G
Gast20141208
Guest
Das ist so ein kleiner Plastiklesesessel, in den ein Smartphone passt.
Wieso WTF?
Wieso WTF?

Wo legt ihr eure Telefone eigentlich hin, wenn ihr am Schreibtisch seit?

. Allerdings ist das nicht schön und geht mir auf die Nerven, also brauche ich eine gute Unterlage für meinen Tisch wo ich die Handys rauflegen kann, ohne sie zu Beschädigen.
. Hoffe das für das neue 7er IOS auch bald ein Jailbreak rauskommt, weil ich der Meinung bin gut ist gut aber besser ist auch nicht schlecht 
. Aber ich finde es einfach toll wenn ich Klingeltöne nun frei wählen kann bzw. meine eigene Musik und das in voller Länge. Auch wenn es nur spielerrei ist aber auch das optische verändern oder anpassen an den persönlichen Geschmack finde ich toll. SBSettings als Schnellzugriff auf alle wichtigen Einstellungen ist unschlagbar auch wenn nun mit dem neuen IOS7 diese Idee von Apple teilsintegriert wurde....Respekt an Apple
. Aber das sind nur ein paar tolle Aufzählungen des JB und nur mal so am Rande was ich davon halte 
Hatte damals bei meinem iphone 4 nen jailbreak drauf. Muss ehrlich gestehen brachte mir nix. Aber wahrscheinlich reichen mir dir von stevejobs gegebenen Mittel vom ios so das ich kein jailbreak brauche bisher.
Wo legt ihr eure Telefone eigentlich hin, wenn ihr am Schreibtisch seit?