*** Apple-Stammtisch ***

Ja, da mein U3S letzten Dezember durch meine Hand gestorben wurde. :ugly:
PC kommt wieder mal einer ins Haus, nur weiß ich noch nicht wann und wie viele.

Wie viele ist gut. :fresse:

Habe Heute erst aufgeräumt und gemerkt, wie viel Hardware ich habe. Da könnte ich locker drei bis vier PCs draus bauen, die gar nicht mal so schlecht wären (Phenom II X4, Sandy Bridge Celerons, etc).

Ich suche irgendwie noch was schönes, um meine ganzen Handys nicht auf meinen Holztisch direkt legen zu müssen. Aktuelle liegen sie auf Pappschachteln ... da habe ich irgendwie kein Bock mehr drauf. :ugly:

An der rot markierten Stelle liegt mein Handy wenn ich es nicht gerade benutze um meinen Schreibtisch zu fotografieren. Wieso fragst du ? schreibtisch.jpg

Schicker Schreibtisch. :daumen:

Ich frage eher wegen der Unterlage, für mich ist ein Handy eben ein Arbeitsgerät und das wird pro Tag mehrere Hundertmal in die Hand genommen und danach wieder hingelegt. Meine alten Handys haben dann eben das nicht mehr ganz so schön mit gemacht und Kratzer o.ä bekommen. Das habe ich aktuell durch die pappschachteln verhindert, in welchen sie per Post kamen :fresse:. Allerdings ist das nicht schön und geht mir auf die Nerven, also brauche ich eine gute Unterlage für meinen Tisch wo ich die Handys rauflegen kann, ohne sie zu Beschädigen.

Ich hab ja einen Bumper um mein iPhone rum, deswegen ist das ziemlich egal.

Ansonsten habe ich hier noch Unterlagen für Gläser (Glas auf Glas ist nicht soooo cool^^), auf die ich alles andere lege.

Ich werde mir auf jeden Fall auch das 5s in Silber holen, wenn die Verfügbarkeit endlich mal größer wird! Im Moment hab ich noch das 4s mit der 6.1.1. inkl Jailbreak und bin Super zufrieden, das ich beim Smartphone sicher bei Apple bleibe :). Hoffe das für das neue 7er IOS auch bald ein Jailbreak rauskommt, weil ich der Meinung bin gut ist gut aber besser ist auch nicht schlecht ;)

Hatte damals bei meinem iphone 4 nen jailbreak drauf. Muss ehrlich gestehen brachte mir nix. Aber wahrscheinlich reichen mir dir von stevejobs gegebenen Mittel vom ios so das ich kein jailbreak brauche bisher.

Ich geniesse den Luxus eines Jailbreaks auf jeden Fall und wenn auch nicht im vollen Umfang ;). Aber ich finde es einfach toll wenn ich Klingeltöne nun frei wählen kann bzw. meine eigene Musik und das in voller Länge. Auch wenn es nur spielerrei ist aber auch das optische verändern oder anpassen an den persönlichen Geschmack finde ich toll. SBSettings als Schnellzugriff auf alle wichtigen Einstellungen ist unschlagbar auch wenn nun mit dem neuen IOS7 diese Idee von Apple teilsintegriert wurde....Respekt an Apple :D. Aber das sind nur ein paar tolle Aufzählungen des JB und nur mal so am Rande was ich davon halte ;)
Hatte damals bei meinem iphone 4 nen jailbreak drauf. Muss ehrlich gestehen brachte mir nix. Aber wahrscheinlich reichen mir dir von stevejobs gegebenen Mittel vom ios so das ich kein jailbreak brauche bisher.

Ich bin ja schon blöd ein iPhone zu kaufen, da lass ich mir nicht noch 39€ für ein case abluchsen. Dafür bekomme ich in den staaten holz cases für.

Zurück