*** Apple-Stammtisch ***

Hi Laudian, danke für die Erklärung. Dachte in der Tat das diese Sachen so nicht erwünscht sind bei PCGH.

Ups. Naja gut ich denke mal es ist auch viel nach dem Motto: "Mit einem Messer kann ich Brötchen schmieren oder es einem in die Seite stechen"

Also hier im Thread auf Seite 10 hat Pokerclock geschrieben, dass man natürlich allgemein über den Jailbreak diskutieren kann (was wir auf den Seiten davor auch getan haben, war noch vor meiner Zeit als Mod).

Ich spreche das aber nochmal intern an.

Also, Pokerclock hat mir die Regeln nochmal genauer erklärt.

Aktuell ist es so, dass man allgemein über Jailbreaks sprechen darf.
Was man nicht darf sind (a) anderen beim Jailbreaken helfen, also Anleitungen etc posten, und (b) sagen, dass man selber einen Jailbreak hat. Außerdem sind gecrackte Apps natürlich Tabu, aber das muss ich wohl keinem sagen.

Ich habe das ganze aber intern nochmal zur Diskussion gebracht.

Wo ist der Unterschied zwischen einem jailbreak und einer Customizing Rom unter Android wo man neues recovery usw flashen muss? Oder root? Da wird doch auch fleißig der erklärbär gespielt !

Mal was zum iPhone6 unter der IOS Version 9 Public Beta (3) (oder IOS 8.4 meinetwegen):

Kann ich die dauer der Anzeige des Sperrbildschirms verlängern?

Nutze das iPhone als Leuchte um Nachts mal auf den Klo zu gehen oder um morgens den Weg ins Bad zu finden ohne irgendwas umzurennen wie Türrahmen :-), weil ich ungern mein Nachttisch Licht einschalte um meine Freundin nicht zu wecken (natürlich ist das nicht der einzige Einsatzzweck des iPhones) :-)

Oh je Nachts ne so komplizierte Bedienung durchführen? :-) Nein ich will nur Entsperr- oder Homebutton drücken und leichtes Licht haben für 30 Sekunden :daumen:

Aber schön das ich nicht der einzige bin.

Oh je Nachts ne so komplizierte Bedienung durchführen? :-) Nein ich will nur Entsperr- oder Homebutton drücken und leichtes Licht haben für 30 Sekunden :daumen:

Aber schön das ich nicht der einzige bin.

Eigentlich musst Du doch nur den Home Button drücken und den Sperrbildschirm nach oben schieben. Da ist die Taschenlampe dann ja schon. Ein "leichtes Licht" ist das dann allerdings nicht. Darum nehme ich auch lieber die "Displaylampe". :D

Ja in der Tat...

Hat einer von euch auch das Problem das unter der aktuellen Beta Version von IOS 9 auch die Emailanhänge wie zum Beispiel PDFs nicht angezeigt bzw. geöffnet werden?

Ja, richtig.

Also, du könntest drei Dinge ausprobieren:

1. Die App "richtig" beenden. Home Button doppelt > App nach oben schieben > App wieder öffnen.

2. Oder das Gerät selber aus- und wieder einschalten

3. Oder mal in den Mail Einstellungen deinen Mail Account deaktivieren und danach wieder aktivieren. Das könnte helfen. Aber das Passwort sollte bereitliegen. Das musst du dann glaube ich neu eingeben.

Wenn das alles nicht hilft, dann ist es wohl ein Bug.

Ja, richtig.

Also, du könntest drei Dinge ausprobieren:

1. Die App "richtig" beenden. Home Button doppelt > App nach oben schieben > App wieder öffnen.

2. Oder das Gerät selber aus- und wieder einschalten

3. Oder mal in den Mail Einstellungen deinen Mail Account deaktivieren und danach wieder aktivieren. Das könnte helfen. Aber das Passwort sollte bereitliegen. Das musst du dann glaube ich neu eingeben.

Wenn das alles nicht hilft, dann ist es wohl ein Bug.

Ok werde das später probieren. Ist mir erst gestern aufgefallen weil ich eine Rechnung die mir per PDF geschickt wurde bezahlen wollte. Als ich diese öffnen wollte wechselt die Anzeige aus Mail heraus aber bleibt schwarz. Habe das Dann mit anderen Mails wo Anhänge drin sind probiert und da war es da gleiche.

Habe dennoch mal ein Feedback zu dieser Thematik geschickt.

Möchte keinen neuen Thread aufmachen, drum frag ich hier:

Hat jemand einen aktuellen Mac Mini und kann mir sagen, wie laut das Teil ist?
Bräuchte einen kleinen, aber sehr leisen oder noch besser lautlosen Desktop-PC.

Zurück