Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Wahnsinn, Apple bringt auch endlich mal 5MPixel, damit liegen sie jetzt nach wie vor locker 2 Jahre hinten...
Aber für die ganzen Leute die eh keine Ahnung von Technik haben scheint deren Marketing ja zu funktionieren.....
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Wahnsinn, Apple bringt auch endlich mal 5MPixel, damit liegen sie jetzt nach wie vor locker 2 Jahre hinten...
Aber für die ganzen Leute die eh keine Ahnung von Technik haben scheint deren Marketing ja zu funktionieren.....

Du scheinst auch keine Ahnung von Technik zu haben, wenn du mit einem Handy fotografieren möchtest :ugly:
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Für 200€ würde ich mir das EiPhone vielleicht sogar holen.. allerdings nur OHNE Vertrag!
dann hol ichs mir mal wieder mit Vertrag um 0 Euro ;)
Und, dass ich dadurch in einen Vertrag gezwungen werd wo ich Internet (Flat) UND Telefon (1000 Freiminuten und 1000 Freisms) in einem um 8 Euro im Monat hab, stört mich nicht wirklich... allerdings frage ich mich, wie die die Kosten wieder reinbekommen :D
Du scheinst auch keine Ahnung von Technik zu haben, wenn du mit einem Handy fotografieren möchtest :ugly:
lol sehr richtig. Ich wette ich bekomm mit meiner uralt 3 mp Cam bessere Bilder hin als jedes Eierphone
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

dann hol ichs mir mal wieder mit Vertrag um 0 Euro ;)
Und, dass ich dadurch in einen Vertrag gezwungen werd wo ich Internet (Flat) UND Telefon (1000 Freiminuten und 1000 Freisms) in einem um 8 Euro im Monat hab, stört mich nicht wirklich... allerdings frage ich mich, wie die die Kosten wieder reinbekommen :D

Darf man fragen, wo du den Vertrag so günstig her bekommst?

mfg

Bärenmarke
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Würde mich auch interessieren. Überlege mir wirklich mal so ein Teil zu holen, aber wenn ich monatlich 40€ und mehr berappen muss, das ist mir zu viel.
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Interessantes Teil, aber für mich kommt trotzdem nichts anderes als Windows Mobile in Frage. Der Preis ist aber wirklich äußerst fair, wenn man dazu noch einen guten Vertrag bekommt ...

MfG, boss3D
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Wahnsinn, Apple bringt auch endlich mal 5MPixel, damit liegen sie jetzt nach wie vor locker 2 Jahre hinten...
Aber für die ganzen Leute die eh keine Ahnung von Technik haben scheint deren Marketing ja zu funktionieren.....

:lol: und du kennst dich ja richtig aus mit technik oder? ich liebe solche leute die meinen das die mp das ausschlaggebende kriterium einer kamera sind. wies aussieht hast DU dich vom marketing einiger hersteller beeinflussen lassen da du so auf mp abfährst. bevor du beim nächsten mal so eine schlaue meinung abgibst, solltest du dich im vorfeld etwas mit fotografie und deren technik auseinandersetzen :daumen: .
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

:lol: und du kennst dich ja richtig aus mit technik oder? ich liebe solche leute die meinen das die mp das ausschlaggebende kriterium einer kamera sind. wies aussieht hast DU dich vom marketing einiger hersteller beeinflussen lassen da du so auf mp abfährst. bevor du beim nächsten mal so eine schlaue meinung abgibst, solltest du dich im vorfeld etwas mit fotografie und deren technik auseinandersetzen :daumen: .
mehr, könnte ich dir gar nicht zustimmen.
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

:lol: und du kennst dich ja richtig aus mit technik oder? ich liebe solche leute die meinen das die mp das ausschlaggebende kriterium einer kamera sind. wies aussieht hast DU dich vom marketing einiger hersteller beeinflussen lassen da du so auf mp abfährst. bevor du beim nächsten mal so eine schlaue meinung abgibst, solltest du dich im vorfeld etwas mit fotografie und deren technik auseinandersetzen :daumen: .

