Falls du diese Hüllen noch nicht gekauft hast, gibt es auch die von Noreve: Apple iPhone 6 Plus Ledertasche - Finish - Perpétuelle, Kunstleder (Nappa - weiß) - Blanc Farbe: Amazon.de: Elektronik Ich benutze diese für mein 6+ und bin sehr zufrieden.![]()
Gibt's irgendwo nen Bericht im Netz der den Nutzen bzw Unsinn dieser Programme für Mac OSX wie Macbooster usw darstellt? Ein Freund verrennt sich grad in was und er lässt sich nicht davon überzeugen das solche Tuningsoftware Schlangenöl ist.
SSDs sollten generell wenigstens 10 GB luft haben - sonst können sie vorschnell Schaden nehmen
probiers ausIst das den wirklich (noch) der Fall? Diesen Rat gabs zwar am Anfang als die SSDs langsam in den Mainstream Bereich kamen aber diese Problematik gibts doch mittlerweile nicht mehr oder?
dann weißt Bescheid 
Ich hab da mal eine Frage. Bin nun seit neuestem Besitzer eines iPhones und hab damit ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Nachricht versende gibt es so einen "Wusch" Ton von sich. Ich komme mir vor wie im Kindergarten, kann man den Blödsinn auch abschalten? Für E-Mails hab ich es gefunden, aber bei SMS macht er den Mist immer noch.