*** Apple-Stammtisch ***

Akkulaufzeit keine Ahnung...

Induktionsladung???? :D https://www.google.de/search?q=indu...gfe_rd=ctrl&ei=8R8jU-jdO4qxOtS1gcgP&gws_rd=cr <- Musst halt googlen :D

Wie willst du nur das Wlan Modul tauschen? Könntest dich an den Apple Support wenden. In der Bucht gibt es keine Wlan Module fürs 5er zu kaufen. Kann mir aber nicht vorstellen dass du die bei Apple bekommst ;)

Ich hab ne "Iphone-Klinik" Direkt um die ecke die Mir sagten dass die W-lan antenne einen weg hat muss dazu sagen, ich hab 's gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft & es war laut Aussagen dieser aus der Klinik auch schon geoeffnet, daher denk Ich eher weniger dass Ich da noch irgendwelchen Support bekomme bei Apple?! :( :daumen2:

Zudem hab ich bei sowas keine ruhige Hand um es in selfmade-arbeit selbst zu Flicken ...

> http://iemergency.de/shop/index.php < besagte "Klinik" :D

Wenn ein geübter Techniker schon sieht, dass das Ding geöffnet wurde wirst du bei Apple garantiert keine Support mehr bekommen. Wenn das Ding ein en Schaden hat würde ich mir das Bescheinigen lassen und den Verkäufer auf Ebay mal aufm Pott setzen.

Also langsam gewöhne ich mich an das Ding.
Aber Alles was bei Android so easy war ist hier so unglaublich kompliziert...

Wo finde ich denn den Equalizer bzw kennt ihr einen guten?
Wie schalte ich das Ding auf lautlos? Also wirklich lautlos, ohne vibrieren.

@ watercooled um im lautlos Modus die Vibration auszuschalten gehst du in die Einstellungen->Töne und stellst "bei Lautlos vibrieren" aus.

MfG CranK

Hm wie das Ding kann nur 2 Modi ? du kannst beim Lauten vibrieren, beim lautlos vibirieren und beide ohne Vibrieren? Was man ohne vibrieren kann, keine Ahnung, bin auch nicht mehr in der Lage das nachzuschauen....

EQ kannst du auch übers Menü einstellen. Denk mal so, du kannst soweit viel einstellen und es alles gut einzustellen, nur es ist kein Android ;)

@B4RC4RD!: Bei Apple wirst du keinen Support mehr erhalten, aber was ist mit deiner Klinik. Du schlägst sie vor, dann müssten die das doch auch reparieren können?

Wo finde ich denn den Equalizer bzw kennt ihr einen guten?

Den Equalizer findest du unter Einstellungen - Musik. Einen alternativen Equalizer installieren kannst du allerdings nicht. Und der mitgelieferte ist nicht so das wahre...

Du könntest diraber z.B. die Equ App kaufen, die liegt glaube ich bei 2,40€. Die bietet dann einen richtig guten Equalizer, ersetzt dafür allerdings die Musik App komplett, d.h. du musst Musik dann immer über die Equ App abspielen.

Ich hab bei meinem Handy n Widget am Homescreen, und ne Schnelltaste im pop-down-Menü, wenn ich die Statusleiste runterzieh, wo ich zwischen Laut/Lautlos/Lautlos+Vibration umschalten kann.
Geht auch, wenn ich per volume-vutton auf 0 regle, dann wirds lautlos. Nochmal volume down schaltet die Vibration dazu.

Das meint Kai, glaub ich, und das würd ich auch vermissen.

Achja, man hat auch in der Leiste die man von unten hochziehen kann den "Do Not Disturb" Modus. Der ist auch ohne klingeln und vibirieren, damit kann man das also auch machen ohne jedes mal in die Einstellungen zu gehen.

Wie jetzt, du hast dir ein iPhone gekauft? Was ist passiert?

Eins muss man Apple ja lassen, sie schaffen es einen komplett in ihr Ökosystem zu zerren.
Bin jetzt zu einem kompletten Apple Nutzer geworden, einfach weil es Funktioniert.

Besitze ein iPhone 5s, ein MacBook Air (welches grade im Marktplatz steht) und das teuerste MacBook Pro Retina als meine Arbeitsmaschine. Und mir gefällt es. :D

Bei meinem iP4 (rund 3Jahre alt) gibt der homebutton so allmählich den Geist auf. Leider waren die Rezessionen über die ERsatzteile nicht wirklich rohsig - lohnt sich ein Versuch? Eine neu Rückwand brauch ich leider genauso :(

Sorry, aber wozu braucht man einen Equalizer? Wenn das Quellmaterial passt, der DAC/Endstufe (die passen beim iPhone sicher) und der Kopfhörer einigermaßen wertig ist, dann ist ein Equalizer absolut überflüssig.
Einigermaßen gute Audioanlagen haben ja auch keinen ;)

Zurück