Joa, irgendwie nicht. Meiner ist einfach zu Powerfull.Echt nicht?
Und ich dachte, da wäre wirklich jeder Mac aufgeführt![]()

Warum meinst du?

Hab ich das eigentlich richtig mit bekommen, das das 5s jetzt neben dem A7 noch einen zweiten Chip (M7) hat?

Ich kauf mir nen 700$ iPhone. Da denkt man zweimal drüber nach.![]()

Sollen wohl extrem gut für Akku schonende Sport apps gedacht sein, denke aber es werden sich auch bessere Anwendungsmöglichkeiten finden.
Ja, klar. Ist eine Stange Geld. Aber ich denke, dass 5S liefert da schon einen ordentlichen Gegenwert.
Aber gut, was soll ich als Apple-User auch sagen![]()

Ich bin mal gespannt, ob der M7 mal wirklich sinnvoll von Apps eingesetzt wird.
Gerade gesehen, dass man das 5S ja erst ab dem 20. bestellen kann. Komisch.

Also ich hatte zuerst gedacht "Kitkat" sei ein Scherz, aber die ziehen das ja tatsächlich durch...![]()
Ja, die haben nicht gerade den besten Ruf.
Nicht den besten? Die sind für Kinderarbeit und meinen Wasser ist kein Menschenrecht. Beuten den Regenwald aus und denken es ist Ok. Das sind Verbrecher. Mehr nicht.

$99 im Jahr um für iOS zu Entwickeln. $99 im Jahr um für OS X zu Entwickeln. Ist mir echt ein Rätsel warum, in manchen dingen hat Apple echt den Ar**** offen.
Ja, ich weiß. Ich habe aber keine Ahnung, wie das bei anderen Plattformen ist, und inwiefern Apple sich da unterscheidet z.B. beim Support o.Ä.

).
Ist reine Geschmackssache. Kannst du nicht pauschalisieren.
Von der reinen Leistung / Ausstattung her jedoch das Note 3 (welches nichtmal auf dem Markt ist).