Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Ja, für unterwegs ist das 15" nicht das richtige. Da fährst du mit einem kleinen MBA schon besser.
Da ich mein Retina MacBook kaum nutze, überlege ich, es zu verkaufen und mir im November ein iPad Pro zu gönnen. Privat nutze ich im Prinzip nur noch iPhone und iPad für alles, was ich so mache, während das MB verstaubt. Für's Arbeiten habe ich in meinem Büro noch meinen iMac, sodass ich selbst falls ich das MB verkaufe, immer noch einen Computer zur Verfügung habe. Aber es ist trotzdem eine schwierige Entscheidung
Da ich mein Retina MacBook kaum nutze, überlege ich, es zu verkaufen und mir im November ein iPad Pro zu gönnen. Privat nutze ich im Prinzip nur noch iPhone und iPad für alles, was ich so mache, während das MB verstaubt. Für's Arbeiten habe ich in meinem Büro noch meinen iMac, sodass ich selbst falls ich das MB verkaufe, immer noch einen Computer zur Verfügung habe. Aber es ist trotzdem eine schwierige Entscheidung

Außerdem graut es mir vor dem Tag an dem Apple die großen 15" mal einstampfen könnte. Aber da ich momentan (auch durch ein trauriges Ereignis) zwischen Arbeit, Elternhaus und Zuhause nur hin und herfahre (Ende ist nicht in sicht
) wäre es mir recht wenn ich ein kleines portables Arbeitsgerät hätte mit Tastatur.