Ich hab noch das erste iPad und die Kreativität ging wohl beim Mac Pro drauf.Ich überlege auch ob ich mir ein neues Ipad zu Weihnachten schenken soll. Das 5S kommt erst gegen April/Mai dran.
Rein theoretisch funktioniert mein Ipad2 ja noch und zum surfen reicht es allemal, aber die Akkulaufzet lässt allmählich zu wünschen übrig, und die Auflösung ist auch nicht der Knaller.
Schade das wiedermal die Innovation fehlte. War wieder nur schmäler, leichter, schneller, das übliche Gedöhns eben.

Ich hab noch das erste iPad und die Kreativität ging wohl beim Mac Pro drauf.![]()

Naja, schwer finde ich es nicht.Die erste Generation war ja noch n richtiger Klopper. Da kannst wenigstens den Bizeps trainieren wenn das Ding ständig lupfen musst.^^
Das Mac Pro sieht schon genial aus. Leistungstechnisch auch brachial, aber ~3000€? No way.![]()

Naja, so viel haben sie die leider auch nicht gesenkt, denn die Baseline Modelle wurden von 8 GiB RAM auf 4 GiB RAM runtergestuft.
hatte ich noch nicht gelesen.Es gibt eine Sache die ich bei den iPads nicht verstehe: Warum bietet Apple mittlerweile 2 Jahre alte Ipad 2 weiter an?
Einerseits ist die HW nicht aktuell und es hat auch noch den alten 30 Pin Anschluss und die alte HW
Sieht mir danach aus das Apple das unattraktiv halten will, damit mehr das iPad Air kaufen.