dieses Video geblockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Für 200€ würde ich mir das EiPhone vielleicht sogar holen.. allerdings nur OHNE Vertrag!

Immer men schön realistisch bleiben ;)
Du wirst kein aktuelles Smartphone/PPC in der größenordnung der iPhones, HD2, Desire
und co. für 200€ kriegen schon garnicht vertragslos.
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Immer men schön realistisch bleiben ;)
Du wirst kein aktuelles Smartphone/PPC in der größenordnung der iPhones, HD2, Desire
und co. für 200€ kriegen schon garnicht vertragslos.

Naja, das Samsung S8500 Wave kostet 300€ ohne Vertrag. Und von den Spezifikationen ist es sogar ein bisschen besser als das iPhone 4 (Bildschirm, RAM, GPU).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Doppelpost
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Wie sieht es mit dem Plastik beim neuem iPhone ?
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

nix plastik ;) extrem biegbares und kratzfestes glas auf vorder UND rückseite. der rahmen besteht aus gefrästen aluminium.
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

wenn dann bekommt meins eh jailbreak und unlock
sodass ich nicht t-mobile brauche :lol::D:D
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Das bezieht sich auf den Kontrast. Wie die Realität aussieht, ist was anderes. So, liebe Leserinnen und leser. Ich mach mal Feierabend. :)

Hast du überhaupt gelesen was er geschreiben hat?
Die 78% im Artikel sind falsch!

Die Auflösung ist 4 mal so hoch, es liegt keine 78% Steigerung vor.
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Blitzlicht?
Sieht eher wie eine LED aus als ein Blitzlicht und sowas kann man getrost in die Tonne werfen wenn es kein Xenon Blitzlicht ist weil die LEDs (vorallem nur eine) zu wenig Beleuchtung bietet.

LED eignet sich aber vermutlich besser für eineTaschenlamp-App... wer braucht schon ein Blitz beim Fotografieren ;-)
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Heißt das,
dass es nichtmehr so zerkratzen kann, wie beim iPod Touch die Rückseite ?
;)
MfG, Tom

das hoffe und nehme ich stark an. hab auch die üble erfahrung beim ipod touch machen müssen. aber die vorderseite ist nach über einem jahr dauereinsatz immerhin komplett kratzerfrei. das ganze nochmal optimiert und rundum... klingt vielversprechend.
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Das neue iPhone gefällt mir schon sehr gut. Nur, wenn es dann mal herauskommt wird es ohne Vertrag bestimmt verdammt teuer sein und wie löst man das Problem mit den Micro-SIM Karten ?
Mein o2-Vertrag ist noch nicht so alt und ich würde ihn weiter benutzen wollen, aber die haben noch keine Micro_SIM Karten oder ?

MfG
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Mich lässt das Thema zwar reichlich kalt, aber weil ich's letztens erst bei heise-online gelesen hab, klink ich mich mal ein:

[...] benötigt aber MicroSIM-Karten; die ersten Provider bieten sie inzwischen auch für Zweitkarten an. Notfalls lassen sich normale SIMs mit einer Schere verkleinern: Dazu hält man sie mit dem Chip nach oben und der schrägen Ecke nach links, schneidet rechts zwei Millimeter und unten anderthalb ab. Dann legt man sie mit dem Chip nach unten in die SIM-Schublade und schneidet von den beiden noch unbeschädigten Seiten alles ab, was nicht passt.

Quelle: heise-online
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Das neue iPhone gefällt mir schon sehr gut. Nur, wenn es dann mal herauskommt wird es ohne Vertrag bestimmt verdammt teuer sein und wie löst man das Problem mit den Micro-SIM Karten ?
Mein o2-Vertrag ist noch nicht so alt und ich würde ihn weiter benutzen wollen, aber die haben noch keine Micro_SIM Karten oder ?

MfG

How To Convert a SIM to a MicroSIM with a Meat Cleaver!

Wer weiß, vielleicht funktionierts? :D
Könnte man evtl. mit einer alten Sim-Karte auspobieren xD
 
Zurück