Atothedrian
Software-Overclocker(in)
Ich gehe mal davon aus das ein Macmini von 2012 gebraucht gekauft wurde, das meinte ich mit zu alt.

EDIT2: Windows ist jetzt installiert, allerdings kann ich mich nicht anmelden, weil weder Maus noch Tastatur funktionieren.![]()

) Nach einer Woche kann ich die ersten Fazits für mich ziehen. Alles im Vergleich zu meinem alten Samsung S5
nein Spass lang lebe der Geldbeutel) kann ich so prima abschätzen wann sie genau da ist und muss im Winter nicht in der Kälte rumgammeln 

Aaaaaaalso liebe Apfel Jünger.
(vielen Dank für das Loch in der Haushaltskasse 1550€)

2. Warum so viel. Wie viel Chi chi hast du denn noch dazu gekauft?
Ich vermute er hat gleich 2 Stück gekauft.

Tastatur: Hier gefällt mir die von Samsung deutlich besser. Dies hat einen einfachen Grund: Bei meinem Samsung sind über den Buchstaben noch Zahlen. Das vereinfacht die Eingabe von Zahlen deutlich. (Vor allem wenn man ein Passwort hat, welches Zahlen und Buchstaben abwechselnd beeinhaltet)

Wir brauchen (leider) neue Handys, da meiner Frau das Handy an Karneval geklaut wurde...
Grundbedingungen:
Vodafone LTE-Flat mit mind. 1GB Datenvolumen.
1x 6S 16GB + 1x 6S 64GB.
Das günstigste Angebot welches ich über Verivox gefunden habe sieht so aus: monatlich 34,99€ plus Einmalzahlungen von 74€ und 174€. Gibt es sonst noch eine Anlaufstelle, wo ich mal schauen könnte? Gibt es derzeit irgendein Aktionsangebot welches ich übersehen habe? (Die Rufnummern sollen portiert werden).