*** Apple-Stammtisch ***

Jop, schlicht, edel und zeitos soll das Design sein.

Wer bunti-bunti will, soll zu Nokia gehen und sich über bunti-bunti Smartphone mit bunti-bunti Windows Phone (mehr oder weniger :fresse: ) freuen.

Schon schlecht wenn man nicht weiß was Apple in der Vergangenheit gemacht hat. :schief:

Apple war mal bunt, sowohl die Produkte als auch das Logo. Scheinbar vergessen das viele bzw kennen Apple erst seit dem iPhone
Apple hat auch das iPhone mal aus Plastik gebaut, wer das nicht weiß ist wohl auch erst seit dem iPhone 4 dabei

Ist mir wohl bewusst das sie schonmal solche Farbenfrohe Produkte rausgebracht haben. Kenne die Marke auch schon ein paar Jahre. Ich rede ja davon was ich mir wünschen würde.

Hab ja nur gesagt das sie design technisch bei ihrer Linie bleiben sollten. Und in den letzten Jahren haben Sie wohl eher auf schlichtere, edlere Designs (das sollten Sie beibehalten mMn) wert gelegt, als auf auffällige, bunte klamotten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, weiß ich, der alte Apple-Apfel war auch voll mit bunten Streifen.
Oder die ersten iMacs waren bunt sie sonst was. Aber mMn auch echt hässlich. (Bei meiner Oma stand mal so ein Ding in rosa... :kotz: )

Ich finde schlichtes, edles und zeitloses Design aber viel besser. Und wenn Apple damit weitermacht, würde mich das freuen und mich als potenziellen Kunden für kommende Geräte erhalten. :)

Ich selbst hatte das Erste iPhone, das 4S und das 5 und mir gefällt iOS 7.
Zumal sich da ein elegantes Hintergrundbild noch besser macht, da es überall so schick und elegand durchschimmert.
Ich mags.

Mal was anderes: Ich hab interesse an einen iPad Mini, würde aber sowieso warten, was Appe bis zum ende dieses Jahres da noch vorstellt..
Würdet ihr mir dieses denn grundsätzlich empfehlen?
Ich finde die Größe für ein Tablet sowas von Ideal und würde auch die Wifi Only Version nehmen, da ich ja mir einen Hotspot errichten kann!

[...] würde auch die Wifi Only Version nehmen, da ich ja mir einen Hotspot errichten kann!

Naja, das hab ich mir auchgedacht... xD Mittlerweile hab ich das Wifi-only Gerät gegen eins mit 3G getauscht... Die Datenflat vom Handy rauchst du nur so auf, wenn du dir da nen Hotspot aufmachst. Glaub mir, wenn du dir das selber sagst, du brauchst nur die Wifi-Version, dann verarscht du dich selber :D Ich spreche da aus Erfahrung :p

Die Größe des Gerätes an sich ist aber super, da kann man nichts gegen sagen! Vielleicht ein wenig dicker bzw. runder könnte das Mini sein, dann würde es besser in der Hand liegen, aber ansonsten vollkommen i.O..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

iOS gibt es seit 5 Jahre, aber Multitasking können wir immer noch nicht.

btw Die Aktuelle Apple Werbung ist zum :kotzen:

Das Logo von Apple hat sich über die Jahre stark gewandelt: *klick*
Der iMac G3 oder Power Mac G3 beispielsweise waren Farbig :)
In der iPod Reihe sind auch alle Geräte außer der touch bis zur 4. Generation und der iPod Classic bunt :)
Das am meisten verbreiteste Gerät von Apple ist nunmal das iPhone vor allem die 4. Genearation und das 4s, vermutlich liegt das daran, dass ein Handy ein gewisses "Image" präsentiert. Ich persönlich habe lieber kein iPhone, weil ich ein alter Handyzerstörer bin und mir das iPhone zu schade ist, dafür habe ich lieber meinen MacPro und mein MacBook daheim rumstehen :D
Ich persönlich habe kein Problem mit den Farben, im Gegenteil, ich finde es sogar gut, dass seit Tim Cook alles bisschen Farbiger wird, das macht das ganze etwas Frischer und geht ein wenig weg von dem elleganten schnösel-Look :D
Auch zum budget iPhone stehe ich deshalb positiv und wenn es wirklich wie hier beschreiben aussehen würde, würde ich es beim richtigen Preis sofort kaufen :)
Und iOS 7 finde ich zwar ungewohnt, aber echt gelungen, weil es jetzt endlich einige Features gibt, die man sonst nur mit Jailbreak bekommen hat...

Ich persönlich habe kein Problem mit den Farben, im Gegenteil, ich finde es sogar gut, dass seit Tim Cook alles bisschen Farbiger wird, das macht das ganze etwas Frischer und geht ein wenig weg von dem elleganten schnösel-Look :D

Ich find's auch gut. Das ewige schwarz und weiß bei den iPhones (und auch iPads) wird langsam langweilig. Es wird Zeit für ein wenig mehr Abwechslung und mehr Auswahlmöglichkeiten in der Farbgebung.

So langsam hoffe ich immer mehr auf das Budget iPhone, weil ich das Ding echt geil finde, wenn es so kommen würde, wie der derzeitige Stand der Dinge es sagt und mein altes Handy so langsam aber sicher seinen Geist aufgibt.

Ich hab noch ne Frage an euch und würde mich echt über antworten freuen :)
Ich hab hier noch einen iPod touch 4g rumliegen, der mir leider mal herunter gefallen ist, alles ist OK, nur das Backcover hats verzogen und der Touchscreen geht nimma :(( Obwohl er nicht mal gebrochen ist...
Eigentlich wollte ich mal ein wenig an ihm rum basteln (siehe Signiatur) aber da er kein Update auf iOS 7 mehr bekommt ist das wohl hinfällig...
Wisst ihr ob man den noch verkaufen kann und wie viel man dafür noch bekommt?? Es ist die 64GB Version.

Da der Touch und damit die gesamte Funktion des Gerätes hin ist: Maximal 10€ + Versand als Bastlerware, mehr nicht... Wobei sowas in den Marktplatz gehört, als huschhusch dahin!

10€ finde ich trotzdem recht niedrig angesetzt, so teuer ist es schließlich nicht das Teil selber zu reparieren, mit 60€ ist man gut dabei denke ich.
Und der Gebrauchtwert liegt ne ganze Ecke höher.

Das Ding ist ja quasi noch neue gewesen, weil es immer in der original Apple Hülle war und erst ein halbes Jahr war, weil Apple den anderen Umgetauscht hat, gegen einen neuen (ging auf einmal aus und nicht mehr ein).
Das war der einzige Sturz von dem Teil... :(((

Es gibt relativ viele Läden, die das schnell und günstig machen, ein Touchdisplay kostet meistens so um die 10-15€, + Einbau biste dann vielleicht 30€ los und kannst das Ding dann voll funktionsfähig verticken, für wesentlich mehr Geld!

So jetzt seit ihr mal wieder gefragt und zwar wollte ich über folgenden Adapter einen gekauften Film aus Itunes über meinen Fernsehr abspielen über mein Ipad halt ( GUMP Dock-Connector-auf-HDMI HDTV-TV-Adapter-Kabel für: Amazon.de: Elektronik )

Einzige meldung die ich bekomme ist diese "Der angeschlossene Bildschirm ist nicht zur Wiedergabe geschützter Filme autorisiert"

hängt das mit dem Kopierschutz zusammen oder was ist das, weil alles andere Zeigt der mir auch an selbst Musikvideos

mfg

Zurück