*** Apple-Stammtisch ***

Echt nicht? :ugly:
Und ich dachte, da wäre wirklich jeder Mac aufgeführt :(
Joa, irgendwie nicht. Meiner ist einfach zu Powerfull. :D

Ich kauf mir nen 700$ iPhone. Da denkt man zweimal drüber nach. :schief:

Hab ich das eigentlich richtig mit bekommen, das das 5s jetzt neben dem A7 noch einen zweiten Chip (M7) hat?

Jo, der ist für die ganzen Sensoren zuständig (Gyroscope, etc). Sollen wohl extrem gut für Akku schonende Sport apps gedacht sein, denke aber es werden sich auch bessere Anwendungsmöglichkeiten finden. Hoffentlich gibts ne API für. :ugly:

Ich kauf mir nen 700$ iPhone. Da denkt man zweimal drüber nach. :schief:

Ja, klar. Ist eine Stange Geld. Aber ich denke, dass 5S liefert da schon einen ordentlichen Gegenwert.
Aber gut, was soll ich als Apple-User auch sagen :haha:

Sollen wohl extrem gut für Akku schonende Sport apps gedacht sein, denke aber es werden sich auch bessere Anwendungsmöglichkeiten finden.

Ich bin mal gespannt, ob der M7 mal wirklich sinnvoll von Apps eingesetzt wird.

Ja, klar. Ist eine Stange Geld. Aber ich denke, dass 5S liefert da schon einen ordentlichen Gegenwert.
Aber gut, was soll ich als Apple-User auch sagen :haha:

Kannste 1 Jahr Später ja immer noch für über die hälfte weiter verkaufen. :lol:
Ja, ich werde meine Handys dann durchwechseln. Überhaupt nicht dekadent und so.

Ich bin mal gespannt, ob der M7 mal wirklich sinnvoll von Apps eingesetzt wird.

Hoffentlich. Hat potential.

Ja, die haben nicht gerade den besten Ruf.

Nicht den besten? Die sind für Kinderarbeit und meinen Wasser ist kein Menschenrecht. Beuten den Regenwald aus und denken es ist Ok. Das sind Verbrecher. Mehr nicht.

$99 im Jahr um für iOS zu Entwickeln.
$99 im Jahr um für OS X zu Entwickeln.

Ist mir echt ein Rätsel warum, in manchen dingen hat Apple echt den Ar**** offen.

Nicht den besten? Die sind für Kinderarbeit und meinen Wasser ist kein Menschenrecht. Beuten den Regenwald aus und denken es ist Ok. Das sind Verbrecher. Mehr nicht.

Schon heftig.:(

$99 im Jahr um für iOS zu Entwickeln. $99 im Jahr um für OS X zu Entwickeln. Ist mir echt ein Rätsel warum, in manchen dingen hat Apple echt den Ar**** offen.

Ja, ich weiß. Ich habe aber keine Ahnung, wie das bei anderen Plattformen ist, und inwiefern Apple sich da unterscheidet z.B. beim Support o.Ä.

EDIT:

Ist natürlich blöd, dass man quasi doppelt zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß. Ich habe aber keine Ahnung, wie das bei anderen Plattformen ist, und inwiefern Apple sich da unterscheidet z.B. beim Support o.Ä.

Kann ich dir nicht sagen. Aber Android kostet einmalig 30$.
Windows Phone ist glaube ich sogar Kostenlos, da bekommste eher Geld für wenn du Apps entwickelst. :ugly:

Unter Windows ist auch alles andere free, genau wie, obviously, unter Linux.

Wie der Support bei MS ist kann ich nicht sagen, bei Android ist er praktisch nicht wirklich vorhanden. Es gibt zwar developer advocates etc aber das sind maximal 5 - 10 (kenne die mittlerweile alle persönlich :ugly:).
Bei Apple denke ich wird es support geben, irgendwie muss sich der Preis rechtfertigen.

Entwickeln kannst du auf Android / iOS / OS X direkt, es geht da immer nur um es in die jeweiligen Stores zu klatschen.

Ach so. War es denn nicht so, dass Apple aber auch relativ viel an die Entwickler wieder ausschüttet? Zumindest werben sie gerne damit.

Nö, relativ schütten die genau so viel aus wie alle anderen auch. Im App Store, sowie Play Store gibt es 70%, im Windows Market meiner Meinung nach sogar auch.

Ist reine Geschmackssache. Kannst du nicht pauschalisieren.
Von der reinen Leistung / Ausstattung her jedoch das Note 3 (welches nichtmal auf dem Markt ist).

Zurück