Wann hab ich denn behauptet dass das DAS Hauptkriterium schelchthin sein soll beim Fotografieren? Das ist ja wie bei der Bildzeitung, ich schreib einen Satz und es wird direkt irgendein Quark reininterpretiert. Natürlich zählen beim Fotografieren weit mehr Variablen wie Brennweite, Belichtungszeit und und und, mir gings bei der Aussage rein darum dass Apple in seinem "neuen" Produkt wie üblich Technik verbaut die alle anderen Hersteller seit Jahren verbauen. Also versucht mir bitte nicht irgendwas in den Mund zu legen, danke. :p

Und sicher nutzt keiner der ernsthaft fotografiert ein Mobiltelefon dafür, ausser mit demjenigen stimmt irgendwas nicht. Aber da ich für mich gesehen so gut wie nie Fotos mach und keinen Fotoapparat kaufe weil es sich für mich nicht lohnt, und dann ne halbwegs anständige Kamera im Telefon hab, dass ich eigentlich immer dabei hab, ist es wohl logisch dass ich mir beim Kauf einenes neuen Telefon natürlich auch anschau ob die Ausstattung aktuell oder von vorgestern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Du scheinst auch keine Ahnung von Technik zu haben, wenn du mit einem Handy fotografieren möchtest :ugly:

dann hol ichs mir mal wieder mit Vertrag um 0 Euro ;)
Und, dass ich dadurch in einen Vertrag gezwungen werd wo ich Internet (Flat) UND Telefon (1000 Freiminuten und 1000 Freisms) in einem um 8 Euro im Monat hab, stört mich nicht wirklich... allerdings frage ich mich, wie die die Kosten wieder reinbekommen :D

lol sehr richtig. Ich wette ich bekomm mit meiner uralt 3 mp Cam bessere Bilder hin als jedes Eierphone

:lol: und du kennst dich ja richtig aus mit technik oder? ich liebe solche leute die meinen das die mp das ausschlaggebende kriterium einer kamera sind. wies aussieht hast DU dich vom marketing einiger hersteller beeinflussen lassen da du so auf mp abfährst. bevor du beim nächsten mal so eine schlaue meinung abgibst, solltest du dich im vorfeld etwas mit fotografie und deren technik auseinandersetzen :daumen: .

mehr, könnte ich dir gar nicht zustimmen.


selten solch ...... Kommentare gelesen
wenn einer aus dem Fenster springt, springt ihr gleich hinterher :D:lol:

und er hat in voll recht im bezug auf die kamera, solltet ihr euch mal mehr mit der fototechnik beschäftigen
da macht das k750i ja um welten bessere fotos
und dann dieses led licht, lol haut mich um
wenn nen xenon blitz drin wäre würde der akku sofort leer sein :lol::lol:
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Wann hab ich denn behauptet...

deiner aussage nach ist dir die auflösung zu gering bzw. die technik zu alt. wofür brauchst du denn 10mp oder was auch immer sony ericsson und co. anbieten? willst du mit der überragenden qualität dieser hochauflösenden highend kameras farbverbindliche poster oder ganze leinwände ausdrucken? für eine gute qualität sind, abgesehen von der auflösung, hauptsächlich sensor und (in smartphones das nicht vorhandene) objektiv verantwortlich. und der sensor kann größen- und kostenbedingt einfach keine hochwertigen bilder abliefern. da kann die auflösung so hoch sein wie sie will. daher reichen 5mp völlig aus um fotos mal auf nem a4 blatt auszudrucken oder selbst auf nem 30" monitor ohne skalierung in 100%iger größe anzuzeigen. für mehr ist so eine knipse nicht zu gebrauchen und mehr muss sie nicht können. eine höhere auflösung ist nur für marketingzwecke interessant bzw. für die hersteller die meinen größere hardware sei nicht schlimm. soweit ich weiß ist das iphone 4 ja das dünnste smartphone der welt ;) .

selten solch ...... Kommentare gelesen...

interessant das du jetzt schon weißt das ein k750i um welten bessere bilder macht (du arbeitest bei apple?). unglaublich wie einige solche anhaltslosen pauschalaussagen machen, immerwieder amüsant. zum thema led und blitz in handys würde ich am liebsten garnichts sagen, da fällt mir nur ein das beides so ziemlich sinnlos ist aber led wenigstens strom spart. das k750i kann das natürlich um welten besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

klar benutzt man zum ernsthaften Fotographieren kein handy. Aber ich kaufe mir kein Smartphone im Wert von mehreren hundert Euro, mit dem ich dann inne Disco laufe oder am Lagerfeuer oder sonstwo sitze und kein Bild im Dunkeln machen kann. Dafür braucht man einfach ne Sonne am Handy.

Und die Leute die erzählen, das für Fotos machen ne Digicam ja so toll ist, die haben auch garantiert inner Disse immer ihre Digicam dabei, oder sind so Vollpfosten die da mit Jacke rumlaufen.

