dabei brauch man das gar nicht, man kann die Beta 1 auch ohne Developer-Account und ohne eingetragene UDID aktiviereniPhoneiPodTutorial hat so ein Acc. , will aber 5 Euro für die Registrierung für die UDID. (:

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
dabei brauch man das gar nicht, man kann die Beta 1 auch ohne Developer-Account und ohne eingetragene UDID aktiviereniPhoneiPodTutorial hat so ein Acc. , will aber 5 Euro für die Registrierung für die UDID. (:

Ja aber wenn du es auf eine andere Beta upgradest dann gibt es ein Problem , und wenn du iOS 6 draufmachen willst gibt es eventuell auch Probleme (:

Ich glaube ich schmeiß mir die iOS7 Beta mal auf mein iPhone 4, seit ich das 5er habe hat das 4er eh nichts mehr zu tun.

Es ist abnormal wie viel Akku das schluckt
Insgesamt bin ich aber schon skeptisch was die Akku-Laufzeit auch der finalen Version angeht. Die grafischen Spielereien z.B. der Pseudo-3D-Effekt des Home Screens, schlucken mit Sicherheit mehr Saft. Aber mal abwarten.

Das schluckt definitiv heftig, denn für den Effekt wird einfach das Hintergrundbild mithilfe des Gyrosensors verschoben, wodurch eben dieser dauerhaft an ist. Ich hoffe in der finalen Version kann man das ausstellen![]()
Was ist eigentlich aus dem geringen Wertverlsut von Apple Produkten geworden?
Das Ipad Mini kostet ja jetzt schon mehr weniger, als das ältere Nexus 7. Sowohl neu als auch gebraucht, hier wenn man nur die Spanne nutzt.

Schmier dir die Wucherpreise außerhalb des Playstores sonst wohin. Der Preis lag bei 250€ und Google hat sie dann auf 199€ gesenkt.Das iPad mini 16GB gibt es ab ~300 €. Hier mal die Preisentwicklung des Nexus 7 16 GB:
Preisentwicklung für Google Nexus 7 16GB (90 Tage) | Geizhals Deutschland
Komisch das sie mehr zahlen als es neu kostetAktuell verlierst vom Preis des Nexus 7 bei seriösen Händlern zum ebay Preis rund 50 €. Beim iPad ca. 20-30 €
Nein, vll in deiner Welt aber in der realen nicht. Da hat das Ipad Mini mehr als Nexus 7 verloren hat, alleine beim Neupreis!!!Es ist und bleibt nun mal so: Apple Produkte sind sehr wertstabil.

Dahinter steckt die notebooksbilliger.de AG und ich denke mal das die seriös ist!Dein Preis "heute" des iPads ist ziemlicher Quatsch. Wie du sagst: Der hat mit der Realität nichts zu tun.
Schau dir seriöse Shops wie MF, HoH, HWV usw. an. Da kostet es ab 300-310 €. Die hat es in diesen Shops auch schon zum Release gekostet. Somit sind meine angesprochenen ~30 € Verlust zum Ebay Preis absolut der Realität entsprechend.
Das hat nichts damit zu tun, nur allgemein der Wertverlust ist neu schon höher als er je beim älteren Nexus 7 war.