Apple plant iWatch

Außerdem nervt mich noch das ganze vergleichen der Rohleistung.
Ein Mac glänzt nicht mit FLOPs/Euro. Das weiß jeder und das dauernd zu wiederholen nervt.
Ein Mac hat ein mMn gutes Design und ein mMn tolles OS. Die Displays sind spitze und die Akkulaufzeit ist gut.

Ja, da stimme ich zu.;)

So, jetzt aber: Back2Topic!
Wenn sich das mit dem dauernden Geflame gegen Apple nicht ändert, bin ich raus, hier geht es um eine evtl. von Apple kommende iWatch und nicht um iMac´s, Macbooks und iPhones. :motz:

Da bin ich dabei:daumen:

Also back to topic.

Nein danke ôO

Wer will denn ne Uhr bei der nach 2 Tagen das Glas zerspringt? :devil:

Ne, mal ehrlich... find die Haltbarkeit von Apple-Zeugs echt mangelhaft und dann ne Uhr, die wesentlich mehr aushalten muss als n Handy? meh.

Ich werde mir die Uhr kaufen wenn meine Krawatte in die Tomatencremesuppe taucht. Da ich keine Suppe mag und eine Krawatte für eine Aufhängevorrichtung halte wird der Tag wohl kaum eintreten. In meinen Augen muss eine Uhr schon von einem renomierten Anbieter kommen der auch Erfahrung hat.

Naja, wenn sie eine Uhr mit "echte"m Display rausbringen, hätten sie mehr oder weniger Erfahrung. Allerdings stehe ich mehr auf analoge Uhren.

Ach Leute....ich mein das nit perönlich! Ich weiß doch das man Apple - Jünger nicht von ihrem Weg ab bekommt.

- Ich weiß schon wo Foxcon drin steckt, und wo nicht. Kann ich einfach nicht weiter empfehlen.

- Ich rede vom 3D Rendering (Auto-Werbung / deswegen auch eine Quadro GPU). Und da soviel Geld noch übrig war, konnte er sich einen guten Monitor 27" für 350€ leisten.
- Für 1000€ ist solch ein System locker möglich.....ich weiss nicht wo ihr eure Hardware einkauft?

Aber wie john201050 schon meint: "Zurück zum Thema". Wäre ja langweilig wenn alle das selbe toll finden!

Lange Rede, kurzer Sinn: "Ich brauche die iWatch nicht"

Armband-iPod-Nano.jpg

Die Apple-Uhr ist sooo 2010...

Am besten nochmal die Schweizer Bahnhofsuhr kopieren, äh, lizensieren! :ugly:
Kann mir beim besten Willen net vorstellen wie das Gerät aussehen soll!?

Ne, mal ehrlich... find die Haltbarkeit von Apple-Zeugs echt mangelhaft und dann ne Uhr, die wesentlich mehr aushalten muss als n Handy? meh.
1. Man schlägt mit der Faust und nicht mit der Uhr. ;)
2. Bei der Displaystabilität ist es egal, ob man ein iPhone 5 oder ein Galaxy S3 hat. Sind beide ziemlich gleich stabil.
Am besten nochmal die Schweizer Bahnhofsuhr kopieren, äh, lizensieren! :ugly:
Kann mir beim besten Willen net vorstellen wie das Gerät aussehen soll!?
Diesbezüglich hab ich schon nen Witz gemacht, hat aber wohl keiner kapiert. :D

Da denke ich mir weniger als bei gewissen Brillen. ;)
Wenn ich die Uhr sinnvoll verwenden kann, kaufe ich sie vielleicht. Mal schauen.

Kannst du als Eieruhr nutzen.
Egal was die kostet oder wie die aussieht ich gehe da lieber in ein Uhrengeschäft und kaufe was feines

Bei den feinen Sachen habe ich bis jetzt nur einmal etwas gesehen, das mir auch gefällt und die hat über 100000€ gekostet.
Liegt etwas über meinem Budget. :ugly:

Ich trage eigentlich gar keine Uhr, aber wenn sie interessante Features bietet, könnte ich mir die iWatch ja zulegen. Ich rechne aber eher nicht damit.

Was soll denn eine Uhr an Features bieten? Mir ist nur die Uhrzeit wichtig und wenn möglich keine Batteriezwiebel, ab einen Preis X würde ich über Edelmetall nachdenken anstatt einen Namen zu bezahlen ohne Historie

Zurück