*** Apple-Stammtisch ***

Ganz ehrlich, bis 4K wirklich im Massenmarkt angekommen ist, wirst du schon mehrere Jahre glücklich mit deinem Apple TV verbracht haben.
Von welchem Streaminganbieter willst du denn vernünftiges 4K bekommen? Internetleitung ist schnell genug?
Ich hab mein NAS hauptsächlich für Filme, von dort stream ich auf alle meine Geräte (BD-Player, Mac, iPad).
1080p wird uns noch sehr lange begleiten.
Ohne flächendeckende Quad-BD seh ich da keine Zukunft im Offline-Markt.

Da haste Recht! Ich werde zuerst mit dieser Anleitung vom Cook versuchen, wenn es nicht geht, werde ich dann eventuell zum Apple TV greifen.

Bezüglich Qad-BD wird da die PS 4.5 doch helfen, wie die PS3 damals. :D

Moin Leute,

seit heute Morgen funktionieren auf meinem iPhone 6 (iOS aktuellste Version) immer weniger Apps. Die Apps starten kurz und dann crashen sie. Doppel klicke ich dann den Homebutton sind die Apps aktiv. Wähle ich sie dann an crashe ich wieder auf den Homescreen. Zuerst bemerkt habe ich es bei Tumlr, Leo (Wörterbuch), Sonos, Spotify. Aber auch Runtastic usw schmiert sofort ab.

Was kann ich machen?

Das klingt schreklich! Ich würde versuchen ein Backup zu machen und dann komplett zurücksetzen. Eventuell kannst du zuerst im App Store sehen, welche Apps sich automatisch geupdated haben, alle diese Apps löschen und neuinstallieren. Aber ich tippe auf zurücksetzen.

Habe jetzt eben nen Hardreset gemacht da wirklich keine App mehr ging. Nicht mal Telefon oder SMS bzw. Nachrichten:ugly:

Jetzt geht wieder alles. Hatte den Hardreset aber heute morgen schon mal versucht da half er nicht.

Oh Mann... bin grad zum warten verdonnert. Oculus kommt mit der Rift nicht in die pötte und das iPhone SE ist auch überall vergriffen.

Fand das alles nicht so Sexy... :ugly:
Da will man mal wieder richtig Geld ausgeben, und kann nicht weil hier auf einmal auf große Knappheit herrschen soll.

So müssen sich die Leute im Sozialismus gefühlt haben :D

... So müssen sich die Leute im Sozialismus gefühlt haben :D

So fühlt sich das nur am Anfang, dannach wird das zur Gewöhnheit, frag mal ein Cubaner, und irgendwann haste selber kein Geld mehr... :D

----

Ich habe gerade entdeckt, das bei mir weder iPhone noch iPad der Backup zum Ende durchführen können, weder manuell noch automatisch. Und das seit dem 17.04.2016 :huh:

Hat jemand vom euch das Problem erlebt?

In die Cloud! Via iTunes geht auch nur Lokal am PC. Anscheinend hat das mit einer Video App (nicht VLC) zu tun, die ganze 28 GB für sich beansprucht. Ich habe vor .ca 15 Mins die App im Speicher Verwalten Bereich deaktiviert, und jetzt geht es mit dem Backup Erstellen wieder. :D

In die Cloud! Via iTunes geht auch nur Lokal am PC. Anscheinend hat das mit einer Video App (nicht VLC) zu tun, die ganze 28 GB für sich beansprucht. Ich habe vor .ca 15 Mins die App im Speicher Verwalten Bereich deaktiviert, und jetzt geht es mit dem Backup Erstellen wieder. :D

Guter Hinweis, ich mache zwar nur Lokale BackUps aber die Mutter meiner Freundin heult mir seit Tagen die Ohren voll das sie keine BackUps mehr in der Cloud machen kann mit ihrem iPhone und dem iPad ihres Mannes. Soll da am WE mal nach schauen.

Puh... entweder hab ich grad etwas furchtbar dummes gemacht oder ich hab unglaublich Glück gehabt.
Hab bei Amazon ein iPhone 6s 64GB für 633 € gekauft! Angeblich Neu. Der Händler heißt ROSEFIELD. Ist ein neuer Händler... bei mir sind alle Alarmglocken angegangen. Auf der anderen Seite hat mich Amazon noch nie enttäuscht. Falls ich jetzt wirklich das Falsche Gerät bekomme, wird mir da Amazon schon helfen...

Das schlimmste was passieren kann: die brechen den Deal ab, ich bekomm Gebrauchtware oder ich bekomm das iPhone in der Farbe Pink.

Wärt ihr auf den Handel eingegangen?

