*** Apple-Stammtisch ***

Nö, das besteht nur aus sehr gutem argentinischem Leder und Sterling Silber, außerdem sind 220$ ja nur ca. 165€.
Von Stilgut gibts aber auch interessante Cover, sogar mit Sichtfenster, was für mich praktisch wäre, da ich keine Uhr habe, allerdings steh ich auf geile Sachen in geilem Leder. :D
Wenn die iWatch käme und gut wäre, bräuchte ich aber das iPhone nicht mehr als Uhr, aber ich verlasse mich lieber nicht darauf, dass irgend eine Firma etwas baut, das ich haben will.

Gestern hab ich mal geschaut, wie viel mich das 5S mit 64GB Speicher kosten würde, da ich mir dachte, dass die 200 mehr auch schon egal sind, aber sogar das ist ausverkauft. :(

Gestern hab ich mal geschaut, wie viel mich das 5S mit 64GB Speicher kosten würde, da ich mir dachte, dass die 200 mehr auch schon egal sind, aber sogar das ist ausverkauft. :(

Wenn du auf die 220$ Ledertasche (sind in dem Preis auch Krokodillederschuhe enthalten?) verzichtest, kannst dir wirklich gleich ein größeres Iphone holen.

Ich hol mir wieder die 16GB Variante und den 5€ Bumper bei Amazon.
Man muss eben sparen wo man kann.;-)

Ich werde in den nächsten 2-3 Jahren wahrscheinlich 20-40000€ zusätzlich ausgeben, also jucken mich 220$ nicht wirklich.
Es geht nur darum, ob ich damit zufrieden bin und nein, es gibt keine Schuhe dazu.

Du musst nur ein paar reichen Witwen Trost spenden, dann ist das mit dem Geld kein Problem. :D

Klick
In schwarz wäre es schon geil.

So sieht ein iPad auch aus. :D
Blöderweise bräuchte ich dann eine Uhr und ich hab bis jetzt nur eine gesehen, die mir gefallen hat. Die hat allerdings so 120000€ gekostet und so viele Witwen kenne ich nicht. :ugly:

Ich kann mir vorstellen, dass wenn du alle Features ausschaltest und keine SIM Karte nutzt, der Akku sehr lange hält. Um was für ein iPhone handelt es sich denn ?
Soundtechnisch ist es auf jedenfall möglich

Hm also wenn du immer zwei Geräte mit nimmst sollten 16 Gb reichen. Allerdings würde ich dann doch auf 32 Gb tippen. Ich hab bei meinem iPhone auch 32 und finde das es damit gut geht, 16 wären definitiv zu wenig ;-)

Also ich würde dir wahrscheinlich zum 5s raten. Ist echt ne coole Kiste, haben ein paar Freunde von mir ;-) beim 5c bin ich mir allerdings unsicher ..

Wenn man ein Apple Gerät nicht aus versehen mal runterfallen lässt,dann hält es für die Ewigkeit, meine Schwester hat ihren iPod Nano 3g schon über 5 Jahre :daumen:
Mein Nano, hat leider nur 2 Jahre gehalten, war aber mein verschulden dass er kaputt gegangen is... :/

Ja man kann schonmal ein montagsgerät abbekommen aber in der Regel halten die Geräte schon Relativ lange. (Mal abgesehen davon das ein iPhone Display halt schneller kaputt geht wenn's runter fällt)
Ich hatte mal ein MacBook unibody von 2008, das hab ich Anfang diesen Jahres verkauft. Das Ding lief und lief und läuft hofft heute noch ohne zu murren, also da gabs eine Probleme mit.
Ebenso mein classic. Der ist mir schon zig mal runter gefallen aber der läuft einwandfrei weiter.
Und den hab ich auch schon ewig..
:)

Mit elektronischen Geräten geh ich immer sorgfältig um, und wie ich den Kopfhörerausgang beschädigen konnte, sodass er die ganze Zeit Wackelkontakt hatte, wusste nicht mal der Mitarbeiter im DataQuest....

Also ich denke ich bleibe bei meinem classic. Dann sollte ein iPhone mit 16gb reichen, hab jetzt ein smartphone mit nur 8 Gb und es reicht völlig;)

Was haltet ihr davon bei rebuy iPhone zu kaufen, weil anders kommt man ans 5er ja kaum noch ran und auch neu bei Apple is das 5s doch ein bisschen zu teuer;)

Von gebrauchtkauf rate ich grundsetzlich ab, weil du nie genau sagen kannst,dass es nicht jeden Moment kaputt geht...
Mir ging das mal bei einem anderen Smartphone so, dass es nach einer Woche kaputt war, da ich mich auskenne, habe ich es selbst repariert, dabei ist mir aber aufgeffallen, dass da vor mir schon jemand am Werk war, der etwas unsauber gearbeitet hat, was man von Außen allerdings nicht erkennen konnte...
Also lieber nicht gebraucht und erst recht nicht im Internet!

Zurück