*** Apple-Stammtisch ***

Gut sowas kann ich nicht bestätigen ich kann gemütlich Apps nutzen und auch länger (>2 Std) WLAN nutzen. So häufig nutze ich bluetooth nicht aber wenn dann hält die Verbindung ;-)

Vielleicht hat eine Baureihe die Probleme ?

Kommt drauf an innerhalb eines Jahres definitiv. Gehst in den Apple Store und schilderst dein Problem. Die müssten es dann eigentlich umtauschen.

Innerhalb des ersten Jahres bekommst du es Kostenfrei ersetzt, danach musst du Blechen. Beim 4S (welches ähnliche Probleme seit iOS 7 hat) kostet es dann 200 Taler. Ziemlich heftig.

Wenn du bei Apple anrufst steht am selben spätestens ein Tag später UPS vor der Tür und tauscht mit dir ;) Hat bei mir bis jetzt immer super geklappt, wobei ich inzwischen auch nur noch in den Store laufe da UPS bei mir immer 9 Uhr morgens kommt da bin ich auf der Arbeit.....musst nur leider ein Kreditkarte besitzten. Solltest du kein (defektes) Gerät dem UPS Mann in die Hand drücken die Karte mit einem entsprechenden Betrag belastet. Das machen sie quasi als Sicherheit.

Ja, das und bei Apple im Store.
Mein Black Friday hat allerdings erst angefangen und im Store musste ich Einiges ignorieren. :D

Kommt drauf an was du damit machen willst ;) Wenn du viele Spiele drauf haben willst, Musik & Film noch dazu werden die 16gb recht schnell knapp.

Ehrlich gesagt komme ich nie über 12GB bei Tablet und Handy. Trotz ordentlicher Musiksammlung und Apps.
Solltest aber eventuell viele Filme haben usw könnten die 16 knapp werden.

Zurück