Puh... entweder hab ich grad etwas furchtbar dummes gemacht oder ich hab unglaublich Glück gehabt.
Hab bei Amazon ein iPhone 6s 64GB für 633 € gekauft! Angeblich Neu. Der Händler heißt ROSEFIELD. Ist ein neuer Händler... bei mir sind alle Alarmglocken angegangen. Auf der anderen Seite hat mich Amazon noch nie enttäuscht. Falls ich jetzt wirklich das Falsche Gerät bekomme, wird mir da Amazon schon helfen...

Das schlimmste was passieren kann: die brechen den Deal ab, ich bekomm Gebrauchtware oder ich bekomm das iPhone in der Farbe Pink.

Ich bin mal zu iPhone 3 Zeiten auf nen Betrug reingefallen. Habe die hälfte der 500€ wieder bekommen. Seit dem bin ich extrem vorsichtig.

Aber da Amazon quasi in deinem Fall dazwischen sitzt ist es noch akzeptabel das Risiko.

Wenn du etwas was viele wollen ganz günstig bekommst ist immer ein Haken dabei.

Es gibt immer ein Risiko, aber weil es ein neuer Händler auf Amazon ist, versucht er vielleicht mit günstigeren Preisen sich ein Namen zu machen.

Aber da Amazon quasi in deinem Fall dazwischen sitzt ist es noch akzeptabel das Risiko.

Ohne Amazon wäre ich auch nicht darauf eingegangen.

Es gibt immer ein Risiko, aber weil es ein neuer Händler auf Amazon ist, versucht er vielleicht mit günstigeren Preisen sich ein Namen zu machen.

Wenn der Handel sauber abläuft ist ihm eine Positive Bewertung von mir sicher. Aber ich bleibe vorerst noch skeptisch...

Gibt es eine Möglichkeit bei Apple ein Produkt zu prüfen? Also ob es Neuware ist.

Gibt es eine Möglichkeit bei Apple ein Produkt zu prüfen? Also ob es Neuware ist.

Das glaube ich nicht aber du kannst anhand der Seriennummer usw ein Auslieferungsdatum der Charge usw. sehen soweit ich weiss.

Verschickt Amazon oder läuft nur alles über Amazon?
Ich weiß nicht wie gut die hier sind Apple iPhone 6s - 64GB - verschiedene Farben Wie Neu! | eBay, das wäre aber nicht neu, aber etwas günstiger.

Wenn man irgendwie die Akkuzyklen auslesen kann, dann kann man daraus schließen ob es schon mal geladen/benutzt wurde.

Verschickt Amazon oder läuft nur alles über Amazon?

Hab heut Mittag schon die Mail bekommen, dass der Händler das Smartphone verschickt hat...
Die Sendung soll mit der Deutschen Post kommen. Die Lieferung ist nicht verfolgbar.

Ich weiß nicht wie gut die hier sind Apple iPhone 6s - 64GB - verschiedene Farben Wie Neu! | eBay, das wäre aber nicht neu, aber etwas günstiger.

Ich zahl für das gleiche iPhone 633€ - nur in neu. Das gebraucht iPhone im Linkt wäre also sogar teurer.

Ich bin gespannt. Werds ja bald erfahren.

Wenn man irgendwie die Akkuzyklen auslesen kann, dann kann man daraus schließen ob es schon mal geladen/benutzt wurde.

Man muss sich doch mit nem iCloud Account anmelden?! Warum soll Apple nicht feststellen können, ob sich schon ein Benutzer über iPhone X angemeldet haben?

Hab heut Mittag schon die Mail bekommen, dass der Händler das Smartphone verschickt hat...
Die Sendung soll mit der Deutschen Post kommen. Die Lieferung ist nicht verfolgbar.
Dann ist alles gut, abgesehen davon so ein wertvolles Teil ohne Tracking zu versenden.

Man muss sich doch mit nem iCloud Account anmelden?! Warum soll Apple nicht feststellen können, ob sich schon ein Benutzer über iPhone X angemeldet haben?
Nur ob sie damit rausrücken ist eine andere Frage.;)

Hallo , nutze nicht immer iPhone. Wechsel öfter zwischen android Geräten oder Apple. Zur Zeit hab ich das iPhone 6 . Ansich ein schönes Gerät aber so Kleinigkeiten nerven mich extrem . Man kann sogut wie garnicht mal Daten hin und herschieben . Will ich Fotos vom Rechner auf das iPhone ziehen geht das nur über iTunes ? Es ist nicht möglich vom Ordner des pc's so in einen Ordner auf dem iPhone zu ziehen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück