*** Apple-Stammtisch ***

Kurze Frage zwischendurch:
Ich stehe davor von dem iPhone 4 auf das iPhone 5s umzusteigen.
Nun stellt sich mir aber die Frage "ob weiß oder schwarz"?!?!

Könnt ihr da Ratschläge geben, das optisch langlebiger ist? Also worauf man mehr Fingerabdrücke und Kratzer sieht?

Ich Frage, weil ich als Veranstaltungstechniker doch sehr viel damit unterwegs bin und ich mit meinem schwarzen iPad Mini bezüglich des Randes schlechte erfahrung gemacht habe.

LG Deeron

Es gibt kein Schwarz mehr, das heißt jetzt Space Grey. :ugly:
Cook, ist deins in Space Grey? Ich habe nämlich ein Weiss / Silbernes. Siehst du bei dir Fingerabdrücke o.ä?

Ne, ernsthaft: Kauf dir einfach ein Case, ist die beste Variante, nicht danach gehen wo man weniger Kratzer sieht.

@ Leandros:
Ein Case wird sowieso benutzt...
nur selbst da habe ich bei meinem iPhone 4 (Schwarz) bemerkt, das sich dreck unter dem case absetzt und den aufgerauten Alu-Rahmen "platt" drückt und glänzende Stellen Hinterlässt ^^.

Klar es ist ein gebrauchsgegenstand, aber ich mag halt nicht, dass es nach 2 Wochen Tour schon aussieht, als ob nen halbes Fußballstadion drüber gerannt wäre.

Edit: Es ist doch das schwarze geworden... Lieblings"farbe" und so :D

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Mist wird es mein erstes iPhone mit Case. :(

Hat irgendwer schon Erfahrung mit den Philips Hue Leuchten?
Ich verbau mir vielleicht welche.

das 5er war auch nie richtig schwarz wenn man es so sieht. Meiner Meinugn nach hatte das Alu einen viel zu derben Blaustich

Sagt mal hat einer was genaueres über den Release von Mac OS X 10.9 Mavericks gelesen oder gehört? Soll das noch in 2013 passieren?

Ich warte ja noch darauf das mir Conrad die originale Apple Lederhülle schickt (konnte man da letzte Woche günstig abstauben).
Kann gern mal berichten wie die so ist. Nutze bisher ne einfach Kunstlederhülle mit Lasche. Aber die gehen immer nach nem Jahr kaputt...

Zurück