Apple wirft IT-Sicherheitsexperten aus dem AppStore

Ja er wollte es auf Konferenzen veröffentlichen bzw hat es mit Yt getan, so gesehen ist ein rauswurf die logische Konsequenz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich das mit bekommen habe, wollte er das aber auf Sicherheitskonferenzen machen.

ja er wollte auf der Konferenz wohl mehr zu sagen, aber keine Ahnung was bzw. wie genau, ich bezweifele das er eine anleitung ala "Apple Hack for Dummies" präsentieren wollte XD

so ein Video ist ja normal soll ja nur öffentlichen druck auf denn Hersteller machen!
 
Was soll diese lächerliche einseitige contra-Apple Berichterstattung überhaupt? Denkt ihr ihr könnt damit Leute die von Apple nunmal aus Erfahrung überzeugt sind bekehren oder was? Lächerlich, vorallem da Android eben um einige Fakten unsicherer ist wie iOS, was man derzeit schön überall nachlesen kann, außer hier natürlich komischerweise nicht. Ich denke auch der letzte hat mittlerweile kapiert dass du Android besser finddest. Ich hab wenigstens sachlich erklärt wieso er aus dem Dev-Channel rausgeflogen ist bzw musste und was das Grundproblem war. Bisschen Fakten zur Abwechselung sind doch eine nette Abwechslung hier :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du liegst wiedermal völlig falsch und verstehst die Zusammenhänge keinen Meter. Apple baut nunmal die besten Produkte im Bereich Smartphone, Tablet und Notebooks (siehe Verkaufszahlen, Tests usw) sowie deren einfache Interkommunikation (iCloud usw), dazu noch der beste Support-Service aller Firmen überhaupt, selbstverständlich dass die jeweiligen User dann in der Regel durchgehend positives von Apple behaupten, von Android oder Samsung kann man sowas ja nicht behaupten, daher wohl dein Frust. Manchmal habe ich das Gefühl google bezahlt Leute in manchen Foren extra dafür, andauernd einseitige und nervende contra-Apple News zu verfassen, die aber im Grunde überhaupt nichts mit einer News zu tun haben, sondern der Ersteller einfach unfähig dazu ist, die Hintergrunde richtig zu interpretieren oder zu kennen, so wie hier. Schon komisch, Apple geht es so gut wie nie und Android strauchelt von einem Desaster ins nächste, aktuell eben die Virenproblematik, dazu haben einige Android-Geräte massive Qualitätsprobleme wie das berühmte Staub Problem bei JEDEM htc Desire da die Intelligenbestien von Ingenieure das Gehäuse nicht staubdich gestaltet haben. Auf jeder IT-Seite wird das auch so berichtet, außer eben hier in der Forenabteilung wo die immer gleichen User seit langem ausschließlich contra-Apple News raushauen, da KANN nur google dahinterstecken. Der Witz ist ja dass diese Leute eine Art Streisand-Effekt erreichen, sprich sie machen ungewollt Werbung für Apple, weil sie Apple immer wieder in die Schlagzeilen und ins Gespräch bringen, Werbung pur, obwohl sie das Unternehmen unschwer erkennbar verteufeln. Deine Beleidigungen sind übrigens gemeldet, so ein asoziales Verhalten kannst du in deinem Umfeld, wo das vielleicht standard ist, abziehen, aber nicht hier wenn du mit Erwachsenen Leuten "diskutierst". Was die Hintergründe dazu sind dass von diesen Leuten meist nur Ein- oder Zweizeiler kommen kann sich jeder selbst leicht ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig iceananas, sorry aber er ist erwacht. :lol:

Liebe Rogge,
Um vorbeugend einen weiteren delete meines postes zu verhindern (und deinen acc von ner auszeit zu bewahren), kann und will ich dir nur kurz nahelegen:

-Mir sowas von egal was du von mir hältst.
-auch ists mir egal was du von dir gibst, denn in so einem Tonfall gehts einfach nicht.
-schreib was zum Thema und lass dein getrolle, dafür gibts die Spamecke. Falls dich aber doch mal der Schuh drückt und du weiterhin das Bedürfnis hast auf jemanden rumzuhacken, freue ich mich auf ne pm. :ugly:

Alles ist gesagt, die nächste Antwort ist der Melde Button.


Nun bitte BtT und sorry Mods.
 
Es gibt an dieser Stelle die letzte Aufforderung Offtopic und persönliche Differenzen per PN zu klären. Wer sich nicht daran halten kann, darf sich über eine sofortige Sperre freuen.
 
Ein offizielles Statement des Angestellten wäre noch interessant um den Fall zu bewerten.
Vielleicht hat er auch vertragliche Abmachungen gebrochen, dann wäre der Fall klar.

Vielleicht hat er ja einen Kugelschreiber im Büro geklaut, all das kann man schlicht und einfach nicht wissen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt das Apple-Getrolle wieder an?:what:

Was letztendlich wirklich passiert ist werden wir vielleicht herausfinden. Mit etwas Glück sogar die Wahrheit.

Und zum Thema Verkaufszahlen: Demnach war der Trabbi das beste Auto in Ost-DE. Nahezu 100% Marktanteil.:devil:
 
Und zum Thema Verkaufszahlen: Demnach war der Trabbi das beste Auto in Ost-DE. Nahezu 100% Marktanteil.

das ist nicht korrekt, in Ost D fuhr ja nicht nur der Trabbi, es wurden ja auch noch andere Fahrzeuge Produziert bzw. importiert;)
 
Na gut Lada und Wartburg jetzt mal weggelassen. Aber selbst dann kommt der Trabbi auf ca. 80%.

Wobei heute keiner mehr diese Fahrzeuge fahren würde.
Ähnlich ist es doch mit den Smartphones. Allerdings hat niemand im Westen eine Trabant gefahren. Und selbst heute tun das nur Masochisten.;)
 
Zurück