*** Apple-Stammtisch ***

Das weiß ich nicht. Aber Apple hat doch wegen den nutzbaren Speichermengen bzw den schon von Haus aus belegten Stress vor Gericht.

Nutzt von euch einer ein Ledersleeve/Hülle mit dem iPhone 6? Würde gerne ein Sleeve haben wo mein iPhone das schon in einer Schutzhülle (sehr dünn) steckt reinpasst um im Rucksack keine Staub und Kratzschäden zu bekommen.

Falls du diese Hüllen noch nicht gekauft hast, gibt es auch die von Noreve: Apple iPhone 6 Plus Ledertasche - Finish - Perpétuelle, Kunstleder (Nappa - weiß) - Blanc Farbe: Amazon.de: Elektronik Ich benutze diese für mein 6+ und bin sehr zufrieden. ;)

Danke für den Tipp, wenn ich Freitag Zuhause bin kaufe ich mir die Filzhülle denke ich.

Gibt's irgendwo nen Bericht im Netz der den Nutzen bzw Unsinn dieser Programme für Mac OSX wie Macbooster usw darstellt? Ein Freund verrennt sich grad in was und er lässt sich nicht davon überzeugen das solche Tuningsoftware Schlangenöl ist.

Alles klar. Dank dir.

Welche Menge Speicher soll auf dem Boot Laufwerk eine Mac frei bleiben?

Gibt's da einen konkreten Wert oder generell ein bestimmter prozentualer Anteil der Platte oder SSD der frei bleiben soll?

Ich würde sagen, dass die Speicherzellen einer SSD keine Schaden nehmen, aber die Dateien. Denn Egal ob HDD oder SSD, braucht der BS freier Platzt zum laufen.

Ich hab da mal eine Frage. Bin nun seit neuestem Besitzer eines iPhones und hab damit ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Nachricht versende gibt es so einen "Wusch" Ton von sich. Ich komme mir vor wie im Kindergarten, kann man den Blödsinn auch abschalten? Für E-Mails hab ich es gefunden, aber bei SMS macht er den Mist immer noch.

Ich hab da mal eine Frage. Bin nun seit neuestem Besitzer eines iPhones und hab damit ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Nachricht versende gibt es so einen "Wusch" Ton von sich. Ich komme mir vor wie im Kindergarten, kann man den Blödsinn auch abschalten? Für E-Mails hab ich es gefunden, aber bei SMS macht er den Mist immer noch.

1. Schritt: Einstellungen → Mitteilungen
2. Schritt: Nachrichten auswählen
3. Schritt: Hinweise wiederholen → Nie

Ich hab ein Problem:

Kann mir jemand mal verlinken oder helfen wo ich beim Apple Support das iPhone zur Reparatur anmelden kann? Das 6er von meiner Freundin hat einen Wackel an der Ladebuchse. Hatte dieser Tage für einen Freund ein 5er dort reparieren lassen. Ging total Easy, Seriennummer eingegeben, Verpackung angefordert, eingeschickt und ne Woche später hatte ich es wieder. Jetzt finde ich nicht mehr den Bereich mit wo ich mit der Seriennummer die Reparatur beauftragen kann :-(

Zurück