Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Die Medien sollten sich lieber mal an die eigene Nase packen. Jede noch so dämliche Prognose jedes noch so behämmerten Analysten wird sofort als "News" veröffentlicht, mit dem Ergebnis, dass sich die Medien so hochgeschaukelt haben bezüglich eines "Billig-iPhones", dass die Erwartungen viele zu hoch waren und vergessen wurde, dass Apple nun mal Apple ist, und Apple die eigenen Produkte nun mal nicht verschenkt, auch wenn sich das die tollen Analysten in ihren feuchten Prognosen-Träumen immer wieder gerne ausmalen!
Problematisch war, das viele wirklich dachten (ich selbst war mir nicht sicher) Apple bringt ein "Billig-Iphone". Das typische cheap für C war ja auch gleich in aller Munde.
Gestern hab ich dann von sehr vielen Leuten in meinem Bekanntenkreis gehört (meistens Androiden), "das soll also das Billig-Iphone sein, für 500€? Phahahahaha, das ich nicht lache".
Dein verlinkter Bericht liest sich ganz angenehm, aber im Gegensatz zu ihm finde ich das 5s recht gelungen für ein Update. Wobei er ja bereits ein Iphone 5 besitzt.