Frauen können das machen, die haben ne Handtasche. ;)

Wenn ich in den Urlaub fahre, zu nem Konzert oder so da nehm ich ne Digicam fürs Bilder machen mit, aber die hab ich ganz sicher nicht den lieben langen Tag dabei. Mein Handy aber schon.

Und sowas muss eine Form der Leuchtquelle haben. Die Leute die erzählen, ich hab mein IPhone 3GS und für Bilder hab ich meine Digicam die können sich zusammenlügen was sie wollen, die vermissen genauso das Blitzlicht am Iphone wie diejenigen, die dazu stehen. Man hat eben nich immer die Digicam dabei, und wenn doch, dann nervt sie einen.

Mich nervt es schon oft genug mein Handy in der Tasche haben zu müssen.
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

[...]Die Leute die erzählen, ich hab mein IPhone 3GS und für Bilder hab ich meine Digicam die können sich zusammenlügen was sie wollen, die vermissen genauso das Blitzlicht am Iphone wie diejenigen, die dazu stehen. Man hat eben nich immer die Digicam dabei, und wenn doch, dann nervt sie einen.[...]
Ich habe ein 3GS und das ist Quatsch!
Nehme einfach immer eine Taschenlampe mit!

;)
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

ENDLICH mutitasking 1 grund bei mir warum ich wechseln werde auf Iphone 4
und shcön finde ich es auch..... wobei das mit dem Blitz is mir egal für Fotos habe ich ne richtige Kamera nicht sone 5Mpx Cam die bei lowlight mehr rauscht wie ja kp^^
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Richtig gut geworden das iPhone 4, eigl. wollte ich mein olles 3G noch behalten, aber ich glaube ich kann nicht wiederstehen, mal schauen wie die Preise so im Herbst bei eBay aussehen.


apple hat mal wieder ein tolles Phone rausgebracht, dass an den richtigen Stellen verbessert und erweitert wurde.

Schnellerer Chip, größerer Akku, sau gutes Display, sehr gute Kamera (an die boons: Megapixel sind lange nicht alles), HD-Videos, noch dünner, Gyroskop und
natürlich das iOS 4. Was auch nice ist dass der Metallrahmen die Antennen sind. Und wie immer perfektes Zusammenspiel zwischen eigens entwickelter Hard- und Software.

Und für die Standardmäßigen Dummschwätzer & Neider hier gilt wie immer:

Richtig informieren und sich die Präsentation anschauen:

Apple - QuickTime - WWDC 2010 Keynote Address


Die Fotos und HD Videos können sich echt sehen lassen, mehr braucht kein Mensch:

http://www.apple.com/iphone/features/camera.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

Wie erwartet hat Apple das Iphone 4 vorgestellt und es ist jenes Modell, welches der Mitarbeiter in einer Kneipe verloren hatte. Größtes Novum ist das neue Display, welches nun mit 960 x 640 Pixeln auflöst, 78 Prozent mehr als beim alten Iphone. Das IPS-Display soll mit 326 Pixel per Inch auflösen, was eine deutlich bessere Darstellung erlauben soll. Der Kontrast wird mit 800:1 angegeben, was viermal besser sein soll als beim alten Iphone.
Soll heissen 4x so hohe Auflösung (480x320 passt 4x in 960x640)

Das bezieht sich auf den Kontrast. Wie die Realität aussieht, ist was anderes. So, liebe Leserinnen und leser. Ich mach mal Feierabend. :)

Dann ist das sehr irreführend ausgedrückt

Hier bei 42min
Youtube-Video: Die vollständige Apple-Keynote der WWDC10 - Apple, Keynote, Steve Jobs

4x So hohe Auflösung
4x so hohen Kontrast
78% so viele Pixel wie das doch grössere iPad
 
AW: Apple WWDC: Steve Jobs präsentiert das Iphone 4 - Zusammenfassung

ENDLICH mutitasking 1 grund bei mir warum ich wechseln werde auf Iphone 4
und shcön finde ich es auch..... wobei das mit dem Blitz is mir egal für Fotos habe ich ne richtige Kamera nicht sone 5Mpx Cam die bei lowlight mehr rauscht wie ja kp^^
Naja, wenn es dir nur auf das Multitasking ankommt: Das 3GS - sofern du eines hast - wird ebenfalls per iOS 4.0 Update am 21. Juni Mulitasking hinzubekommen.
 
Zurück