*** Apple-Stammtisch ***

Ja, der Mac Pro scheint schon echt klasse zu werden. So verdammt viel Leistung in einem so kompakten Gehäuse, welches dazu noch verdammt schick aussieht.

Wie kann man von etwas begeistert sein von dem man nichts weiß? :schief: Achja, Apple.
Vom Mac Pro weiß man er hat irgendein Xenon, irgendwelche FirePros und irgendwelchen RAM.
Hätte in einem Hardware Forum mehr erwartet...

@Cook: Ich kann alles teilen mit jeder App die das unterstützt, kannst du diesen Thread hier z.B in WhatsApp, Gmail, Path, Google+ oder Reddit teilen (um nur einige zu nennen)?
Wenn es ein neues Netzwerk gibt muss ich nicht 3 Jahre auf Apple warten bis es implementiert ist ins OS, ich lade die App runter und kann von überall darüber Teilen.

Wie kann man von etwas begeistert sein von dem man nichts weiß? :schief: Achja, Apple.
Vom Mac Pro weiß man er hat irgendein Xenon, irgendwelche FirePros und irgendwelchen RAM.
Hätte in einem Hardware Forum mehr erwartet...

Sag mal, bist du wieder auf deinem Kreuzzug?:D

Apple Mac Pro mit

Der Mac Pro wird technisch absolut auf der höhe der Zeit sein und die gesamte Hardware wird auf maximale Performance getrimmt sein. Da kann man als Hardware-Fan dann auch schon mal schwärmen.

Ich kann alles teilen mit jeder App die das unterstützt, kannst du diesen Thread hier z.B in WhatsApp, Gmail, Path, Google+ oder Reddit teilen (um nur einige zu nennen)?
Wenn es ein neues Netzwerk gibt muss ich nicht 3 Jahre auf Apple warten bis es implementiert ist ins OS, ich lade die App runter und kann von überall darüber Teilen.

Na ja, wer so was braucht der nimmt halt Android. Wer's nicht braucht kann bei Apple bleiben :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe auch in dem CB Artikel nichts genaues über die Hardware...

Ich find den schick und ein absolut interessantes Konzept. Aber wenn bei Veröffentlichung kein Preis, Termin und genaue Spezifikationen verfügbar sind dann können die mich mal.
(Gilt nicht nur für Apple, tut Asus genau so. Könnte ich kotzen)

Mit Ivy-E und den Firepro W9000 sind ja schon mal wichtige Specs relativ gesichert, durch die technischen Angaben die Apple gemacht (1866er RAM, 4096 Shader). Das Apple aber gerne knausert, was die genauen Specs angeht, kennt man ja leider.:(
Nur trotz der wenigen Infos zeichnet sich ab, dass der Mac Pro rein technisch ein verdammt heißes Teil wird :nicken:

*Hust* Das hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Ich dachte die lägen preislich etwas niedriger :ugly:.
Aber 3000 € für eine ist schon heftig.

Müssen ja keine Gamergrafikkarten sein, es gibt ja auch "günstigere" Fire Grafikkarten.
Die Kleinen starten ja schon aber unter 400€.

Ja, schon klar, deshalb schrieb ich ja auch, " müssen ja keine Gamergrafikkarten sein, es gibt auch günstige Fire Grafikkarten".

Ja, schon klar, deshalb schrieb ich ja auch, " müssen ja keine Gamergrafikkarten sein, es gibt auch günstige Fire Grafikkarten".
Der Punkt ist aber: FirePro sind nie Gamer Grafikkarten.

Was du meinst ist wahrscheinlich, dass es auch günstigere FirePro gibt. Das hat aber nichts mit Gamer oder nicht Gamer zu tun.

Der Punkt ist aber: FirePro sind nie Gamer Grafikkarten.

Was du meinst ist wahrscheinlich, dass es auch günstigere FirePro gibt. Das hat aber nichts mit Gamer oder nicht Gamer zu tun.

Der Punkt ist aber: Auf der letzten Seite schrieb jemand, dass anstelle von FirePro's wahrscheinlich günstige Gamergrafikkarten verbaut sind.
Daraufhin die Antwort: Es müssen ja keine Gamergrafikkarten sein, es gibt auch günstige FirePro's.

Zurück