Taurin
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich wollte mal fragen was ihr denkt was definitiv besser ist für ein PC.
Und zwar bräuchten wir, einen Computer für Musikaufnahmen. Recording, mischen etc.
Programme wie z.b. Fruity Loops, Reason, Cubase etc.
Wir mischen das ganze mit externen Filtern, Programmen usw.
Mann sieht immer wieder das alle Tonstudios Apple PCs benutzen, was meint ihr sind die da auf jeden Fall besser?
Natürlich wird der Computer nur fürs Musik machen genutzt, ausgegeben würden wir 1.700 € .
Danke schonmal
Und zwar bräuchten wir, einen Computer für Musikaufnahmen. Recording, mischen etc.
Programme wie z.b. Fruity Loops, Reason, Cubase etc.
Wir mischen das ganze mit externen Filtern, Programmen usw.
Mann sieht immer wieder das alle Tonstudios Apple PCs benutzen, was meint ihr sind die da auf jeden Fall besser?
Natürlich wird der Computer nur fürs Musik machen genutzt, ausgegeben würden wir 1.700 € .
Danke schonmal

nur eben talentfrei, daher die Programme 
-- und die laufen alle super auf meinem Athlon X4.