*** Apple-Stammtisch ***

Ich habe auch das goldene überlegt, aber das ist so urhässlich. Ich nehme das weiße / silberne.

Das goldene haben sie für Russen oder Türken gemacht.

Ich habe grade durch solche Sachen wie das Produkt iphone 5c und auch die Umstellung auf iOS7 (Design in beiden Fällen) das Gefühl als wollen sie den Mainstream packen.... inkl. Kiddies und Potenzielle Samsung Fans.

Mir hat gestern auch eine Frau gesagt, dass ihr das Goldene gefällt, aber es passt optisch auch sicher gut zu einer schwarzen Adidas-Trainingshose. :D

Also entweder ist das "Güldene" sehr beliebt, oder es sind nur wenige davon verfügbar, denn die Lieferzeit dieser Version im Apple Store hat sich erhöht.

Hallo kann jemand zumindest beim iPhone 5 bestätigen das der Akku länger durchhält? Habe ja schon gelesen das ios7 sparsamer ist. Aber bin doch überrascht wie lange der Akku nun hält. Bisher bei meiner Nutzung 1 Tag und abends an die Steckdose mit 10-20 Prozent Rest Ladung. Nun ist es Freitag Mittag also habe gerade 1 Tag und 7 Stunden das Teil in der Mangel und noch 10 Prozent Ladung. Bisher bin ich zufrieden. Hätte nicht gedacht nachdem ich vor 1,5 Monaten aufs iPhone 5 gewechselt bin dass das Teil soviel Spaß macht. <3

Hallo kann jemand zumindest beim iPhone 5 bestätigen das der Akku länger durchhält? Habe ja schon gelesen das ios7 sparsamer ist. Aber bin doch überrascht wie lange der Akku nun hält. Bisher bei meiner Nutzung 1 Tag und abends an die Steckdose mit 10-20 Prozent Rest Ladung. Nun ist es Freitag Mittag also habe gerade 1 Tag und 7 Stunden das Teil in der Mangel und noch 10 Prozent Ladung. Bisher bin ich zufrieden. Hätte nicht gedacht nachdem ich vor 1,5 Monaten aufs iPhone 5 gewechselt bin dass das Teil soviel Spaß macht. <3

Beim 4S habe ich eher das Gegenteil beobachtet. Gefühlt geht der Ladezustand deutlich schneller runter :what:

Zurück