Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Die erste Smartwatch von Apple wird ab dem 24. April 2015 erhältlich sein. Apple-CEO Tim Cook stellte die Apple Watch gestern auf der "Spring Forward"-Veranstaltung ausführlich vor. Die Uhr soll laut Cook dabei helfen, einfacher an Informationen zu gelangen, den Tag zu strukturieren und den Nutzern ihre Aktivitäten bewusster machen. Das Luxusmodell der Apple Watch kann dabei bis zu 18.000 Euro kosten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Bei der "iwatch" hat der Tag also nur 18 Stunden.
Heißt das dann im Umkehrschluss, dass wenn man nur diese Uhr benutzt --> auch schneller altert???? :D
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Der eine kauft sich für 18.000€ ein Auto, der andere kauft sich ne Uhr :hmm:

Schade das ich mich zu den 99,9% der Bevölkerung zähle die sich so eine Uhr nicht gönnen! :hail: Und selbst wenn würde ich dafür keine 18k ausgeben :ugly:
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

@criss
Unter Umständen, natürlich.
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Das wäre doch was für die ganzen Schüler, Studenten und Jungen Erwachsenen -> Dann müssen die beim Abendessen und bei Gesprächen das Handy nicht mehr aus der Tasche holen um Dir nicht ins Gesicht zu gucken ;-P

Grüße

phila

P.S.: Oh man ich werd alt - das merk ich an meinen eigenen Kommentaren...
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

ich hätte Apple da etwas mehr zugetraut, die Form erinnert stark an die billigen Digitaluhren die es seit 15 Jahren in den Discountern gibt, da machen LG und Co einen deutlich besseren Job. Dort können die Uhren aussehen wie (?hochwertige?) Chronographen wenn sie grade nicht als Smartwatch gebraucht werden ich denke das denen eher die Zukunft gehört als dem Klumpen den Apple da unters Volk mischen wird. Aber Apple wird davon zehren können das es ausreichend Käufer gibt die es kaufen weil ein Apfel drauf ist und so wird es ein Erfolg werden wahrscheinlich deutlich mehr als bei LG und co.
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

@criss
Unter Umständen, natürlich.

Gut, für den Fall ist die Uhr natürlich ein Fail - aber laden musst du diese früher oder später, ob nach 18, 24 oder 36 h, d.h. ein Dauereinsatz wie bei einer üblichen Digitaluhr ist so oder so nicht möglich^^
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Hat schon jeman die Preise für die Armbänder gesehen?:ugly:
Armbänder der Apple Watch beginnen bei 60 Euro - ComputerBase

269 Euro werden für das „Moderne Lederarmband“ fällig und mit 499 Euro ist das Gliederarmband in Silber das teuerste Extra in der aktuellen Liste.
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Ich persönlich trage rund um die Uhr mein Schätzeisen.
Die Fitness-Funktionen erinnern daran, sich mehr zu bewegen und bieten auch Statistiken und darauf basierende Vorschläge samt zu erreichenden Zielen an.
Sie sind Tod und die Reise im schwarzen Benz ist schon gebucht:lol:
Ich vermisse im Lieferumfang die beiden mit Lauflicht blinkende Pfeile für Ober- und Unterarm. Wozu brauch ich diese Zwiebel wenn man doch das I Phone am Mann haben muss
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

erst verdrängt das handy die armbanduhr, jetzt versucht sein nachfolger smartphone sie wieder einfzuführen, sozusagen all in one - extended. :wall:

mmn
nö, das ding kann nix was nicht auch ein smartphone kann, also brauche ich diese im vergleich zu armbanduhren hässliche zusätzliche fehlerquelle nicht.
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Was sind das denn für Preise? Und dann die Armbänder dazu... :lol:
Wenn das mal kein Ladenhüter wird. Das ist immerhin nur 'ne Uhr, äh Verzeihung, Smart Watch. :ugly:
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Hat das Ding eigentlich auch einen Speaker? Ich kaufe nur Uhren die Tic Tac machen. Wie nennt man diese Gattung denn nun, Schmur? Ist ja kein Schmuck und keine Uhr:devil:
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Also 300 Euro mehr für ein paar Gramm Edelstahl is schon krass , naja Apple halt . irgendwann gibts klopapier mit Apple Logo für nur 199 Euro , is dan genau so fürn Arsch wie die watch.
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Also 300 Euro mehr für ein paar Gramm Edelstahl is schon krass , naja Apple halt . irgendwann gibts klopapier mit Apple Logo für nur 199 Euro , is dan genau so fürn Arsch wie die watch.
Ja wortwörtlich für den Arsch *badumz* ;)
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Also 300 Euro mehr für ein paar Gramm Edelstahl is schon krass , naja Apple halt . irgendwann gibts klopapier mit Apple Logo für nur 199 Euro , is dan genau so fürn Arsch wie die watch.

Jetzt mal langsam. Das ist kein "normal stainless steel". Das ist doch diese super tolle nie dagewesene magische Apple Edelstahllegierung :hail:
Wird doch extra in der Keynote erwähnt und ein 3 minütiges Video dazu gezeigt. Aufpassen! :ugly:

Aber mal im ernst. Ich finde das Ding ist echt ein total Ausfall. Vor allem die Preispolitik, sogar für Apple. Hätte mir mehr "erhofft". Die Android-Wear Geschichte ist zwar auch nicht der Burner, aber man probiert hier nicht irgendwelche Features einzbauen die auf einem so kleinen Display nicht funktionieren. Ich guck mir das Ding trotzdem mal in natura an, vll ist sie doch so grandios wie Apple sagt...Kaufen werde ich aber garantiert nicht.
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Dachte erst die Produktbilder hätte man von soner 15 € Ebay China Import Uhr geklaut... aber der Preis für diese Dinger schlägt dem Faß eigentlich erst so richtig den Boden aus.
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Dachte erst die Produktbilder hätte man von soner 15 € Ebay China Import Uhr geklaut... aber der Preis für diese Dinger schlägt dem Faß eigentlich erst so richtig den Boden aus.

Solange Apple viele Käufer findet, können sie für die Uhr verlangen was sie möchten...
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Für 18.000.-€ bekomme ich eine richtige Uhr :D und kaufe mir bestimmt nicht sowas.
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Ich finde sie richtig hässlich, zu dick, zu rund, zu klobig.

Da zeigt Motorola schon eher wie es gehen soll.
 
Zurück